#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahnsinns News: VAC2 für ALLE Valve Spiele

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wahnsinns News: VAC2 für ALLE Valve Spiele​

Es wurde iene Faq im offiziellen Steam Forum zu VAC 2 eröffnet, neu und gleichzeitig Punkt 1 ist:

1.1) **NEW** Will VAC 2 support all Valve games or just Source games?
All Valve games.

Das hat wohl zu bedeuten, dass VAC2 auch CS 1.6 unterstützen wird! Ein kleiner Schritt für Valve, ein grosser für die 1.6 Community und auch für Burger-Ping!

Auf die besseren Zeiten!

Quelle
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Und noch etwas in eigener Sache, wie ja alle wissen läuft der VAC2 Beta Test bereits (Quelle). Das ist also auch bei uns der Fall, seitdem wir auf VAC umgestellt haben. Auch bereits ist bekannt, dass Valve die Cheatviolations, die in der Beta Phase aufgezeichnet wurden, nachträglich bannen wird.

Also an all die Pisser, die in den letzten Wochen auf unseren Servern gecheatet haben! IHR WURDET BEREITS GEFICKT UND WISST ES NUR NOCH NICHT!! HA HA HA!!!
 

n_e_0132

New Member
Habt ihr Vac2 Beta eigentlich auch auf den CS:S servern laufen, ich glaub nicht oder. weil bei den server die geschützt sind ic so ein kleines schild davor. únd wenn man auf serveroptionen geht steht cheatschutz: gesichert.

Bei BP servern steht nich gesichert und es ist auch kein schild davor.


wollt nur wissen ob VAc2 beta auch auf CS:S servern von euch läuft.

heist nicht das ich es ausnutzen will und anfange zu cheaten^^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

endlich mal ohne diese dreckscheater zocken.
Da möchte man doch direkt aufstehen und vor Freude tanzen.
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von n_e_0132
Habt ihr Vac2 Beta eigentlich auch auf den CS:S servern laufen, ich glaub nicht oder. weil bei den server die geschützt sind ic so ein kleines schild davor. únd wenn man auf serveroptionen geht steht cheatschutz: gesichert.

Bei BP servern steht nich gesichert und es ist auch kein schild davor.


wollt nur wissen ob VAc2 beta auch auf CS:S servern von euch läuft.

heist nicht das ich es ausnutzen will und anfange zu cheaten^^


Alos ich hab noch keinen Server mit so einem Shield gesehen, haste da mal ne Beispiel IP ??
 

Korisch

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also an all die Pisser, die in den letzten Wochen auf unseren Servern gecheatet haben! IHR WURDET BEREITS GEFICKT UND WISST ES NUR NOCH NICHT!! HA HA HA!!!

oh man wie geil ist das denn! endlich mal gute nachrichten,
endlich werden die cheater richtig bestrafft! :daumenhoch:
 

eser127

New Member
Ja, das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich bin mir zwar sicher, dass sehr viele 08/15 Cheater damit aus dem Weg geraeumt werden. Aber die Mechanismen werden garantiert weiter umgangen werden koennen. Ich warte nur davor, sich zu frueh zu freuen. Die Gesamtsituation wird sicher aber freilich verbessern.
@n_e_0132 und Jaegermeist0r, ich habe auf irgendeiner Seite mal gelesen, dass VAC2 tatsaechlich auf manchen Servern aktiviert sein soll. Dabei soll es sich aber nur um einige ausgewaehlte "Testobjekte" handeln und zwar wohl Server, die stark frequentiert sind.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mhh habe ich zwar noch nix von gehört, aber wenn Valve stark frequentierte Server sucht, wren die bei uns ja genau richtig ;)

