#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was sind eure lieblingswaffen in CS

*Teddy*

New Member
Irgendwie kotzt mich das an immer wird nur lucker oder so geschrieen wenn ich mal wieder mit mp5 3 oder so gekillt habe bei jedem ist irgendwie auch luck bei nicht nur bei mir habe auch tage wo ich nix treffe das heisst halt nicht das alles nur luck ist kann auch andere waffen aber halt nicht ganz so gut habe die mp5 schon seit ich angefangen habe zu spielen das war glaube ich ab 1.3 dann habe ich lange pause gehabt und erst wieder 1.5 und jetzt 1.6 gespielt naja und ich finde man sollte am bessten die assi flash verbieten die geht mir so aufen sack ich könnte jedes mal bei einer TF ausrasten ......... :zzzZzz:
 

badbaklawa

Member
M4A1
USP
AK47

standart halt

aber ich hätte gern nen G36 skin für meine M4
oder noch besser M4 durch G36 ersetzen aber das bleibt ein wunschtraum lol :totlachen:

naja und ich finde man sollte am bessten die assi flash verbieten die geht mir so aufen sack ich könnte jedes mal bei einer TF ausrasten .........
 

Berserker

New Member
@ Badbaklawa


was willste denn mit der G36...Du hast doch schon die AK45(Geheimwaffe), die haut alles weg. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ps: Oder versuch es doch mal mit der AK47...die ist bestimmt besser.


mfg

Berserker
 

tankstelle

New Member
meine Liebelingswaffen

also am meisten freue ich mich über meine fiesen Knifekills, somit ist

KNIFE meine Lieblingswaffe...

dann folgen

DESERT EAGLE und

HE


alle anderen beherr ich nicht ^^


tanke
 

badbaklawa

Member
Original von Berserker
@ Badbaklawa


was willste denn mit der G36...Du hast doch schon die AK45(Geheimwaffe), die haut alles weg. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ps: Oder versuch es doch mal mit der AK47...die ist bestimmt besser.


mfg

Berserker

man wird sich doch morgends um 5uhr mal noch vertippen dürfen? und das G36 von Heckler&Koch ist die beste momentan existierende waffe die es gibt(das geben sogar die amis zu).
tut mir ja leid das ich mich in meiner freizeit mit echten waffen beschäftige! denn euer ach so überragendes fachwissen aus cs hat leider nix mit echten waffen zu tun
 

Anhänge

  • g36 schalldampfer.jpg
    g36 schalldampfer.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 13
Oben