#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ virtus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skulled

New Member
ich wollte zuerst nicht schreiben aber ich komm einfach nicht drüber hinweg....

also: ich wurde 2 mal gekickt und einmal verwarnt insgesamt warum ? schreibe ich jetzt...

1.kick: ich bin gesparnt will richtung B kommen mir schon CT´s entgegen ich geh zu T base erschiesse von dort 2 mann negste runde werde ich gekickt wegen campens....
hallo ich war gespawnt!

2.kick: ich kamm zurück auf den server aufgebracht wie ich nun mal bin wenn ich zu unrecht gekickt/gebannt/beleidigt werde in diesem falle gekickt is ja egal

auf jeden fall fragte ich marten: marten bist du schwul oder so warum kickst du mich ?
er: weil du gecampt hast...
ich: hdf junge ich hab nicht gecampt (kP was genau aber hdf war mit drinne....)
er: noch ein wort dann ban
eine runde später sagte ich dann: marten ich habe hdf gesagt willst du mich nicht bannen ?

so kam die verwarnung zu stande und ich wurde zum 2. mal gekickt

jetzt frage ich mich wird man jetzt schon als camper bezeichnet wenn man
nicht blöde auf leute zurennt wie manch anderer das den macht?
oder
darf man seine meinung nicht äusern weil man sonst angst haben muss gebannt zu werden?

naja kleiner tipp von mir marten

LERN MAL WIE MAN RICHTIG CS SPIELT JUNGE

so wut ausgelassn und geflamt...-.-

mfg. Skulli^

PS: ich möchte bitte ne stellungsnahme....^^
 

Backyard20

New Member
ich weiß ich sollte mich nich einmischen aber das herr virtus so drauf is is echt kacke ich durfts ja auch mal merken!

naja ich misch mich net ein!


MFG B@cky@rd :winkewinke:
 

turnstylr

New Member
auch wenn ich mir damit sowieso wieder ärger einhandel, was soll...

leider sind hier alle admins, wies n kumpl von mir mal ziemlich treffend gesagt hat (sollte klar sein wer, ich sag den nick allerdings nicht) "bis auf shadow sind das alles kleine cholerische kiddies" (o.ä., weiß den genauen wortlaut nichtmehr). also wenn dir nen admin was sagt, denk dir dein teil dazu und stimm ihm immer brav zu. dann gibts keine probleme und alle sind glücklich :)

mfg, und wenn das jetzt n admin wieder mal falsch aufgegriffen hat, ERST denken und DANN handeln. okay?!
 

Grandmastermuck

New Member
Original von turnstylr
auch wenn ich mir damit sowieso wieder ärger einhandel, was soll...

leider sind hier alle admins, wies n kumpl von mir mal ziemlich treffend gesagt hat (sollte klar sein wer, ich sag den nick allerdings nicht) "bis auf shadow sind das alles kleine cholerische kiddies" (o.ä., weiß den genauen wortlaut nichtmehr). also wenn dir nen admin was sagt, denk dir dein teil dazu und stimm ihm immer brav zu. dann gibts keine probleme und alle sind glücklich :)

mfg, und wenn das jetzt n admin wieder mal falsch aufgegriffen hat, ERST denken und DANN handeln. okay?!

was hast du denn geraucht? ich glaube bei dir brennts!!!

hatten wir jemals schon was miteinander zu tun???

also lass deine dummen äußerungen...

wahrscheinlich sollte ich über deinen geistigen dünnschiss hinwegsehen, weil du bestimmt nicht einmal vom alter her cs spielen darfst!?!?

wenn dir hier etwas nicht passt, dann verschwinde von unseren servern, es hat dich keiner dazu gezwungen hier zu spielen!!!


@ backyard: von dir hätte ich sowas ja nicht gedacht!

