#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

.abs*

New Member
Original von Cadilac
Original von .abs*
HAHA ich bin mit meinem Team 32.

ätschi bätsch

Dein Team? Warst du es nicht der sich irgendwann einfach aus BP verzogen hat nach dem Motto wo anders habe ich nen besseren Rank?
ätschi bätsch^^

lol?

ich bin seit anfang an im Team 23!

ich habe WP ja hier bei bp eingeführt und alle für das team geworben ! aber ihr kamt ja auf die idee eines eigenen teams !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Lustig, sich den Anfang des Threads nochmal durchzulesen, hab mich ja in Sachen Schreib-Niveau HART an der Grenze ausgedrückt :D

Mal ne kurze News:

Wir sind jetzt 83. aber es scheint ein, mir völlig unbekannter, Typ der Grund dafür zu sein: http://whatpulse.org/stats/users/100947/

Kennt den jemand? hilft unserem team zwar weiter, ich hab aber kA wer das ist
 

Pe@cekeeper

New Member
lool, von mir aus kann der bleiben, hat mir geholfen ein ultrageiles profil einzurichten;)

ihr könnts gern anschaunen und bestaunen;)


und PULSEN!!!!!!!
 

Cadilac

New Member
Ich mache im Moment ca 40000 key und 5000 klicks am Tag..-.-


Peace kannste mir mal ne PM schreiben wie das mit dem Profil geht? Find das auch geil;)

MfG
Cadilac [T.TO]
 

Pe@cekeeper

New Member
jo, nich dafür;)


hehe, kenn ich, hatte ich auch schon, immerhin mit 60000keys...

aber momentan läufts gut, hab jetz grad schon iweder 100000 zusammen;)

ICH KRIEG EUCH!!!
 

Pe@cekeeper

New Member
so, nur um mal zu aktualisieren:


wir rutschen immer weiter ab!
inzwischen sind wir noch 87ter, was eigentlich nur daran liegt, dass wir zu wenig aktive leute haben!

also leute, kommt zu uns, wir brauchen noch mehr leute!

einfach den klient 1.4.7 nolag installieren (is für cs am besten;)), registrieren und dann team burger-ping joinen!!!!




ich hab ein neues profil für mich erstellt, mit dem ich momentan noch woanders bin;)
aber bin damit aufm weg alle zu überholen, die bisher bei uns sind, sobald ich das getan hab komm ich dazu;)


also, join us!!!!

link zur gilde:Burger-Ping
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Original von King Crash
bin aus Burger-Ping raus.
abs, ich habe mich mal zu dir ins team 23 gesellt, wie heißt du da noch gleich?

hehhe

bin .xenOn..

haste letztens versucht meinen bruder abzuwerben ne ? ;)

nein, ich werbe keine leute ab ;)

das macht nur peacekeeper, und zwar wie n irrer ... deswegen bin ich auch aus dem team raus ... kenne von den ersten 15 so ziemlich keinen oO
da kann ich auch gleich in ein anderes team gehen - was ich, nachdem mir peacekeeper meine rechte weggenommen hat, ja nun auch getan hab
 

Pe@cekeeper

New Member
jojo sry, aba nachdem du irgendson schwachsinn da gepostet hast, wars wohl gerechtfertigt;)

wenn leute diesem rang nicht gewachsen sind, muss man das halt machen, nä;)

wirst scho damit fertig:) und wie man sieht, sind wir inzwischen 27ter!!!!!!!!!!!!!

es sind immernoch viele leute aus BP da, auch wenn die meisten inaktiv sind^^ aber genau aus dem grund habe ich den namen so gelassen, trotzdem so viele neue da sind...
außerdem, wenn so weiter geht, steht BP schon bald auf der ersten seite des rankings, also kein schlechter sprung:p


mfg
 
Oben