#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war euer Favorit bei dem Tv-Duell?

Wer war euer Favorit bei dem Tv-Duell?

  • Schröder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Merkel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator

New Member
Jeder Mensch darf seine Meinung äußern, solange er keinen anderen einschränkt, aber was ich schlimmer finde ist, dass sie ihrem Mann damit mehr geschadet als geholfen hat.
 

sondersonde

New Member
original von Imperator:
Jeder Mensch darf seine Meinung äußern, solange er keinen anderen einschränkt, aber was ich schlimmer finde ist, dass sie ihrem Mann damit mehr geschadet als geholfen hat.

hehee, was sagst du dann erst zu stoiber...?? :D


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
in diesem land hat jeder das recht auf freie meinungsäußerung. der schröder sagt ähnliche sachen und da meckert keiner rum, aber doris darf nicht? es geht mir echt nicht in den kopf...
sondersonde


Schon klar...wenn du meinst...


Siehe Hohmann;)
 

sondersonde

New Member
hohmann darf seine meinung haben, aber nicht aüßern! sie ist nämlich verfassungswidrig!! in dem moment wo ich dir recht geben würde cadi, müsste ich auch leute losgehen lassen, den holocaust zu leugnen.


sondersonde
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Politik ist eigentlich nicht meine Sache, habe mir das Duell auch nicht gegeben da ich mich nicht von Lügnern einlullen lasse.

Aber um mal das Gesamtthema zu kommentieren gebe ich mal meine Meinung zum besten:

Wer CDU wählt, sollte sich nicht wundern, wenn es mit dem Land noch schneller bergab geht. Hier mal ein Beispiel:

CDU Regierungsantritt 82, Schulden der BRD: ca 382 Milliarden DM.

SPD Regierungsantritt 98, Schulden der BRD: ca 1,162 Billionen DM.

Heute hat die BRD einen Schuldenberg von ca 800 Milliarden Euro, den Vorwurf an die SPD sie würde die Verschuldung wie nie vorher vorantreiben ist schlicht Volksverdummung. Da schiesst nämlich der Jäger selbst !!!

Die SPD hat Reformen begonnen, die längst überfällig waren, und die in anderen Europäischen Nachbarländern schon vor 15--20 Jahren begonnen wurden. Diesen Nachbarn geht es heute gut !! Siehe England, Dänemark, Schweden...das sowas Geld kostet kann von niemandem bestritten werden.

Frech allerdings ist, das die CDU das auf den "kleinen" Steuerzahler abwälzen will, während die SPD das ganze auf die Allgemeinheit zu verteilen.

Nun kann man natürlich, in ganz elitärer Manie behaupten, das die "großen" Steuerzahler immerhin den Hauptteil der Steuerlast berappen...aber Leute, wacht auf...dafür geht es den großen auch VERDAMMT GUT !!!

Wenn ich höre, das die DB 9000 Leute entlassen darf, nachdem sie einen Gewinn nach Steuern von XX Millarden gemacht hat, wird mir schlecht !

Big Brother is comming??

Für mich gibts nur eine Wahlalternative. SPD!

Die sind zwar nicht weniger verlogen wie der rest der politischen Landschaft, aber sie packen wenigstens ein wenig was, an, und wenn der mündige Bürger mal seinen Kopf anstrengen würde, und die SPD die Mehrheit bekäme, dann hätten die linken auch den Mut, FÜR die Menschen zu arbeiten.

Bob out.
 

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
hohmann darf seine meinung haben, aber nicht aüßern! sie ist nämlich verfassungswidrig!! in dem moment wo ich dir recht geben würde cadi, müsste ich auch leute losgehen lassen, den holocaust zu leugnen.


sondersonde

Hohmanns Rede..ein Kapitel für sich...

Hast du die Rede komplett gelesen? Ich ja...

Hohmanns Rede Komplett

Und meiner Meinung nach distanzieren "wir" ( Durchsucht mal den Text nach ich..ich habe nichts gefunden wo er etwas expliziet gegen juden sagt ) und in diesem text nur von dem Wort Tätervolk.


Und B0b du glaubst ernsthaft, dass falls 82 die SPD regiert hätte, die Schulden nicht gestiegen werden?
Ich nicht!
Nur weil die SPD NACHDEM sie gesehen hat was die CDU gemacht hat es richtig gemacht hat, heißt das nicht, das sie ohne die " warnung " der CDU es nicht auch so gemacht hätte.


@Sondersonde
:totlachen: :totlachen: Und wenn du einen eigenen Gott hast...Bist du hoffentlich nicht Christ :craylol:

@hotplayervogel
Beitrag melden mit Grund rassischtische Äußerung benutzt!
Wenn du sagst, das ohne Außländer alles besser wäre, behauptest du das wir Deutschen bessere Menschen sind als Türken, Albaner usw.
Oder irre ich mich ?(
 

-$T3F4N-

New Member
ich habs mir auch angeguckt.... aber für mich stand vorher schon fest, dass ich spd wähle... wenn man sich das programm der cdu anguckt... -->lol

und schröder hat für mich auch das duell gewonnen
 

Korisch

New Member
:craylol:
Versteh nicht warum ich CDU oder SPD wählen sollte?
Ich schreib jetzt nicht genau warum ich die beiden Parteien nicht
wählen will aber CDU würde ich auf keinen Fall wählen und SPD..
hmm die halten deren versprechen doch eh nicht, also bin ich für PDS :daumenhoch:
 

sondersonde

New Member
original von Korisch:
:craylol:
Versteh nicht warum ich CDU oder SPD wählen sollte?
Ich schreib jetzt nicht genau warum ich die beiden Parteien nicht
wählen will aber CDU würde ich auf keinen Fall wählen und SPD..
hmm die halten deren versprechen doch eh nicht, also bin ich für PDS :daumenhoch:

dazu nochmals unbedingt anmerken möchte:

wer die pds/linke wählt, wählt damit passiv die cdu!
und zwar weil die SPD nicht vor hat mit der PDS zu koalieren!

sondersonde
 

tankstelle

New Member
Original von Korisch
:craylol:und SPD..
hmm die halten deren versprechen doch eh nicht, also bin ich für PDS :daumenhoch:


naja, die weltwirtschaftlichen Bedingungen sind seit dem 11.09. und der ölkrise ja nicht unbedingt leichter geworden.. ich weiß nicht, ob die CDU es besser gemacht hätte...
Ich denke, die Baustelle ist eh zu groß um gelöst zu werden...

und so lange sooooooooooooooooooooooooooooo viele Personen, den Sozialstaat ausnutzen bzw. so lange der Staat sich sooooooo lange ausnutzen lässt, wirds eh nciht besser.... Ich kenn da Geschichten aus dem Sozialamt und Arbeitsamt, da kannste kotzen... Aber wer is Schuld? Ich tue mich schwer, den Schmarotzern die Schuld zu geben, wenn der Staat das mit sich machen lässt.
ich könnte kacken, wenn ich sehe, wieviel Hotels in anderen Ländern der Welt von deutscher Sozialhilfe und Arbeitslosengeld gebaut wurden...

ich werde definitiv nicht die CDU wählen, denn bis deren Gesetze wirken,
schmeißt man uns aus der EU °°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben