#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer hat Hl2

Habt ihr Hl2?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Darkman

New Member
So ich hätte gerne mal gewusst wer schon hl2 hat und wer nicht...
Und übrigens was ich gerade gefunden habe:
Eine neue Version des HOC Half-Life 2 Benchmark-Tests ist erschienen. Mit dem Programm könnt ihr eure Preformance in Half-Life 2 Testen, was z.B. nach Veränderungen der Video-Settings praktisch ist um zu sehen ob diese von Erfolg gekrönt waren oder nicht.
Den Download gibts hier:http://downloads.guru3d.com/download.php?det=927
 

KarL

New Member
Gleich am 16.11.04 hab ich es in den Händen gehalten und 19 Stunden Spielzeit später (medium) hat ich es dann auch schon durch.
Insgesamt hab ich es 3 mal durchgezockt 1 mal medium und 2 mal hard und es wurde zu keiner Situation langweilig.
 

ca|vin

New Member
Wieviel Threads wollt ihr noch zu dem Thema aufmachen ? :zzzZzz:


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

AnApuRnA

New Member
dan bin ich wohl der einziege der es nicht hat :freaked:

aber ich will es haben .....ohhhhh heute ist weihnachten,
naja heute abend hab ich es ...hoffendlich 8)
 

Berserker

New Member
Jep , ich habs auch . Das beste Game was es bisher gab . Hatte es in knapp 16 Stunden auf medium durchgezockt . Bin gerade dabei es nochmal auf schwer durchzuzocken .
 

cYles-L@mPe

New Member
ja ich habs auch :D
doch mein dvd-laufwerk macht faxxen und nimmt die dvd net an ?!
komisches ding des liest eingentlich nur eine dvd, und zwar die ich mit dem pc mitgeliefert bekommen habe LOL! Jetzt muss ich des game mal zurück geben :D

MFG: ^.joE :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Darkman

New Member
Original von cYles-L@mPe
ja ich habs auch :D
doch mein dvd-laufwerk macht faxxen und nimmt die dvd net an ?!
komisches ding des liest eingentlich nur eine dvd, und zwar die ich mit dem pc mitgeliefert bekommen habe LOL! Jetzt muss ich des game mal zurück geben :D

MFG: ^.joE :daumenhoch: :daumenhoch:

omg dvd laufwerk um die install dvd zu lesen und das wars*auch haben will*^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Habe es natürlich auch!! Direkt per Steam bezogen!! Und durch habe ich es auch schon ... LEIDER!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

Aber lohnt sich echt!!! Habe es auf mittel und schwer gespielt. Das soll wohl reichen!!


MfG

Aval0n
 

fischkopf

New Member
habs noch net hab aber auch net sooooooo die gier danach...

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben