Refune
New Member
Jo, 2 Kollegen von mir hatten am selben Tag Musterung.
Da waren noch 5 Andere.
Die ham alle morgens nen Joint geraucht und dass erzählt.
Die ham alle T5 bekommen, noch am selben Tag.
Nix mit T4 oder Führerschein entzug.
Aber ich würds nich machen, weil ich mir da nich so sicher bin ob das nich irgenwo in ner Akte landet, die dann Firmen einsehen könnten und das von Nachteil im Berufsleben sein könnte.
Man weiss ja nie.
@abs: ja, dass mit Studium wusste ich nicht, ich dachte das gilt genau wie bei der Ausbildung.
Ich denke ich bekomme auch T5, da ich an beiden Füßen was mit den Gelenken habe und alle meiner Kollegen die bei Musterung waren, haben immer wieder erzählt, dass die Leute die da waren mit Gelenkproblemen, alle T5 bekommen haben.
Wie auch immer.
Ich mach lieber Zivi als 1 Jahr rumzusitzen ODER das Soziale Jahr zu machen.
Gut n Praktikum würde noch in Frage kommen, vllt. nach Shanghai eines in Thailand
Naja, mal sehen.
Da waren noch 5 Andere.
Die ham alle morgens nen Joint geraucht und dass erzählt.
Die ham alle T5 bekommen, noch am selben Tag.
Nix mit T4 oder Führerschein entzug.
Aber ich würds nich machen, weil ich mir da nich so sicher bin ob das nich irgenwo in ner Akte landet, die dann Firmen einsehen könnten und das von Nachteil im Berufsleben sein könnte.
Man weiss ja nie.
@abs: ja, dass mit Studium wusste ich nicht, ich dachte das gilt genau wie bei der Ausbildung.
Ich denke ich bekomme auch T5, da ich an beiden Füßen was mit den Gelenken habe und alle meiner Kollegen die bei Musterung waren, haben immer wieder erzählt, dass die Leute die da waren mit Gelenkproblemen, alle T5 bekommen haben.
Wie auch immer.
Ich mach lieber Zivi als 1 Jahr rumzusitzen ODER das Soziale Jahr zu machen.
Gut n Praktikum würde noch in Frage kommen, vllt. nach Shanghai eines in Thailand
Naja, mal sehen.