#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WAS is da passiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huhn1

New Member
Hallo leude,

hier ist etwas passiert was ich mir nur durch ausserirdiche kraft vorstellen kann!

sobald ich auf einen server gehe sagt der mir " You are banned from this server because of past cheating violatins"!!!

So das sagt der mir egal auf welchen server ich mich connecte.
Um eins klarzustelllen GECHEATET hab ich nicht .

Gestern nachmittag hat noch alles funktioniert abba dann abnds auf einma steht das da!

SO leute da bracuh ich ma hilfe was heisst das und wie bekomm ich das wieder in ordnung???

Bin für jedes kommentar dankbar!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
LoL, du bist VAC banned! Dann keinste auf keinem Server mit VAC mehr zocken (99% aller Server nutzen das!)

Und VAC erkennt eigentlich nur Cheats, hab noch nie gehört, dass da jemand zu unrecht gebannt wurde!
 

OzacK

New Member
lol.... und du sagst dann auch noch , du hast nicht gecheatet????
naja, besser isses wenn man mehrere accs hat :>>

Helfen kannst dir ja nur wenn du n neuen Acc holst, oder nur auf CD Server gehst
 

Lord Hagen

New Member
Also Leute ich hatte dieses Problem bis vor kurzem auch und zwar wurde ich so im August gebannt bei VAC auch ohne Grund weil ich selten auf VAC Server zocken eigentlich nur auf BP oder counterstrike.de servern und die haben C-D, naja ein paar Tage später wurde auch der Reaper hier vom Forum gebannt auch ohne Grund, und nun am Montag hab ich mal so Probiert und bin mit meinem VAC gebannten ACC auf nen VAC server gegangen und aufeinmal gings wieder und es geht nun bis heute wieder ohne Prob und an dem selben Tag hatte es Reaper auch Probiert und bei ihm gings auch wieder. Ich hatte natürlich gedacht das ich 1 Jahr warten muss bis zur entbannung weil des ja immer so ist aber des hat sich früher erledigt :D Anscheinend haben die von Valve gemerkt das sie einige zu unrecht gebannt haben und wieder alles frei gemacht. Also muss einfach mal warten dann wirds scho wieder :D
 

huhn1

New Member
die banne einen einfach so was issen das fuer ne scheiss!!!

ein kollege von mir aht nen neuen server da haben wir gestern geyockt dann auf einmal bin ich gebannt_???

det versteh ich net. Aber so zum hinweis mein kollege hatte bis ghestern auch keine problemem damit abba dann war das bei mir und dann hatte er auch auf einmal das probelm.

Er kommt ma drauf und dann wieder nicht. Ich komme aber gar nicht mehr drauf .

Einen neuen account bracuh ich da was bestimmtes???
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
1.) Schreib eine Email an Valve Software und beteuer ihnen, dass du absolut nichts mit CheatProgrammen, oder ähnliches zu tun hast.
Valve wird prüfen ob sich das bewarheitet und deine ID unter Quarantäne stellen. Nach 2 Wochen wird Valve dir erneut eine Email schreiben und dann kannst du wieder ungestört zoggn. Solange du unter Quarantäne stehst, sollte jedes mal, wenn du Steam startest ein Hinweis-Popup erscheinen.

2.) Man kann Valve Cheater und ähnliches melden. Ich denke mal in deinem Falle war es das selbe.

Natürlich kannst du auch warten, aber ich würde dir zu Schritt 1 empfehlen. Falls nicht, sollte das sich in kürzester Zeit wieder legen. Naja

Viel Spaß
 

huhn1

New Member
also ich habs nocha proberirt komme abba net druf.

so dann ma zu ecuh um einen neuen account zu erstellen brauch ich den key so den hab ich gescuht unter ausführen und dann " regedit" ABER ANSCHEINEDN EXESTIERT BEI MIR GAR KEINER was ich absolut nicht verstehe. Wo kann der sein oder gibts ueberhaupt einen???

so ok ich schicke iene mail an ´die habt ihr den die mail addresse von denne???


bedanke michs chonmal für antworen!
 

Th0R!!!

New Member
Original von B3RLIN.RoX
1.) Schreib eine Email an Valve Software und beteuer ihnen, dass du absolut nichts mit CheatProgrammen, oder ähnliches zu tun hast.
Valve wird prüfen ob sich das bewarheitet und deine ID unter Quarantäne stellen. Nach 2 Wochen wird Valve dir erneut eine Email schreiben und dann kannst du wieder ungestört zoggn. Solange du unter Quarantäne stehst, sollte jedes mal, wenn du Steam startest ein Hinweis-Popup erscheinen.

