#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Mousepad habt oder empfehlt ihr???

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leutz

Ich weiss, das meine Frage hier evtl. nen "Glaubenskrieg" auslösen könnte, also bitte ich Euch im Voraus, jedem seine eigene Meinung zu lassen und Euch hier nicht gegenseitig zu zerfleischen bei unterschiedlichen Ansichten!!! DANKE IM VORAUS!!!! ;)


So, nun zu meiner Frage zurück ... Ich möchte mir nun endlich mal ein wirklich gutes Mousepad zulegen. Ich habe mir ja auch vor kurzem die Razor Diamondback 1600 geleistet und möchte nun nichtmehr unbedingt nur auf meinem unlackierten Holzschreibtisch oder auf meiner Kunststoffschneideunterlage spielen!!
Da es aber so viele verschiedene Pads gibt und alle natürlich "SUPER TOLL UND PERFEKT FÜR GAMER" sind, weiss ich nun nicht, welches sich wirklich lohnt und welches einfach "nur schlecht" ist.
Ich hatte mich schonmal HIER etwas umgesehen aber das hilft mir noch nicht viel.

Wäre also Prima, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, welches Pad Ihr benutzt oder wenn ihr es nicht selber habt, welches sich lohnt zu kaufen!!!

Danke schonmal im Voraus für alle Hilfe!!!


MfG

Avalon
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab das hier:
00000165.jpg


Für detail kuckst du hier


:prost!: :prost!: :prost!:
 

honk

New Member
Hi Avalon

Also ich kann nur sagen ich hatte bisher diverse mouse pads

aber die gingen bei mir schnell immer kaputt am rand des pads
gingen immer die ersten schichten weck !

und da hab ich mir eins aus Alu gemacht und bin sehr zufrieden damit !

habe die logi mouse mx-700 und funzt damit !


List du hier :daumenhoch:

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

Zweitens: Bei Microsft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang Hand und Fuß hatte."
 

Darkman

New Member
Original von honk

List du hier :daumenhoch:

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

Zweitens: Bei Microsft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang Hand und Fuß hatte."

LOOL WIE DU RECHT HAST :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, ich mit meiner optical maus von aldi :)D) spiele auch ohne mousepad.
mit mousepad (nie eins gekauft, nur eins von der firma von meinem vadda gehabt) hat bei mir die maus verrückt gespielt, durch farbverschiedenheiten auf dem pad wie ich erfahren hab...
mein pc tisch ist eh insgesamt weiss also kann ich auch prima darauf spielen :D
wenn dein holztisch aber unlackiert ist, dann solltest du dir vielleicht wirklich selber eins machen oder n blaat papier nehmen (n versuch schadet nicht) :winke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hab verschiedene, Everglode Ratpadz und das Surface (siehe Tschickse).

Letzteres kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, da es eine rutschfeste Gummifassung hat, die weder rutscht noch sonst was und 2 verschiedene Oberflächen zur verfügung stehen (die Plastikscheibe, also das Pad ist aus der "Gummifassung" herausnehmbar und von beiden Seiten einsetzbar!). Ausserdem ist die Mauskabelhalterung auch ziemlich praktisch und der Preis geht auch i.O. ;)
 

mexikaner

New Member
auch auf die gefahr die gemüter nun zu erhitzen aber: was zum teufel erhofft ihr euch von einem mauspad?
denkt ihr, dass ihr dann headshots wie am stück zelebriert oder wie?
ich mein ich ich würd dafür echt kein geld ausgeben.
und wenn dann net mehr als nen euro.
 

Samurized

New Member
Ich hab mir ein Mousepad aus Japan besorgt nennt sich AllJapan*Blue
Natürlich ein Speedpad und wie ich nach einigen Lans und Tests an andern erkennen konnte hält meins immer noch und ist so glat wie..........auf jeden sauberes Teil muss bei gelegenheit mal ein bild machen.
 

Berserker

New Member
Mousepad

Also ich habe ein stink normales billig Mousepad aus der Wolli für 99 Cent und komme damit gut zurecht . Vorher hatte ich mal ein Speedpad von Razor , welches auch sehr geil war .
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
hm, also mein mousepad ist viel zu klein. Ich rutsch mit der Maus immer voll vom Tisch.... und ohne Mousepad kann ich nich spielen.
 

ca|vin

New Member
Moin Avalon :) Also ich kann nur dieses Schmuckstück hier empfehlen :)

Pad


So wie auf dem Pad hab ich noch nie! eine Maus , egal ob optisch , Laser oder Kugel rutschen sehen ;) Kann ich jedem nur empfehlen....

gruß ca|vin... :winkewinke:
 

Darkman

New Member
ich spiel mit sonem drecks ding von t-online das aber sowas von geil is wenn man damit 24/7 spielt man rutscht nicht ab es ist groß genug; PERFEKT!
 

.abs*

New Member
hatte auch schon diverse sponsor pads und ähnliches.....

naja im mom benutze ich mein total abgewetztes stoff pad das ist okay und reicht vollkommen....
ich persöhnlich halte nix von diese bis zu 35€ teuren super pads....
 
Oben