#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer trink regelmäßig alk

Zymer

New Member
joa... das dauert natürlich n weilchen, bis die wirkung eintritt, aber die wird bestimmt sehr plötzlich und heftig kommen.
aber das ist ja ein russe, die können das ja ab.
 

-$T3F4N-

New Member
also naja, am WE find ich das mehr oder weniger "normal"^^
aber wer das als sucht bezeichnet... der sollte nie einen zigarettenraucher sehen, weil er sonst vermutlich nen herzinfarkt bekommt^^

naja zum allein saufen: also ein bier beim fernsehen (fussball :idee: ) find ich net schlimm... wer sich allein einfach die kante gibt oder so hat ein prob und sollte sich helfen lassen (professionel)

zu den videos: ich weiss nich wie man das zeuch so kippen kann (bier) ich mein das sinn 3 liter!!!
und der typ mem vodka also wenn der ncoh grad laufen kann sobalds im blut is.... naja is ja n russe^^ aber ich kann von hartem alk gar net so viel saufen also 1-2 schnapsgläser auf einmal vllt aber dann brauch ich erstma n bier oder so :craylol:
 

Z!r0x

New Member
zymlich schlimme sachen :D im momen sauf ich zu wenig :D :D :D aber urlaub kommt noch :winkewinke: :winkewinke:
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Zymer
.... wahrscheinlich. haben mir auch alle von abgeraten. ;)
hab ich auch nie gemacht, sowas...

jau is nicht so der hammer einfach keine bewegung nachher und
lieber mehr alk als graselein
bei paar kollegen ...naja...-> :kotzen: :kotzen: :kotzen:

@z!rox was heisst bei dir "zu wenig" xD
 

XxX Necro XxX

New Member
"Zu wenig" is bei mir nen SIxxer oder so... nachm sixxer is man nichma angeheitert und n sixxer auf 8 stds (norm. party zeit) verteilt... n bier in 1,3 stds... :eek: Mischen und Kurze dazwischen !!

Btw. versteht mich ned falsch, Ich sauf ned um besoffen ´zu werden oder um "durch alk meinen spaß zu haben" sondern weils einfach die stimmung lockert und (meintwegen durch den alk..) einige Leute total locker werden (mich AUSgeschlossen, bin so auch genug locker ;D)
und weil party, tanzen und Alkohol einfach dazugehören finde ich...

soweit von mir...

Necro

ps: Wenn ich was trink, denn selten... das nächste ma wird Morgen, geb von gutn Freunden.. danach an meinem geb. nen Monat später...
also nix Alki ;)
 

... *zwerg ...

New Member
Original von XxX Necro XxX
"Zu wenig" is bei mir nen SIxxer oder so... nachm sixxer is man nichma angeheitert und n sixxer auf 8 stds (norm. party zeit) verteilt... n bier in 1,3 stds... :eek: Mischen und Kurze dazwischen !!

Btw. versteht mich ned falsch, Ich sauf ned um besoffen ´zu werden oder um "durch alk meinen spaß zu haben" sondern weils einfach die stimmung lockert und (meintwegen durch den alk..) einige Leute total locker werden (mich AUSgeschlossen, bin so auch genug locker ;D)
und weil party, tanzen<- nö und Alkohol einfach dazugehören finde ich...

soweit von mir...

Necro

ps: Wenn ich was trink, denn selten... das nächste ma wird Morgen, geb von gutn Freunden.. danach an meinem geb. nen Monat später...
also nix Alki ;)
ich gehör zu den anti tanzern (ausser mit ner geilen frau^^ da blamier ich mich haltxD)
 

Zymer

New Member
Original von XxX Necro XxX

Btw. versteht mich ned falsch, Ich sauf ned [...] um "durch alk meinen spaß zu haben" sondern weils einfach die stimmung lockert und (meintwegen durch den alk..) einige Leute total locker werden [...].


widerspricht sich das nicht? ich meine in gewisser weise trinkst du bzw. deine freunde ja dann alkohol, weil es die stimmung lockert, um spaß zu haben, oder? :rolleyes: :p
 

XxX Necro XxX

New Member
Ja nein... ;)

also... wenn man Alk trinkt, weiß man ja, dass man was trinkt was bei übermenge zum Besoffn sein führt. Und ich finde, dass man durch das Trinken (ach wenns nur 1 bier oder 1 kurzer is) die Stimmung imens Lockert...

Necro
 

@gar

New Member
ich trink nich viel alk aber hauptsache der Kühlschrank is voll Bier :craylol: :craylol:

ne mal auf party und mit kumpels aber dann nur wenn ich kein roller mehr fahren muss sonst :flop!:
 

Ong Bak

Member
yeeaaahhh alk! aber nicht so oft........

bier, cocktails und kleiner feigling! :craylol:

meistens nur auf partys aber nicht zwischendurch ein regelmäßiges bier etc
 

Havana

New Member
irgendwie glaub ich, ich bin im falschen film.
jetz wird ma tacheles geredet hier. ich kann mir nich vorstellen, dass hier so gut wie jeder ab und zu mal alkohol trinkt, und selbst dann auch nich so viel. is mir ja echt lachs, ob ihr alk trinkt oder nich, jedem das sein ^^, aber wir gehen fast jedes wochenende aufn kiez und trinken auch fast alle gut alkohol. das soll nich heißen, dass wir besoffen nach hause fahren, angetrunken is auch relativ, aber das sind wir ganz gut danach (ich denke, der eine oder andere weiß, welchen zustand ich mein :>)

so.... und da sind wir keine ausnahme bei uns in der gegend.
kann natürlich aber auch sein, dass ahrensburg einfach ne säuferstadt is... davon gehe ich aber weniger aus.

und ich finde nichts arm daran, wenn man das so wie wir tut. ich könnte auch nüchtern aufn kiez... könnte. mit alk macht es aber einfach mehr spaß, man is viel offener etc. das is einfach so. und leute, die nichts trinken und sich deshalb über trinker lustig machen finde ich auch ziemlich daneben.


so, und nu rückt ma mit der wahrheit raus hier. :D


edit: JEDER von uns kennt seine grenzen gut, und so sachen wie kotzen, abknicken, peinliches benehmen oder verluste über sich selbst gibt es bei uns nicht!
 

@gar

New Member
lol bin heut mitn roller gefahren dann war son typ aufn fahrrad vor mir und is vooollll die schlangenlienien gefahren dann wollt ich den überholen und der is mir dann erstma vorgefahren und schreit mich erstmal an ...soweit darfs natürlich nich kommen das man dann so aggresiv wird nur weil man alk trink einfach nur asso sowas.... :stinkiwackel:
 
Oben