This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Refune
Original von King Crash
Original von Z!r0x
heute nach 2 schönen wochen ferien wieder inner schule gewesen
HA!
noch diese woche schule, dann ham wir 2 wochen ferien, ne refune?
Wooohoo genau
Sonntag Abi Party von unserem Jahrgang, ordentlich die Ferien feiern.
Und am Montag erstma großes King of Queens Finale.
Das ziehn n paar Kollegen und ich uns bsi zum Ende rein.
N bisl alk dazu schon isses noch besser
Und 3 meiner Kollegen haben Sturmfrei, d.h. jeden Abend is irgendwo was los.
Man die Ferien werden geil. :daumenhoch:
Original von Refune
Mich kotz mometna einfach tierisch an, dass 2 meiner 3 Fahrräder im Arsch sind und zwar nicht einfach kaputt sondern, IM ARSCH.
Original von Skulled
ich möchte hier mal etwas in die runde werfen...also...
der thread hier heist ja "Was passiert in der Commu...?" un da bin ich der meinung das man selber dran schuld ist das hier nichts los ist....
in dem sinne wie zb. schaut mal hier sind soviele cs 1.6ler unterwegs un es kann net sein das grade mal 6 3n3 teams zustande kommen bei einem cup....
und ich weiß es spielen auch admins 1.6 also wo is bitte das admin team ? is ja nur mal so ne frage....
naja ich wollts nur mal erwähnt habn
mfg :x
Original von OzacK
Original von Refune
Mich kotz mometna einfach tierisch an, dass 2 meiner 3 Fahrräder im Arsch sind und zwar nicht einfach kaputt sondern, IM ARSCH.
Verdammt! Tut das nicht weh? :totlachen:
Original von -OMC-
warum fragt eigentlich keiner den king crash was los is.....der is richtig betrübt und wird von euch einfach ignoriert, ihr egomanen ^^.......
also kleiner crashkönig....was is los mit dir, hast du liebeskummer? willst du dich an meiner starken schulter ausweinen?
na los, erzähl dem onkel was dich betrübt ^^
Original von -OMC-
warum fragt eigentlich keiner den king crash was los is.....der is richtig betrübt und wird von euch einfach ignoriert, ihr egomanen ^^.......
also kleiner crashkönig....was is los mit dir, hast du liebeskummer? willst du dich an meiner starken schulter ausweinen?
na los, erzähl dem onkel was dich betrübt ^^