Original von Ong Bak
ich denke man kommt in den sogenannten himmel und trifft dort die verwandten und bekannten wieder. und irgendwann sucht man sich (also die selle) einen neuen körper und es geht wieder back to the earth
allerdings wenn es so wäre würde ich gerne wissen ob man dann im neuen körper bewusst weiss das bin ich, der aus dem leben davor oder ob alles vergangene ausm hirn gelöscht ist (was ich hoffe). naja wenn dann wird es wohl so sein, wär sonst schwachsinn wenn man weiss wer man vorher war
Weiß nicht, ob das was ich jetzt schreibe, schonmal hier jemand gepotet hat, aber ich hab auch keine Lust die ganzen 12 Posts durchzulesen.
Ich geb dir Recht, aber zu deiner Frage, ob wir uns an unser hiesiges Dasein errinern und wissen "Ich war vorher Bill Gates/Verona.. (wie heißt due Pute mit nachnamen?Egal)" oder nicht, kann ich dir eines garantieren: Wir wissens nicht! Sonst würdest du dich doch definitiv daran erinnern, du warst vorher Elvis, oder ne Wüstenrennmaus aus der Sahara, oder? Gerade das veranlasst einige Menschen, sich Hypnotisieren zu lassen und Wunder kommt dabei ein Positives Ergebnis raus: Ich hab mal in ner talkshow (Nein ich ziehe mir Definitiv nicht son talk müll rein, aber Talk talk talk muss schonmal sein XD) gesehen, dass sich eine Frau hypnotisieren lassen hat (auch in der Talkshow) und sie hat dann auf einmal ein 2. Leben hervorgerufen oder ähnliches. Sie wohnte auf einmal in London und konnte Fließend Engl. und Franz. und wusste alle möglichen Straßennamen und son Mist!
Für die Allgemeinheit kein eindeutiger beweis, des "nachlebens" aber ich finde schon, es wäre irgendwie logisch... Warum gabs denn wohl so genies wie Einstein, wenn die Schlauheit doch eh nur 50 Jahre hält?
Würde sich für den da oben (ja OMC, DICH mein ich) mehr Lohnen, wenn die Seele weiter rumspukt....
Necro
ps: Ihr braucht euch das nicht Durchlesen.. xD
€dit zu Zwerg:
Wie man nen dejavu erklärt?
Die eine Gehirnhälfte hat Schneller reagiert und das Signal ans Auge geschickt und dann kam die Andre Hälfte. Schwupps Doppeltes Bild.
Naja eher hat die eine Gehirnhälfte zu Langsam, als die andere zu Schnell reagiert ^^