@ skulled: ;(
 

secondZero

New Member
Original von turnstylr
auch wenn ich mir damit sowieso wieder ärger einhandel, was soll...

leider sind hier alle admins, wies n kumpl von mir mal ziemlich treffend gesagt hat (sollte klar sein wer, ich sag den nick allerdings nicht) "bis auf shadow sind das alles kleine cholerische kiddies" (o.ä., weiß den genauen wortlaut nichtmehr). also wenn dir nen admin was sagt, denk dir dein teil dazu und stimm ihm immer brav zu. dann gibts keine probleme und alle sind glücklich :)

mfg, und wenn das jetzt n admin wieder mal falsch aufgegriffen hat, ERST denken und DANN handeln. okay?!

naja so hätt ich's jetz nicht unbedingt gesagt. Man kann sicher nicht alle admins über einen kamm scheren. Aber von manchen hört man ja regelmäßig von "ungewöhnlichen" fällen. Virtus würde ich selber aber nicht zu denen zählen, aber ich kenn mich in der hinsicht nicht wirklich aus^^


@ Grandmastermuck

der letzte satz von turnstylr sagt eingentlich alles. Über sowas brauch man sich wohl kaum so aufregen. Er hat dich nichtmal persönlich angegriffen. Und sooo "böse" war die Äußerung seines Kumpels jetzt auch nicht. Ist ungefähr das gleiche wie wenn ich sage "alle spieler, die auf den #bp servern spielen sind kleine cholerische kiddies".
[ich hoffe, dass versteht hier keiner falsch :craylol: ]
Und bei Missverständnissen bringt es einen wohl wirklich weiter, sich mit dem admin gutzustellen als sich mit ihm anzulegen.


PS: @turnstylr:
is das deine homepage in der sig? Nette pages machste! Und die photos sind auch cool :daumenhoch: ;)
 

turnstylr

New Member
Grandmaster nein, wir hatten noch nichts miteinander zu tun, aber offensichtlich trifft die behaupung ja auch auf dich zu. wenn du erst mal nachgedacht hättest, hättest du wahrscheinlich erkannt, dass sich das was ich sage nur auf die admins beschränken kann, mit denen ich bisher zu tun hatte.
Obwohl es auch da nicht alle sind und secondZero recht hat, man kann nicht alle admins über einen kamm scheren, waren meine erfahrungen mit euch admins leider bisher nicht sonderlich gut (abgesehn von shadow).. sobald man einmal's maul aufmacht, kriegt man hier ja gleich n maulkorb verpasst.


Also denk nochmal über meinen Post nach, versuche ihn zu verstehen und vorallem, denk nochmal genau über die bedeutung meines letzten satzes im letzten post nach. okay? :)

aso, und doch, ich bin alt genug um CS spielen zu dürfen. auch wenn ich von den altersbegrenzungen der FSK nicht viel halte. die sollten lieber mal nen mindest IQ vorraussetzen :craylol:

@secondZero, ja das ist meine Homepage und die Bilder sind auch von mir. Danke fürs lob :)

__edit: wenn ichs mir recht überlege wars eigentlich nur Aimb0b der mir aufn sack geht - aber das beruht glaub ich auf gegenseitigkeit ;)

Also, :prost2: :prost3: :prost4: und gute nacht noch :)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Skulled ich kann verstehen das du verärgert bist wenn du wegen Campen gekickt wirst und dich ungerecht behandelt fühlst aber dennoch musst du den betreffenden Admin auch verstehen der dafür Sorge zu tragen hat das ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet ist!

Ich denke mal du warst auf Dust2 ?!

Spiele auch desöfteren auf der Map und muss schon sagen das die Terrors gerne an der T-Base vorm Tor campen und das dies dann sehr ärgerlich für das CT Team ist weil diese Rushen und werden dann von Campern weggenoobt :D !

Da geht dann der ganze Spielspass verloren und einige Spieler verlassen dann auch den Server weil sie keinen Bock mehr haben entweder von Campern gekillt zu werden oder sie Campen selber aber dann sind die T zb. zu 6 und die restlichen 2 CT müssen dagegen ankommen!

Es wird niemand was sagen bzw. kicken wenn mal ein paar Sekunden gecampt wird aber wenn alle T oder bestimmte Spieler dauercampen dann ist das ärgerlich!

Skulled du hattest halt Pech das ausgerechnet du gekickt wurdest aber deswegen muss man dann auch nicht gleich in der Wortwahl ausfallend werden,oder!?

Schreibt euch gegenseitig ne PN und habt euch wieder :love:
 

Refune

New Member
@turnstylr: lehnst dich ja ganz schön weit zum fenster raus...
so mit den admins zu reden ... gut, sie snd auch nur Menschen, jedoch denke ich, dass man ihnen ein bischen respekt entgegenbringen sollte.
Das heisst nicht, dass man mit allen anderen umgehen kann wies einem passt, mit denen natürlich auch versuchen klar zu kommen.

ich weiss selber, dass nicht jeder soooo nett ist und das nicht jeder sofort auf anhieb ein kumpel-typ ist. jedoch, denke ich, kann man wenigstens versuchen sich nicht sooo unbeliebt zu machen ... denn, deine Bewertung sagt auch einiges über deine bisherigen kommentare aus....

zum Thema: da kann ich nur sagen, wie schon erwähnt, das Admins auch nur Menschen sind und das campen ist immernoch ansichtssache, denn man nimmt auch nicht immer wahr wie lange jetzt einer wirklich wo stand, bzw. ob er wusste das da einer kommt und einfach taktisch wartet, wegen schritte oda so.... trotzdem sollte man nicht sofort kicken,das ist richtig ... man hätte wenigstens bescheid sagen können .... ( vlt. hat er es ja ??? )

naja, ich denke das sollte man auf die Stellungnahme von Virtus warten ....
ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen aben/nacht und vor alklem einen schönen (Fussball)-Sonntag .... ( HSV spielt ---> :fragglemoscher: )
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
offtopic:

Wenn ich Dir auf den Sack gehe turn, dann bleib hier aus. Dein Problem mit mir ist, das ich es nicht toleriere, wenn jemand ständig schlechte Stimmung macht. Du fällst nicht nur mir mehr als negativ auf...

Ich habe Dir auch keinen Maulkorb verpasst, aber die Art deiner Argumentation zeigt mir, wie sehr Recht ich habe wenn ich behaupte, das Du hier nur rumstänkerst.

Die Sache ist ganz einfach, wenn man den Kopf aus dem Fenster hält, kanns schon passieren das einem der Wind ins Gesicht bläst. Meine letzte Warnung deinen Ton hier im Forum anzupassen hast Du in eben jenen Wind geblasen, eigentlich schade....allerdings nur für Dich.

Die behauptung, alle Admins hier wären cholerische kleine Kinder tue ich müde lächelnd ab, allerdings nicht dein Ansinnen, hier negative Stimmung zu verbreiten. Ich verwarne Dich jetzt offiziell, wenn Du deine Art hier im Forum UND auf den Servern nicht anpasst, wirst Du gegangen.

topic:

Mit den Bemerkungen auf den Servern hättest Du Dir bei mir einen perm verdient. Leute...begreift mal, das Wir Beleidigungen in jedweder Form NICHT dulden.

Wir verbringen hier unsere Freizeit...und ich möchte einen von Euch auf der Bowlingbahn sehen, der jemand anderem ein "Halt die Fresse" um die Ohren klatscht. Apropos klatschen, in dem Fall würds genau so gehn !!!

Merkt Ihr was? Oh, das inet ist so toll anonym...DANN LEBT VERDAMMT NOCHMAL AUCH MIT DEN KONSEQUENZEN OHNE WIE IRGENDWELCHE BLAGEN RUMZUHEULEN !!!

Die Situation selbst kann ich natürlich nicht einschätzen, war ja nicht dabei...aber ich denke, Virtus wird sich hier noch entsprechend äussern, warten Wir also mal gespannt ab, was da noch kommt...
 

Blackwolf99

New Member
Also ich finds gerade gut, dass auf Burgerping überhaupt noch admins auf den Servern sind, welche versuchen nen nettes spielgefühl für alle herzustellen (nervige afkler, cheater und restliches gesocks ;) ) in der Hinsicht finde ich BP gerade gut ... ist klar dass manchmal einige Entscheidungen vllt nicht so begründet sind oda so aber die Admins sind auch nur normale Zocker.

zu der Sache direkt mit Skulli : klar kann man das wiederrum von beiden Seiten sehen. beim ersten ist Virtus halt aufgefallen, dass du campst(er kann ja schließlich nich wissen, dass du richtung b gehst und bla)
aber der 2te kick war durch hdf und co durchaus berechtigt. Man sollte sich immernoch überlegen, dass man mit einem Admin redet und an meiner Stelle wäre auch die Meinung
Mit den Bemerkungen auf den Servern hättest Du Dir bei mir einen perm verdient
auch wenn du virtus vllt ein bisschen besser kennst als andere. und ich glaube nicht, dass du z.b. aimbob oder shadow ein hdf an den kopf geworfen hättest.

aber sowas muss man doch net wieda im Forum klären sondern über pm oda sowas (siehe Multi + aimbob letztendlich)
also habt euch lieb :love:

greetz :) der blacky :D
 

Cem

New Member
Sodele,

ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Ich muss Aimbob schon recht geben!

Des weitern frage ich mich, wie alt turnstylr,Skulled und der Havanna glaub ich auch noch sind?

->PS: Jaaa, ich weiß,dass ich hier wohl so mit der Jüngste bin^^..,aber so`n verhalten..wird man bei mir nicht finden!

also stoppt einfach das :motzen:, die Admins haben hier im großen und ganzen das Sagen und dabei wird es wohl auch bleiben! :D

(kA Sagen wird groß geschrieben,weil nominalisiert oder so,richtig?^^)
 

Skulled

New Member
ähm ich möchte mich jetzt nochmal zu wort meldn hier...

zu Schadow: ja ich war auf dem dust 2 und wie schon oben gesagt ich war gespawnt
wenn da schon ct´s kommen soll ich mich also beim negstnmal einfach erschiessen lassn ?

zu Cem: ich bin 16 aber was hat das hier mit meinem alter zu tun ?

zu Aimbob: ja hdf habe ich gesagt
liegt aber daran ich war aufgebracht vllt. lags auch an der uhrzeit mit kP
und ich kenne virtus ein wenig besser wie dich oder andere admins
zu dir oder einem anderen admin hätt ich das nicht gesagt ganz klar von meiner seite aus +
das dass hier klar ist...

naja ich bin wieder unten war ja schlieslich nur nen kick un kein ban..
lag bestimmt auch an der uhrzeit ich sollte eher schlafen gehn :D

aber 2. fragen habe ich noch:

1. muss man vor einem kick oder sonstigem von einem admin irgendwie gewarnt werden ?
per adminschrift oder so...

2. muss ein BP admin sich entfaken auf dem server ? wenn nicht bitte ich trozdem drum...
zb. gestern bin grade in spec rein machte screen un hab demo angefangen
war er schon gebannt worden von einem admin names anne..
ich weiß nicht welcher admin das war aber is ja im grunde egal
gebannt isser ja ;D

PS: danke das eine bewertung durch meinungs äußerung nach unten geht...^^

so das wars jetzt ;)


mfg. Skulli^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von turnstylr
auch wenn ich mir damit sowieso wieder ärger einhandel, was soll...

leider sind hier alle admins, wies n kumpl von mir mal ziemlich treffend gesagt hat (sollte klar sein wer, ich sag den nick allerdings nicht) "bis auf shadow sind das alles kleine cholerische kiddies" (o.ä., weiß den genauen wortlaut nichtmehr). also wenn dir nen admin was sagt, denk dir dein teil dazu und stimm ihm immer brav zu. dann gibts keine probleme und alle sind glücklich :)

mfg, und wenn das jetzt n admin wieder mal falsch aufgegriffen hat, ERST denken und DANN handeln. okay?!



HAST DU MICH SCHON AUF EINEM CS SERVER GESEHEN??? ICH DENKE NEIN, DA ICH SEIT ÜBER 12 MONATEN KEIN CS MEHR SPIELE. HÖRE ICH NOCHMAL SO EINEN SPRUCH VON DIR, BEKOMMST DU AUF ALLEN SERVER VON MIR EINEN PERM BANN

:gelbekarte:
 

Cem

New Member
Das man sich mit sowas noch rumplagen muss :banghead: :banghead: :banghead:
Sry, ich bin raus,sage da jetzt nichts mehr zu!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
@ Skulled

Natürlich sollst du nicht in den sicheren Tod laufen da hast du mich missverstanden!

