#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Treiber für nVidia GraKa??

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafik Karte bestellt und hoffe das sie morgen kommt!! Das gute Stück ist von nVidia. Leider habe ich aber seit längerer Zeit nur Karten von ATI gehabt und weiss gar nicht mehr, welchen Treiber man für nVidia nehmen sollte!! Damals war der DETONATOR am besten!! Gibt es den noch oder was anderes/besseres???

Danke für Eure Hilfe!!!


MfG

Aval0n
 

PdZ

New Member
Hi,

Einfach Nvidia Graka umtauschen gegen eine von ATI -> ATI macht bessere Karten und kompatiblere Treiber


-- This oberflächlicher comment was sponsored by PdZ --

Ne ernsthaft :D , kenn nur Detonator , hab aber gehört , dass neue Treiber von nVidia manchmal bzw. häufig probs mit den Karten machen.

Tja nVidia , guckt lieber mal wie ATI arbeitet , und machts denen mal was nach.Vor allem auch was den Stromverbrauch und Effizienz angeht.

Greetz PdZ :D :D :D

P.S. ATI bringt auch als einziger Grafikkarten Anbieter momentan ECHTE PCI Express 16x Grafikkarten und keine plumpen AGP8x Karten mit PCI 16x Anschluss.... :]
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hast du einen an der Waffel ? Es gibt so viele unterschiede bei beiden Karten. Keine ist perfekt.
Finds scheiße das du sowas von dir gibst.


www.nvidia.de - Holste dir den aktuellen Treiber.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Rate dir vorher aber die ATI Treiber zu deinstallieren, dann nach der Deinstalltion nicht restarten sondern abbrechen und den Nasty File Remover 0.72 3-4 mal laufen zu lassen, dann runterfahren, ATI Karte raus, Nvidia rein un die nach reboot auto Hardwareerkennung abbrechen und die Detonator Installation starten (vorher Virenscanner deaktivieren!)

SO bekommse garantiert keine Probleme.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Allgemein sind die Omega Treiber immer besser gewesen!! Aber ich weiss nicht, ob das ein aktueller ist oder ein alter!!!


MfG

Aval0n
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
Allgemein sind die Omega Treiber immer besser gewesen!! Aber ich weiss nicht, ob das ein aktueller ist oder ein alter!!!


MfG

Aval0n

Das war der letzte scheisse! Voll schlechte Ergebnisse!

Hat mir nur Ärger gebracht.......
 

Anhänge

  • Omega.jpg
    Omega.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 76

PdZ

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Hast du einen an der Waffel ? Es gibt so viele unterschiede bei beiden Karten. Keine ist perfekt.
Finds scheiße das du sowas von dir gibst.

:flop!: dat war doch net so ernst gemeint , hab doch geschrieben "this oberflächlicher comment...."

Ich find Ati aba trotzdem besser wegen dem GDDR3 Speicher , aber von der leistung stehen sich beide Firmen ungf. auf gleicher Höhe.
*mauz*
 

Berzerker

New Member
Ich sage, dass Nvidia zurzeit mit der Technik weiter ist, denn sie haben ja schon de Pivel Shader 3.0 auf den Karten ,aber ATi benutzt noch 2.0/2.1
 
Oben