#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA Champions League 07/08 Achtelfinale

Original von Warstein0r
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
tut mir leid aber ich kann doch au nix machen wenn ich so denke, für bayern und schalke werde ich ni sein im internationalen geschäft. für bremen oder hamburg bin ich auch.


denk mal lieber an die uefa 5 jahreswertung :respect:

da haste schon recht, aber ich mag die anderen vereine lieber und es gibt ja zum glück au ni bloss die 2 mannschaften ;) ;) ;) ;) ;)
 

multi_cs

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
Original von Warstein0r
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
tut mir leid aber ich kann doch au nix machen wenn ich so denke, für bayern und schalke werde ich ni sein im internationalen geschäft. für bremen oder hamburg bin ich auch.


denk mal lieber an die uefa 5 jahreswertung :respect:

da haste schon recht, aber ich mag die anderen vereine lieber und es gibt ja zum glück au ni bloss die 2 mannschaften ;) ;) ;) ;) ;)


Ist ja kein Problem.. Bin auch fast immer für deutsche in den internationalen Spielen.. aber muss zugeben freu mich immer wenn die Zecken oder Bayern aufn sack kriegen. Hauptsache Doofmund verliert dann bin isch happy ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja, aber wenn dann platz 3 für due champ qualli weg ist und irgendwann dann platz 5 für uefa cup. dann weisste was du hast
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ja aber wenn du aufgepasst hast, dann weißt du, daß wenn schalke aus der champ liga raus wäre und zum beispiel bayern aus dem uefa cup, dann wäre es passiert. Also schneide dir nicht ins eigene fleisch, sondern halte für deutsche vereine.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Das hat ja mit dem jetzigen weiterkommen gar nichts zu tun, sondern mit dem aus der gruppenphase. Das heißt, wenn dein wunsch in erfüllung gegangen wäre und schalke und bayern ausgeschieden wären, dann hätten wir einen platz verloren und ob das für den deutschen fußball so förderlich ist? Ich denke nicht, oder? Denn das hat ja auch wieder was mit der geld verteilung durch die uefa für die vereine zu tun. Also jeder club der international spielt, verdient geld für andere vereine mit. Aber wenn deine vereine das nicht brauchen, dann ist ja alles gut.
 
sicher is das ni förderlich für den deutschen fussball, aber schau dir ma rumänien an, die haben noch viel schlechtere zustände vom geld her oder die stadien. aber die machen was draus, mit den wenigen mitteln was die haben. und zu sagen das von de punkte her zu sagen das die im uefa cup ni so hoch bewertet werden soll wie de champions league, ich versteh das ni, weil de deutschen vereine spielen au im uefa cup. wenn die deutschen vereine dann ni ins vietel oder halbfinale kommen wie die rumänischen vereine, da sind de deutschen selber schuld irgendwo ;) ;) ;)
 

Blutengel

New Member
Verdammt gute erste Halbzeit von Leverkusen, Gala is nich ansatzweise so stark, wie ich vermutet hätte! Respekt an Bayer 04! :daumenhoch:
Beim HSV mach ich mir bei dem Halbzeitstand auch keine Sorgen ums Ausscheiden.

Ich vertrete ebenso wie Stein0r die Meinung, das man international immer zu den Deutschen halten sollte, egal wer da spielt!! Letztendl will ich ja auch, dass Dortmund mal wieder international spielt und wenn wir inner 5-Jahreswertung weiter an Boden verlieren, dann wird das schwer für Dortmund, da ich nicht glaube, dass sie in nächster Zeit unter die ersten 4-5 Plätze kommen!!!
Aber soweit ich weiß, wird demnächst wieder ausgewertet und da wird unser schlechtestes internationales Jahr und das beste der Franzosen gestrichen, da rücken wir denen wieder auf die Pelle. :) Platz vier ist dann nicht mehr soweit weg!!
 

Refune

New Member
Leverkusen war ja wohl zu geil.
Mit so einem Ergebnis hätte ja niemand gerechnet. :daumenhoch:

HSV war einfach langweilig.
HSV wollte nicht und Zürick konnte nicht, alles in allem sicher gespielt und nun auch weiter, aber n bsichen mehr hätten sie schon zeigen können.

Naja, HSV : Leverkusen wird nochmal spannend.
 

Z!r0x

New Member
Wir brauchen kein ronaldo wir brauchen auch kein [BLINK]Geld[/BLINK], wir haben alex bade den besten mann der welt :D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
is zwar keine champions league...aber schade nürnberg.....1 halbzeit vergessen wir...die 2te halbzeit bis zur 85 min. top.....dann.....legen wir das tuch des schweigens drüber
 

multi_cs

New Member
Rückspiel in Porto!


