Oh man, das ist schon wieder so ne tiefgründige scheisse ...
meines erachten, is das ein Thema, was viel umstritten ist, gerade, weil neimand weiss was nach dem Tod kommt.
Einiege glauben an das, was schon Sokrates sagte, es ist ein Schlaf ohne Traum. Oder aber eine Welt, in der man all die Menschen trifft, die gestorben sind, z.B. verwante, nachbarn und eben alle anderen, die jemals gestorben sind. So sagt Sokrates auch, das es den hardes, die sogenannte Hölle gibt, in welche diejenigen kommen, welche böse waren ^^ ( dort sind dann satan und Saddam :totlachen: ) naja spaß besiete....
also, ich persönlich glaube, bzw. hoffe das man in eine Welt kommt, wie sie Sokrates als 2. Welt beschrieb. Dort trifft man dann ( wie schon erwähnt )
damalige verwannte, etc.
Doch weiss ich nicht, wie groß diese Welt ist, denn immerhin sind ja schon viele gestorben, d.h. wo sollen die alle hin ?
-> tja, eine Fr<age die die Welt bewegt
naja, auf jedenfall, denke/hoffe ich, dass der Tod etwas gutes mit sich bringt, denn ansonsten wäre der Tod ja eine bestrafung. Doch kann ich mir, wo ich jetzt heir so sitze, nicht recht vorstellen, wie es wohl ist, wenn man tot ist.
Denn, wenn man sein lebenlang gedacht, gefühlt, gesehn, geschmeckt, etc hat, dann kann doch auf nicht auf einmal NICHTS kommen ...
naja ... ich weiss nicht, ich kann nur hoffen das wir alle hier, ein Leben führen dürfen, das nciht allzu kurz ist.
Denn man hört es immer wieder wie viele Menschen beinahe tägleich sterben, bestes beispiel, ist jetzt wieder das Erdbeben auf Java.
Naja junx, ich wünsch euch was ...
bis denne, euer
Refune