Ich meinte mit meiner Aussage nur das du gespawnt worden bist und Virtus wahrscheinlich (das vermute ich mal, weil ich es auch so mache) die Terrors ungefähr 5 Runden vor deinem Spawn mehrfach verwarnt hat und um seiner Aufforderung nicht mehr zu campen nachdruck zu verleihen hat er jemanden gekickt weil du gerade da warst ob camp oder spawn ist egal denn schließlich haben wir keinen WH um jeden Spieler die gesamte Zeit zu beobachten!
Es traf halt unglücklich dich na und dann würde ich persönlich in deiner Situation denken wayne...!
Und reconnecten und fröhlich weiter zocken!
 

Skulled

New Member
bitte schliessen...
virtus wird sich glaube eh nicht äußern da er mich im msn/icq au glaube geblockt hat
aber warum das ist ne andere geschichte...^^

join and stay @ quakenet #unnormalos
nochn bissl schleichwerbung xD

mfg. Skulli^ :p
 

Havana

New Member
wie wärs, wenn ma wieder alle runterkommen. turnstyler stänkert hier sicherlich rum, aber bestimmt nich als einziger. viele tragen zu dieser überhaus "noblen" stimmung bei. was mir hier aber wieder auffällt und was ich mir mal von einigen admins wünschen würde is, wenn sie kritik der bp-spieler einfach mal hinnehmen und versuchen es in zukunft besser zu machen. natürlich bezahlen wir nich für die server, ihr schon, aber ich finde diesen satz vonwegen "keiner zwingt euch hier bei uns zu spielen" nicht gerade angebracht. die bp-server sind ja nich grundlos so beliebt. ich nenne hier absichtlich keine namen, aber ich denke betreffende personen wissen, dass ich sie meine. denkt bitte einfach mal drüber nach. so, das war das wort zum sonntag.

so, schönes (restliches) wochenende noch :winkewinke:
(achja... ich hab ja ferien... :p)
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Havana
wie wärs, wenn ma wieder alle runterkommen. turnstyler stänkert hier sicherlich rum, aber bestimmt nich als einziger. viele tragen zu dieser überhaus "noblen" stimmung bei. was mir hier aber wieder auffällt und was ich mir mal von einigen admins wünschen würde is, wenn sie kritik der bp-spieler einfach mal hinnehmen und versuchen es in zukunft besser zu machen. natürlich bezahlen wir nich für die server, ihr schon, aber ich finde diesen satz vonwegen "keiner zwingt euch hier bei uns zu spielen" nicht gerade angebracht. die bp-server sind ja nich grundlos so beliebt. ich nenne hier absichtlich keine namen, aber ich denke betreffende personen wissen, dass ich sie meine. denkt bitte einfach mal drüber nach. so, das war das wort zum sonntag.

so, schönes (restliches) wochenende noch :winkewinke:
(achja... ich hab ja ferien... :p)


klar können wir konstruktive kritik vertragen, aber es ist ja nicht das erste mal, dass wir uns mit so einem pillepallezeug rumplagen müssen!
 

turnstylr

New Member
ich halt mich hier jetzt auch raus, sonst handel ich mir wirklich noch äger ein oO

aber @ Warstein0r, meine formulierung war vielleicht nicht die beste, aber auch du hättest dir meinen letzten satz ruhig mal zu herzen nehmen können und zumindest erstmal alles lesen können, was hier steh. dann hättest du diesen satz hier gefunden:
hättest du wahrscheinlich erkannt, dass sich das was ich sage nur auf die admins beschränken kann, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Also kommen wir alle mal wieder runter, wir wollen hier schliesslich spaß und keinen Krieg. also von meiner Seite aus, friede. ich hab keine lust mir hier noch n ban einzuhandeln, dafür sind die server einfach zu guuut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben