#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kann die Frauen verstehen??

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Korisch
Hmmm, vielleicht behandelst du sie zu gut?
kann das sein dass du alles machst was sie sagt? (ist ja normal wenn man verknallt ist) Zu viel vom Guten wird mit der zeit auch langweilig.
Reiß dich zusammen und zeig ihr wer der BOSS ist! nein natürlich nicht so... aber versuch doch mal etwas anders zu sein, nicht mehr so lieb und gehorsam, streite dich ein wenig(sehr gefährlich in deiner situation) zeig ihr dass auch andere Frauen an dir interessiert sind.
... viel glück! :daumenhoch:

Du hast absolut keine Ahnung! :fresse:

Korisch spricht mir aus der Seele ( fast ) ;)

@Wies0l

Hör auf Gina`- ;)

@zum Thema :D

Es läuft doch immer wieder darauf hinaus , daß Frau nicht immer einen Märchenprinzen haben will ..... Ich persöhnlich kann eine Frau auch nicht schlecht oder mies behandeln .... Die Frauen , die ich bis jetzt hatte wollten genau so behandelt werden wie Korisch es beschrieben hat und herraus kam dabei genau das :

Geendet hats mit einem: "Vielleicht warst du einfach zu nett zu mir..."



Wies0l ! wenn es die Frau ist , die ich denke ..dann kenn ich ja die Vorgeschichte dazu und muss leider sagen , daß sie vieleicht nur eine Affaire/Abenteuer ( zugegeben langes Abenteuer) wollte... :(

grurß *stoned* ca|vin ... :winkewinke
 

Korisch

New Member
Du hast absolut keine Ahnung!

:D
die theorie klingt bisschen komisch und dumm, aber in der praxis ist das das einzige was man noch machen kann... und ausserdem bist du bestimmt ein mÄdel dass gut behandelt werden will und meine Worte überhaupt nicht toll findet und vielleicht gar nicht versteht wie ich das gemeint hab.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Bin grad vom Arbeiten gekommen.... Dann kamm die Nachricht!!
Ich weiß zwar nicht warum, aber die kamm halt!!

Passt schon will nur mal meine ruhe
haben! sorry aber du gehst mir zur zeit
voll auf die nerven! will nur mal meine
ruhe


Man keine Ahnung.......
MAch doch gar nichts mehr!!
Frau soll man verstehen???
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Du hast absolut keine Ahnung!

:D
die theorie klingt bisschen komisch und dumm, aber in der praxis ist das das einzige was man noch machen kann... und ausserdem bist du bestimmt ein mÄdel dass gut behandelt werden will und meine Worte überhaupt nicht toll findet und vielleicht gar nicht versteht wie ich das gemeint hab.

Ok mag sein das ich mich da nicht so korrekt ausgedrückt habe, aber ich finde das man in einer Beziehung sich nicht scheisse behandeln sollte. Alles sollte auf Gegenseitigkeit beruhen!
 

Korisch

New Member
Tschikse, versteh mich nicht falsch, ich habe nicht gesagt dass er sie schlecht behandeln soll damit sie ihn liebt (so dumm bin ich nicht, auch wenn ich so aussehe :craylol: ) Ich denke mal, dass nach eine kleinen Streit und wieder Frieden, mögen sich die menschen noch mehr als vorher! (ist bei mir z.B so)

Wiesel, ich glaube sie braucht wirklich bisschen Ruhe, keine Ahnung wie du sie "nervst", aber manchmal geht es uns allen so, dass man einfach nur allein sein will und ungestört nachdenken will.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo Leute, dass Thema ist für mich gegesen "erstmals"
Wir haben uns getrennt!!
Hab wirklich kein Bock auf die Scheiße!!
So will Euch nicht mehr Nerven!!!!
 

Kinglaw

New Member
dieser spruch geht mir jeden tag durch die ohren, wenn ich wieder mal bei einer abgeblitzt bin. mmh was soll ich denn da machen, wenn es keine mehr gibt???

ne ma scherz bei seite. mmh also ich verstehe ehrlich gesagt frauen üüüüüberhaupt net. mmh um mal ein bisschen von thema abzuschweifen. z.B.: ein ganz oft behandeltes problem: alsooo: eine mädel kommt zu dir und fragt dich wie sie aussieht. was sagst du da. also wenn du was positives sagst, sagt sie ach lüg mich nicht an. sagst du was negatives zicken sie auch rum. also irgendwo tickts doch da bei "manchen"(nicht bei allen man wills ja net veralgemeinern) nicht richtig. mmmh das is noch des gröbste beispiel da gibbets noch soooo viele . aber will erstma eure meinung zu der sache wissen


was könnte des sein. ich finde jungs sinn da ne so.

na ja erzählt ma en bissl was
 

-=ExesoR=-

New Member
Ich VERSTEHE FRAUEN...

.........NICHT!!!!

die eine sagt das und die andere wieder was anderes! also bei mir ist es so, bin ca. 2 jahre mit meiner freundinn zusammen und hab mir so in letzter zeit überlegt ob sie mich noch liebt, ok ihr werdet ajetzt vielleicht fragen wie ich das rausfinde na dann passt auf...

... vor nem halben jahr hatte ich angefangen mich mal richtig gehen zu lassen, ich mein jetzt nicht von allem (schule und arbeit nicht), nein, sondern von meinem gewicht und körperumfang her!

es ist jetzt nicht so das ich sagen würde ich währe dick, nein ich bin mollig und das war ich vorher auch schon, nur jetzt bin ich mit 10 kilo mehr mollig!

bis jetzt ist noch nie etwas von ihr gekommen das sie mich zu dick findet oder ähnliches! ich frage sie immer ob sie mich noch liebt trotz all dem "fett" und sie sagte das sie mich noch liebt, die erklärung...

...eine ausführliche erklärung hab ich da jetzt nicht, aber ich weiß soviel dass sie immer an mich denkt und das sie nie fremdgehen würde und ich genauso wenig, es läuft alles fast wie perfekt, abundzu gibts einen kleinen streit, nur eines kotzt mich echt dermaßen an ich kanns euch garnicht sagen!!!

ICH WILL WISSEN WARUM IHR FRAUEN (allgemein "meine Meinung") EGAL WAS WIR MÄNNER ALLEINE MACHEN (ohne frauen) IMMER EIFERSÜCHTIG BIS ZUM ABREIHERN SEIN MÜSST???

kann mir jemand diese eine frage beantworten? es mag sein das nicht alle so sind aber bis jetzt war es jede von meinen freundinnen, meine jetztige freundinn ist sogar eifersüchtig auf meine erste freundinn die ich hatte (ist ca. 3 1/2 Jahre her) mit der war ich nur 2 monate zusammen und sie hat einen freund seit nem jahr und ich versteh mich halt nur gut mit ihr, warum habt ihr frauen das so probleme damit??? ich sag doch auch nichts wenn meine freundinn nen scharfen typen sieht und mit ihm labert!

gruß -=ExesoR=- wer mir das beantworten kann, dem küss ich 10 jahre lang seine stinkenden käsesocken :kotzen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=ExesoR=-

ICH WILL WISSEN WARUM IHR FRAUEN (allgemein "meine Meinung") EGAL WAS WIR MÄNNER ALLEINE MACHEN (ohne frauen) IMMER EIFERSÜCHTIG BIS ZUM ABREIHERN SEIN MÜSST???

:totlachen: Umgedreht is das bestimmt nie der Fall!
Also ich denke eifersucht macht mehr kaputt, als einem das bewusst ist!
 

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Also ich denke eifersucht macht mehr kaputt, als einem das bewusst ist!

Hmmm , ich denke Eifersucht macht gar nix kaputt .... Eine gesunde Portion Eifersucht ist mehr Beweis als manch andere Worte ;) ....

Aber ich denke das Thema ist unendlich aber man kann den Thread ruhig am Leben erhalten ... währe mal interessant zu hören wie andere über das allumfassende Thema denken ...

gruß ca|vin
 

testthewest

New Member
Original von Kinglaw
dieser spruch geht mir jeden tag durch die ohren, wenn ich wieder mal bei einer abgeblitzt bin. mmh was soll ich denn da machen, wenn es keine mehr gibt???

ne ma scherz bei seite. mmh also ich verstehe ehrlich gesagt frauen üüüüüberhaupt net. mmh um mal ein bisschen von thema abzuschweifen. z.B.: ein ganz oft behandeltes problem: alsooo: eine mädel kommt zu dir und fragt dich wie sie aussieht. was sagst du da. also wenn du was positives sagst, sagt sie ach lüg mich nicht an. sagst du was negatives zicken sie auch rum. also irgendwo tickts doch da bei "manchen"(nicht bei allen man wills ja net veralgemeinern) nicht richtig. mmmh das is noch des gröbste beispiel da gibbets noch soooo viele . aber will erstma eure meinung zu der sache wissen


was könnte des sein. ich finde jungs sinn da ne so.

na ja erzählt ma en bissl was


Sag einfach die Wahrheit. Dann wird man auch nicht rot, sagt bestimmt nicht nur Gutes und bleibt glaubwürdig. Wichtig ist es einer Frau nicht allzusehr hinterherzulaufen, denn sonst denken sie häufig: Den kann ich ja einfach haben....den will ich dann net.
 

][D][estruktiv

New Member
Allein schon die Frage ist sowas von rhetorisch =)

Ehrlichkeit schätzen Frauen am meisten,Aufrichtigkeit ist ein ebenso wichtiger Teil einer Beziehung...

Und Eifersucht besagt dem anderen Partner nur wie sehr man ihn liebt und das man ihn auf keinen Fall verlieren will.

Scheisse...Ich glaub ich werd Therapeut für Sexuelwesen ^^
 

-=ExesoR=-

New Member
lol wenn dann für sexualwesen!

naja mann könnte jahre lang über dieses thema schreiben mir ist das zu dumm ich versuch einfach alles so hinzubiegen das es am wenigsten stress macht!

?( weiß bloß nich wie !?!
 

][D][estruktiv

New Member
Sexualwesen...Das meinte ich... :banghead:

Mein Problem ist einfach das ich manche Aktionen von Frauen zum Verrecken nicht nachvollziehen kann.
Man trifft sich mit ihnen und unerwartet bringt die ihren besten Freund mit...Liebe Frauen dieses Forums...

WARUM ???

WARUM ???

WARUM ???

:banghead: :banghead: :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
also ich kann dazu nur sagen: meine ehemalige Freundin meinte mal zu mir: "Du bist zu gut für mich"... Was soll man dann von sowas halten, nach dem Motto, ich hätte eine bessere verdient als sie.

Das hatte mich dann tierischst genervt das sie immer nur meinte, sie sei dick, dumm, blöd,... dieses sich selbst Fertigmachen, obwohl das ja alles gar nicht wahr war!

Mittlerweile haben wir uns seit 2 Jahren getrennt...

Übrigens: Sind heute auf den Tag, also am Valentinstag zusammen gekommen, vor drei Jahren ;(


Nun sitz ich imma noch ohne hier :(
 
Oben