#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

USB 2.0 Card Reader inst.

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
So folgendes Problem:

Ich habe mir einen internen USB 2.0 Card Reader gekauft!
Doch immer wenn ich auf meine Compact Flash Karte zugreifen will kommt eine Fehlermeldung!

Kann mir einer helfen ?
 

Anhänge

  • Snap555.jpg
    Snap555.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 116

Darkman

New Member
ich hab mit meinem mp3 player das gleiche prob das liegt bei mir an windoof xp home!mit prof nimmt er ihn voll komisch hast du prof oder home?
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
omg...........Ich hätte alles an Anfang schreiben sollen....

WINDOWS XP SP1 HOME EDITION
 

Anhänge

  • Snap5555.jpg
    Snap5555.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 103

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
1. Überprüfe bitte in dem Gerätemanager ob ein Gerätekonflikt vorliegt.

2. Überprüfe die Funtionsfähigkeit des Readers in einem anderen PC.

Wenn es in einem anderen funzt, sollte es auch bei Dir funzen (keine Gewähr^^). Tut es das nicht, ist vielleicht das Gerät selbst defekt, vielleicht aber auch eine andere Komponente deines PCs...hier wäre dann eine systematsiche Überprüfung deines Rechners Notwendig.

Ich dürcke die Daumen...


FäustlingsBob
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Also:

In der Datenträgerverwaltung und auf dem Arbeitsplatz werden alle Laufwerke angezeigt.

Der Geräte-Manager zeigt keine Fehler an.

Wenn ich kein Medium eingelegt habe und dann zugreifen will sagt der "Keine Medium gefunden" is ja auch richtig so!
Aber wenn ich die Karte reinschiebe kommt die Fehlermeldung.
 

KarL

New Member
Vielleicht liegt ein Problem mit IRQ Einstellungen vor, das das Gerät durch ein anderes blockiert wird? Poste am besten mal alle deine IRQ's hier rein. Du kannst du sehen mit: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformation - Hardwareressourcen - IRQ's.
 

KarL

New Member
Also ich sehe das du mehrere Geräte auf einer IRQ hast. Er zeigt aber auch an das der Status "OK" ist, deswegen würd ich sagen das es nicht daran liegt. Also ich bin ne bissel ratlos. Is der Card-Reader auf einem PCI Steckplatz angebracht oder an der Front? Versuch doch nochma alles wieder raus und wieder rein zu bauen.
 

KarL

New Member
Ja es soll auch Leute geben die sich sowas hinten ranbauen. :p
Ne du ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Waren Treiber dabei?
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Am Treiber liegt es nit!
gez. Master-User

(Wir sind in teamspeak und zocken Train simulator ^^ :totlachen: wirklich )
 

KarL

New Member
LoL?
Wieso schreibst du bei evildox?
Schraubst du dein PC auseinander oder was?

EDIT: Achso ihr seid im TS verstehe.
 
Oben