LOOOOOOL Valve und bearbeiten ich hab 3 Freunde mit orginalem CD key vom amazon und bei allen benutzt jeder von denen hat scho tausende mails an valve geschickt richtige mailaddi isses! naja bei KEINEM hat sich Valve bis jetzt (seit 3 Wochen) NICHT gemeldet also Vergiss es! Es is reines Glück das Valve sich ma um Kunden kümmert :evil:
:banghead:
 

huhn1

New Member
ja ist doch scheisse das heisst ich brauch ne neuen account abba ich finde meinenn cd key net wo kann der sein der muss doch da sein schreibt ma bidde wo man den noch findne kann ich muss heute noch unbedingt ne neuen account aufmachen !!



thx all :prost!:
 

Th0R!!!

New Member
Naja dein cd key hilft dir net du bräuchtest en neues HL weil der cd key auch gebannt is!
Oda du machst 2 Monate pause wie Lord Hagen und hoffst wenn du wirklich net gecheatest hast das du wieder spielen darfst
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von huhn1
ja ist doch scheisse das heisst ich brauch ne neuen account abba ich finde meinenn cd key net wo kann der sein der muss doch da sein schreibt ma bidde wo man den noch findne kann ich muss heute noch unbedingt ne neuen account aufmachen !!



thx all :prost!:

Ich dneke mal der cd key ist nicht mehr in der registry hinterlegt, sondenr in deinem account im www gespeichert ;)
Ist ja nicht mehr so wie beim guten alten cs, also kannste da lange suchen und wirst wohl nix finden.

Eigentlich müsstest du doch den cd key kennen oder hast du dir den account gezaubert??
 

sorlak

New Member
Hi.
Also was den Valve-Kundenservice angeht, kann ich nur bestätigen, was bisher gesagt wurde. Hab mir vor nicht allzu langer Zeit n neues Half-Life wegen dem Key gekauft, um noch nen zweiten Account im Petto zu haben.
Als ich den dann reggen wollte, sagte das allseits geliebte Steam, dass der Key schon vorhanden sei. Daraufhin hab ich ne Mail mit Fotos vom Key, von der CD, von der Packung an Sierra geschickt, zurück kam aber nix.
So, jetzt hab ich mein zweites Half-Life, aber nur einen Key ^^
 

huhn1

New Member
ich habe den cs key damals vom kollegen bekommen.

Ja was soll ich denn jetzt tun ??

Valve soll ich net weil die sich net melden!
Cd key gibt es net!

ja und 2 monate pause SEIT IHR WAHNSNNIG ich bin freak da gibts nte pause.


Jetzt sagt mir mal was nuetzliches ausser das geht nicht und dies geht net!!


naja BRAUCHE hilfe danke für die antowrten :motzen:
 

huhn1

New Member
hahahahahh du bist ja wirklich witzig lacht mama auch mit???

spar dir deine summen sprüche wenne nichts nützliches zu sagen hast dann halts maul kapische!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ey du ***** das war n ernstgemeinter tipp also spar DU dir deine dummen sprüche, kein wunder dass man dich **** nicht als admin genommen hat, son scheiss wie du den hier verzapfst...

warum sollte man dir überhaupt helfen? geh doch zurück ins klo wo du her kommst und laber uns nicht wegen deinem steam an wenn du gecheatet hast wenn du uns dann eh wieder nur dumm anmachst
 

huhn1

New Member
ey du kleines kiddie spar deine sprueche für das abendbet deiner muta auf.
Nimm bidde dein bild raus so ne kackfresse , da bekomm ich verfolgungswahn. ihhhh voll ekelhaft.

Naja denk wasse denkst ich cheate ich weis und euch dummen kindern hier kann men eh nicht mehr machen als in die fresse kacken.

Kein plan von irgendwas muesst abba immer irgendne scheiss schreiben!!


Hau rein du Vollspast

( und bestelll mama schöne grüße und denk an deine hackfresse ne )
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
spasti alter sag mir wo du wohnst ich omm vorbei und dann wird deine fresse zu ner hackfresse ... ach nee mann, wozu ey lohnt sich eh nich, ich fahr wegen ein paar sekunden befriedigungen wegen eines todschlages nicht in irgendsoein kackdorf, kein bock zu verhungern ihr müsst da ja echt arm sein.

Naja das wars dann wohl, die forenacc sperre dürfte nicht allzulange auf sich warten lassen, wenns so weiter geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben