#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was kommt nach dem Tod? - Eure Meinung ist gefragt.

... *zwerg ...

New Member
Hallo alle miteinander!

Da wir alle fast jeden Tag (die einen fast jede Nacht^^) den
virtuellen Tod sterben, wollte ich fragen was ihr denkt kommt
nach dem Realen?

Postet mal "fröhlich" los!

mfG zwerg
 

Ong Bak

Member
ich denke man kommt in den sogenannten himmel und trifft dort die verwandten und bekannten wieder. und irgendwann sucht man sich (also die selle) einen neuen körper und es geht wieder back to the earth :D

allerdings wenn es so wäre würde ich gerne wissen ob man dann im neuen körper bewusst weiss das bin ich, der aus dem leben davor oder ob alles vergangene ausm hirn gelöscht ist (was ich hoffe). naja wenn dann wird es wohl so sein, wär sonst schwachsinn wenn man weiss wer man vorher war
 

... *zwerg ...

New Member
ned schlecht. ja ich sehs ähnlich.
meiner meinung nach, gibt es parallele welten und geister sind kleine unstimmigkeiten(also personen aus einer dieser welten, dimensionen was auch immer). ich denke auch das informationen aus dem gehirn "gelöscht" werden, sich aber an manche dinge erinnern kann die in der vergangenheit waren(darum kommen den einen leuten vielleicht sachen bekannt vor die sie vorher gar nie gesehn haben).
das mit dem aussuchen weiss net... vielleicht bestimmt das einer (sicher NICHT gott, denn ich bezweifle dass es einen Gott wie die meisten ihn sich vorstellen gibt) in irgendeiner "zwischendimension".
klingt komisch aber ich denke so wärs cool.

freue mich auf weitere spannende antworten von euch!

Peace
zwerg
 

Ong Bak

Member
Original von eser127
Danach kommt... nichts. Deshalb denke ich nicht gerne darueber nach.

ok und wenn wir jetzt alle sagen da gibts dann die riesige ultimative LAN denkst du dann drüber nach? :totlachen:

sry aber jetzt besser wieder ernste beiträge
 

Berserker

New Member
ich denke danach kommt nix mehr...und das war es dann...wäre natürlich ne geile sache wenn es dann doch noch weiter gehen würde...dann hätte man nicht so ne angst vor dem tode.





mfg
 

Korisch

New Member
nichts, kein zweites leben, keine treppe in den himmel,
keine hölle und kein wandeln in der geistgestalt durch die umkleidekabinen... wie ein traumloser schlaf :)
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Berserker
ich denke danach kommt nix mehr...und das war es dann...wäre natürlich ne geile sache wenn es dann doch noch weiter gehen würde...dann hätte man nicht so ne angst vor dem tode.





mfg

ich denke man hat nur angst vor dem tod, weil man eben nicht weiss
was kommt oder? wenns jeder wüsste würds keinen kratzten (ausser
es wäre die ultimative hölle mit dreizack im arsch und so...sorry......dann
hät ich angst)
aber mich nimmt es wunder was kommt. kann einfach nich glauben
dass es so SHIFT+DELETE mässig ist.
weiss nich ob ich vor dem tod noch so denken würde aber ich hoffe
bin mit meinen 16 jahren noch n bisl davon entfernt!

mfG zwerg
 

Zymer

New Member
Original von ... *zwerg ...
ich denke auch das informationen aus dem gehirn "gelöscht" werden, sich aber an manche dinge erinnern kann die in der vergangenheit waren(darum kommen den einen leuten vielleicht sachen bekannt vor die sie vorher gar nie gesehn haben).

man nennt es auch Déjà-vu... und das ist wissenschaftlich zu erklären.
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
Original von ... *zwerg ...
ich denke auch das informationen aus dem gehirn "gelöscht" werden, sich aber an manche dinge erinnern kann die in der vergangenheit waren(darum kommen den einen leuten vielleicht sachen bekannt vor die sie vorher gar nie gesehn haben).

man nennt es auch Déjà-vu... und das ist wissenschaftlich zu erklären.

und wie?
 

eser127

New Member
Ich werde in jedem Fall ein paar Utensilien (Mottenkugeln, Fliegengitter usw.) mit in das Grab nehmen, damit ich unter der Erde das Ungeziefer von mir fernhalten kann.
Ach da faellt mir ja gerade ein: Ich moechte verbrannt werden. Also streicht o.g...
 

Havana

New Member
hier findet sich bestimmt auch jemand, der sich von doktor tod in einer "cs-daddel-pose" verewigen lassen will. :D
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Ong Bak
ich denke man kommt in den sogenannten himmel und trifft dort die verwandten und bekannten wieder. und irgendwann sucht man sich (also die selle) einen neuen körper und es geht wieder back to the earth :D

allerdings wenn es so wäre würde ich gerne wissen ob man dann im neuen körper bewusst weiss das bin ich, der aus dem leben davor oder ob alles vergangene ausm hirn gelöscht ist (was ich hoffe). naja wenn dann wird es wohl so sein, wär sonst schwachsinn wenn man weiss wer man vorher war

Weiß nicht, ob das was ich jetzt schreibe, schonmal hier jemand gepotet hat, aber ich hab auch keine Lust die ganzen 12 Posts durchzulesen.

Ich geb dir Recht, aber zu deiner Frage, ob wir uns an unser hiesiges Dasein errinern und wissen "Ich war vorher Bill Gates/Verona.. (wie heißt due Pute mit nachnamen?Egal)" oder nicht, kann ich dir eines garantieren: Wir wissens nicht! Sonst würdest du dich doch definitiv daran erinnern, du warst vorher Elvis, oder ne Wüstenrennmaus aus der Sahara, oder? Gerade das veranlasst einige Menschen, sich Hypnotisieren zu lassen und Wunder kommt dabei ein Positives Ergebnis raus: Ich hab mal in ner talkshow (Nein ich ziehe mir Definitiv nicht son talk müll rein, aber Talk talk talk muss schonmal sein XD) gesehen, dass sich eine Frau hypnotisieren lassen hat (auch in der Talkshow) und sie hat dann auf einmal ein 2. Leben hervorgerufen oder ähnliches. Sie wohnte auf einmal in London und konnte Fließend Engl. und Franz. und wusste alle möglichen Straßennamen und son Mist!
Für die Allgemeinheit kein eindeutiger beweis, des "nachlebens" aber ich finde schon, es wäre irgendwie logisch... Warum gabs denn wohl so genies wie Einstein, wenn die Schlauheit doch eh nur 50 Jahre hält?
Würde sich für den da oben (ja OMC, DICH mein ich) mehr Lohnen, wenn die Seele weiter rumspukt....

Necro

ps: Ihr braucht euch das nicht Durchlesen.. xD

€dit zu Zwerg:

Wie man nen dejavu erklärt?

Die eine Gehirnhälfte hat Schneller reagiert und das Signal ans Auge geschickt und dann kam die Andre Hälfte. Schwupps Doppeltes Bild.

Naja eher hat die eine Gehirnhälfte zu Langsam, als die andere zu Schnell reagiert ^^
 

3_of_9

New Member
Original von Z!r0x
ich bin auch totaler atheist, also scheiss auf himmel lets rock :D

Ein Atheist glaubt daran, dass es keinen gott gibt, dadurch glaubt er ja, also kann ein atheist keine richtiger atheist sein, da er ja glaubt.... 8o
:totlachen:

Ich persönlich gluab an das was in der Bibel steht :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Ich bin der Meinung, dass man so eine Art Schutzengel fuer eine Person wird, die du kanntest/kennst und die grade jetzt einen brauch. Zum Beispiel wenn die Person um dich trauert, dass du auf einer Art und Weise doch bei ihr bist oder wenn die Person grade viele Probleme usw. hat.
Ich denke nicht, dass es ein zweites Leben geben wird und falls ja, werden wir es auch nie rausfinden, da deine Gedanken usw. ja ausgeloescht wurden sind bzw. sollten es.
Das einzigste an was ich glaube, sind wie gesagt Schutzengel.... wenn es einen Gott geben sollte, frage ich mich warum viel mehr "gute" Menschen als "schlechte" Menschen sterben. Die, die etwas fuer andere tun, sterben und diejenigen die nur Scheisse baun... Leute verletzen usw. duerfen weiterleben?
Das ergibt meist keinen Sinn, aber nunja... was ist der Sinn des Lebens? -Richtig, den Sinn zu finden, aber das wird niemand schaffen, auch wenn diejenigen es meist glauben.


Bla bla... :flowerpower:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von 3_of_9
Original von Z!r0x
ich bin auch totaler atheist, also scheiss auf himmel lets rock :D

Ein Atheist glaubt daran, dass es keinen gott gibt, dadurch glaubt er ja, also kann ein atheist keine richtiger atheist sein, da er ja glaubt.... 8o
:totlachen:

Ich persönlich gluab an das was in der Bibel steht :winkewinke:

Nicht ganz richtig, ein Atheist glaubt nicht an die Existenz von Göttern.

Ein Atheist glaubt nicht daran, das es keinen Gott gibt und hat damit einen Glauben, sondern "weiss" das es keine Götter gibt.
 
Oben