Hoffen wir auf ein Weiterkommen der Königsblauen! :daumenhoch:


Slomka setzt in Porto nicht nur auf Viererkette mit der weißen Weste

Die Ausgangslage für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Porto am Mittwoch (5.3., 20.45 Uhr MEZ) ist klar: Den Knappen reicht im Norden Portugals ein Remis, auch eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz und mindestens einem Schalker Treffer bringt die Königsblauen eine Runde weiter. Allerdings wissen jene, dass der 1:0-Hinspielsieg alles andere als ein Ruhekissen ist.
"Ich erwarte, dass Porto gerade zu Beginn versuchen wird, den Rückstand auszugleichen. Sie sind eine sehr erfahrene und geduldige Mannschaft, daher gehe ich davon aus, dass das Spiel sehr von Taktik geprägt sein wird", erklärt Chef-Trainer Mirko Slomka. Respekt hat der Coach vor der individuellen Klasse der Portugiesen. "Die ist wirklich herausragend. Ein Spieler wie Quaresma kann an einem guten Tag ein Spiel allein entscheiden. Da müssen wir hellwach sein."
Wichtig sei es, in der Abwehr sicher zu stehen und so lange wie möglich die Null zu halten. Selbstvertrauen für eine überzeugende Abwehrleistung zieht Mirko Slomka aus den bisherigen Spielen in der Königsklasse. "Mit Manuel Neuer im Tor und der Viererkette in der Besetzung Rafinha, Marcelo Bordon, Mladen Krstajic und Heiko Westermann haben wir in der Champions League bislang noch keinen Treffer kassiert. Da sind wir extrem schwer zu knacken."
Welche personellen Veränderungen er im Vergleich zum Bayern-Spiel vornehmen wird, ließ Mirko Slomka offen. Der Chef-Trainer verriet nur so viel: "Jermaine Jones wird in jedem Fall wieder in die Mannschaft kommen." Der Nationalspieler dürfte gemeinsam mit Fabian Ernst die "Doppel-Sechs" vor der Viererkette bilden. Ansonsten umriss der Coach der Königsblauen seine Vorgaben an die Elf so: "Wir wollen eine Mannschaft auf dem Platz haben, die Erfahrung hat, dagegen halten und über 90 Minuten gehen kann - und die Torgefahr ausstrahlt." Zwar sei Porto sehr heimstark, so Slomka, doch "haben sie in der Champions League in dieser Saison noch kein Spiel gehabt, in dem sie ein 3:0 oder 4:0 vorgelegt haben. Wir haben hingegen in dieser Saison noch in keinem Spiel drei Tore kassiert. Von daher wäre ein Tor für uns eine wunderbare Ausgangsposition."
Um dies zu erreichen, müsse die Mannschaft Ruhe bewahren, dürfe nicht hektisch und nervös agieren, so Slomka. "Wir müssen nach vorne Nadelstiche setzen, mit Kontern immer gefährlich sein und zudem versuchen, die Bälle kontrolliert nach vorne zu bringen", so Slomka. "Es muss uns gelingen, bei Porto das Gefühl zu erzeugen, dass wir mit jedem Angriff einen Treffer landen können."
Die Königsblauen traten die Reise nach Porto mit 20 Spielern an. Nicht mit dabei sind neben dem kurzfristig an einem Magen-Darm-Virus erkrankten Albert Streit Sören Larsen, Christian Pander sowie Mathias Abel, Markus Heppke (Aufbautraining) und Zlatan Bajramovic (Zehenverletzung).
Quelle www.schalke04.de
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ohman, schalke, was is das denn?

- linke seite, spielt da überhaupt ein schalker? da ist ein riesen loch
- schalke bietet uns ein fehlpass-festival sondergleichen
- ganze 2 torschüssschen von schalke in 45 min
- erster torschuss von S04 nach ca 20-23 minuten
- kuranyi 5-6 ballkontakte in den ersten 45 minuten


mein fazit, wenn der slomka denen nicht jetzt in der halbzeit den arsch aufreisst, dann bekommen die schalker 2-3 dinger eingeschenkt.

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

Ralle86

New Member
ich hoffe, es bleibt so wie jetzt und die überstehen die weiteren 45 minuten!!!!


Lasst die deutsche Flagge jetzt nicht fallen_!!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da hält der porto keeper den ball ausserhalb des 16 mit der hand, wieso kein rot?? der linienrichter muss das sehen
 
Oben