#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahnsinns News: VAC2 für ALLE Valve Spiele

secondZero

New Member
Original von SuperMario
Wunderbar.Denn dann werden ma vermutlich alle Cheater (und davon gibt es reichlich) nachträglich gebannt.Juhu ^^

Ma schaun obs ein paar Stammspieler oder berühmtis gibt , die seltsamerweise plötzlich ne neue SteamID haben oder nich mehr auf die server können :p

Das wär ma interessant.

:totlachen:
 

eser127

New Member
Schaut euch mal diesen Thread im Steampowered-Forum an. Einen (66.93.87.42:27015) der "The-Space"-Server, welche von Eat_Lead erwaehnt werden habe ich auch ausprobiert. Beim connecten steht dort wirklich, dass der Server mit VAC ausgestattet ist. In der Serverliste findet man den allerdings nicht, wenn man nach secure Servern sucht. Das ist doch immerhin schon etwas... *huepf*

Edit: Och ich sehe gerade, ueber den Steam-Server-Browser direkt sieht man, dass er secure ist. Nur nicht ingame.
 

Cadilac

New Member
Original von n_e_0132
oh sorry jäger. war falsch von mir. Das schild ist blos bei den 1.6 servern davor. ich nehm, das wieder zurück denn ich join meist dirket über steam /server /dann dorte. und da werden auch 1.6 server aufgelistet. und die haben dieses schild davor^^

Das meinst du oder?:
 

Anhänge

  • sicher.jpg
    sicher.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 209

eser127

New Member
[Text wurde wieder entfernt, da ich Cadilac's Beitrag faelschlicherweise auf meinen bezogen hatte, war also ueberfluessig]

Sorry, kann geloescht werden, wenn jemand mag ;p
 

eser127

New Member
VAC2 Beta auf euren Servern -updated-
Blood Angel, 06.05.2005 16.35 Uhr

Wie in einigen Foren, u.a. auch im offiziellen Steampowered Forum, bereits bekannt ist, ist es nun möglich, VAC2 auf seinem Server zu aktivieren.

Um VAC2 zu aktivieren braucht ihr jedoch vollen Shellzugriff auf euren Server. Ein Webinterface oder FTP Zugriff reicht da nicht. Um die Aktivierung durchzuführen erweitert ihr die Startparameter des Servers einfach mit den Parametern "-vacbeta -secure". Anstatt des "-secure" in den Startparametern kann man auch die Serverconfig um den Parameter "sv_secure 1" erweitern.
Wenn VAC2 erfolgreich auf eurem Server installiert ist, sollte der Status im Game-Info Fenster des Servers als "Secure" angezeigt werden.

Wie bereits Ende März von Steampowered.com bekannt gegeben wurde, werden die Cheater in der Betaphase noch nicht gebannt, jedoch werden alle ihre Daten gespeichert. Laut Steampowered.com ist dies wohl der beste Zeitpunkt, um all seine Cheats zu deinstallieren.

updated (Blood Angel, 06.05.2005 17:17:16)
Wie es scheint sind die VAC2 Server überlastet. Also nicht wundern wenn es nicht auf Anhieb klappt.
Dann ruhig öfters versuchen - wenn dann diese Meldung erscheint:
Connection to Steam servers successful.
VAC beta secure mode is activated.
war es erfolgreich.
 

-$T3F4N-

New Member
das geilste is ja dass diese penner noch nich ma wissen dass sie gefickt wurden hähähä :craylol: :craylol: :craylol:
ich würd gern nem cheater in seine dumme fresse kucken wenn er merkt dass er von allen servern gebannt wurde lol
 

Cadilac

New Member
Ich finde das beste an VAC2 ist das man nicht direkt bemerkt das es da ist^^
ALSO CHEATET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Deswegen wurde es auch noch nicht aktiviert und auf den Servern wo es irgendwie auch nicht läuft, läuft es ab 5.37 auch garantiert nicht ;)
 

(o(a|n

New Member
Das ist ja rattengeil!
Ich hoffe dann hört auch die sich im 10 Sekunden - Turnus wiederholende Anschuldigung "Cheater!" auf.

Das nervt nämlich fast genauso wie die Cheater selbst! Kaum hat jmd gute Stats nörgeln alle Kiddies rum und beschimpfen ihn als cheater.
Das regt ja wohl extremstens auf *grummel*

Naja sind ja himmlische Aussichten gleich beide Plagen los zu werden!
 

Kinglaw

New Member
solche beschuldigungen wird man nie los, denn es wird in weiter ferne wieder irgendwelche spasten geben, die vac2 auf irgendeine art wieder umgehen können. So ich bin trotzdem total geil auf VAC2, denn da sind ja wenigstens ersteinmal die 08-15 cheater weg. Sooo schön, endlich mal was erfreuliches
 

pimmok

New Member
verstehe ich das jetzt richtig?nun is vac2 aktiv?
wenn ja dann is das komsich,weil ich vorhin auf nem server war wo beim connecten auch was von vac2 stand und bla und trotzdem jemand auf dem server war,der stats von 280 zu 15 hatte.und der typ war auf jedenfall nich normal.aber ich denke eh,dass das nur ne frage von tagen is,bis es dafür hacks gibt.ist bestimmt genauso wie mit den anderen anti cheat tools...naja,was soll man machen...
 

Fleischer

New Member
Hab ich grad gesehn:
Auf dem Source Server is VAC druff laut HLSW:
213.202.216.214:27015 Kaotenklinik: CS:S | www.gamers-club.net
Valve's Security Module

/Edit: Hier ma en Bild:
 

Anhänge

  • vac.jpg
    vac.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 102

OzacK

New Member
Hmmmm..... VAC 2 is wohl doch nicht das wahre, was es verspricht?
Ein Hack hab ich schon gefunden.
Private Hacks machen die auch, wenn diejenigen bezahlen.... also naja...
1-2 Wochen und es hagelt Hacks fuer VAC 2....
 

Anhänge

  • VAC2.jpg
    VAC2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 101

OzacK

New Member
1. Ich werde es sicherlich nicht probieren.
2. Habs eh nicht noetig zu cheaten.
3. Ich kann nur glauben, was ich sehe. Und die muessten es wohl getestet haben, wie sie im Forum besprochen hatten.


Naja, aber nach ner Zeit wird VAC² sicherlich auch so enden wie VAC.....
Das is meine Meinung jedenfalls =)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie wollen die testen, was durch VAC gepackt wird, wenn VACbisher null agiert. Und es funzen nach wie vor alle Cheats mit VAC, bloss wer dann in die röhre guckt, wenn vac nicht mehr beta ist, dass ist die grosse frage!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
aiaiai wäre das goil, wenn eines tages von valve bekannt gegeben wird, dass ein paar mille cheater nachträglich gebannt worden sind ... *träum*
 
Oben