#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was sind eure lieblingswaffen in CS

Kinglaw

New Member
also ganz klar die m4 die ak die awp und auch nochn bisschen deagle bzw usp. nunja des sollte ja eigentlich reichen^^
 

secondZero

New Member
Also wenn ich so drüber nachdenke... Eigentlich benutze ich nur die ak bzw die m4....
Und vllt noch mal die pistolen wie usp, deagle, glock wenn ich kein geld habe....

Außer natürlich ich finde die waffe von jemanden, der beim Einkaufen nicht so einseitig ist wie ich..... :D


Und ansonsten natürlich HEs, FBs und SGs! (geordnet nach priorität)
 

cYles-L@mPe

New Member
Ganz klar Deagle und Ak(Traumpaar überhaupt)!

Nur ist es bei mir immer so wenn ich im T-Team mit der AK spiele neige ich immer dazu die M4 aufzuheben des gleiche gilt auch andersrum:p

Ahja ich finde man sollte die Famas von den Cts aufjeden Fall a bissle drosseln. Im Burstmode nur Headshots sowas ist lame! Noob-Waffe überhaupt...

MFG: ^.joE
 

secondZero

New Member
Eigentlich ist der Burstmodus der Famas echt nicht so schlecht..... Vor allem, weil die Geschosse alle an der gleichen Stelle einschlagen ( und nicht gestreut wie zB bei der Glock ). 8)
Man sollte nur nicht vergessen, den burst Mode im Nahkampf zu deaktivieren :D
 

Plöpp

New Member
Original von cYles-L@mPe
Selbst im Nahkampf ist der fies da er gleich mal auf Kopf geht 3 Kugel vollkommen ausreichend! oO

eigentlich braucht man den burstmodus 0 und gar nich... kann man genauso gut selbst machen find ich ^^ außerdem nervts wenn man ne famas einsammelt und da der burstmodus drin is 8o
 

Method Man

New Member
naja da muss ich schon cYles-L@mPe recht geben wenn die famas im 3 schuss modus ist ist sie eine sehr sehr gute waffe aber, wenn man so ein dauerfeuernoob ist so wie ich ist es so wie plöpp schon sagt "das nervt".

Aber die waffe ist echt fett bei css geht sie ab da treffen die 3 kugeln ziehmlich ins schwarze. Bei 1.6 habe ich die waffe noch nie gehabt.
 

cYles-L@mPe

New Member
@Plöpp

Wenn du die Famas aufhebst ist normalerweise kein Burst drinne sondern ist auf Automatik.

Und der Burst ist unfähr! Mit AK bzw. M4 kriegt man niemals so einen genauen Burst hin wie mit der Famas. Drumm sind auch Kaufscripte mit Burstmode verboten! Diese gelten als Cheat!

MFG:^.joE
 
Oben