Zu VAC2, klar wird es weiter Chetas geben, aber ein erheblicher Vorteil von VAC ist nunmal, dass wenn man VAC Banned ist, alles aus ist. Das ist ein wahrlich grosser psychologischer Effekt, weil wer weiss schon, ob der Cheat der zwar momentan nicht erkannt wird, nicht beim nächsten VAC2 Update mit an Board ist. Von dem Update merkt der Cheater nix, er wird das erst merken, wenn "Banned because of past cheat violations" auf seinem Bildschirm steht und dann ist es bereits zu spät. Denke das dieser Effekt, mehr Leute vom cheaten abhalten wird, als die Cheaterkennungsmechanismen selber!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Auf jeden Fall die besten Nachrichten, die ich seit langem um das Cheater-Thema gehört habe!
Allerdings ist es klar, das auch dieser Mechanismus früher od. später umgangen werden wird.
Dagegen spricht jedoch folgendes: die Premiere-Tüftler habens ja wohl auch endlich hinbekommen, Schwarzgucker über neue Sicherheitssysteme davon abzuhalten. Mir ist zumindest nichts bekannt, das es erneut Dekodier-Programme gibt, die die Schlüssel und die Kodierung der Premiere-Signale knacken kann.

Ein ähnliches System sollte vielleicht- wenn VAC2 mal insecure werden sollte- bei Steam greifen: Ich stell mir vor, alle Besitzer einer Steam ID haben sich bei Valve zu registrieren, bekommen einen Schlüssel. Dieser wird geheim gehalten und kodiert bei jedem Serverconnect abgefragt. Das sollte vielleicht ID-Hacker fern halten.
Außerdem kann man mit ähnlichen Techniken Cheater bestrafen, da über VAC2 bzw VACx u.U. sofort die SteamID an Valve gesedet würde und so persönliche Daten zur Person bekannt wären. Sicherlich sehr aufwendig aber wahrscheinlich effektiv.

Da wären wir allerdings wieder beim Datenschutz-Problem.
Immerhin dürfen ja jetzt wohl auch die Polizei in Dtl. auf bisher zugangsverbotene persönliche Daten zugreifen (-> Ortsscannung der Handychipkarte, GPS, usw.)

Alles Sachen die ich im und während des Studiums aufgeschnappt habe ^^
Berichtigt mich bitte wenn was falsch is.
 

Plöpp

New Member
Original von Jaegermeist0r
"Banned because of past cheat violations"

nanana, da kennt sich aber jemand aus ;)
kanns sein, dass sich die situation in letzter zeit schon ein klein wenig verbessert hat seit dem letzten steam-update bei dem vermutet wurde, dass die vac2 beta-phase begonnen hat? zumindest auf den source servern hab ich keinen direkt auffallenden cheater mehr gesehn
 

n_e_0132

New Member
oh sorry jäger. war falsch von mir. Das schild ist blos bei den 1.6 servern davor. ich nehm, das wieder zurück denn ich join meist dirket über steam /server /dann dorte. und da werden auch 1.6 server aufgelistet. und die haben dieses schild davor^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von n_e_0132
oh sorry jäger. war falsch von mir. Das schild ist blos bei den 1.6 servern davor. ich nehm, das wieder zurück denn ich join meist dirket über steam /server /dann dorte. und da werden auch 1.6 server aufgelistet. und die haben dieses schild davor^^

Selbst da kenne ich das Shield net, nur das Schloss und as steht ja für Passwort geschützt. Nur in der Server Info steht dann halt ob secure oder insecure.
 

eser127

New Member
Wenn Du aus dem Steamapp heraus in die Serverliste gehst, kannst Du oben in den Feldbeschreibungen einen Rechtsklick machen und die Felder auswaehlen, welche angezeigt werden sollen. In diesem Fall musst Du ein Haekchen vor "Secure" machen.
 

multi_cs

New Member
OPTIMAL


Das is ne Gute Nachricht!!!!

Weniger Chancen zu Cheaten!!

Dann Good Luck and Have Fun @ All Mother****** Cheater
 

SuperMario

New Member
Wunderbar.Denn dann werden ma vermutlich alle Cheater (und davon gibt es reichlich) nachträglich gebannt.Juhu ^^

Ma schaun obs ein paar Stammspieler oder berühmtis gibt , die seltsamerweise plötzlich ne neue SteamID haben oder nich mehr auf die server können :p

Das wär ma interessant.
 
Oben