#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Pe@cekeeper

New Member
So, ich hab ein eigenes Burger-Ping-Team bei Whatpulse gegründet und warte noch auf Mitglieder!
Ich mein, wenn wir scho so nen Scheiß mitmachen, dann richtig! :D :D :D
Meldet euch einfach bei Whatpulse an und sucht nach dem Team "Burger-Ping", dem ihr dann joinen könnt!!! :tongue:
Bisher sind nur King Crash und ich im Team, wir warten auf Verstärkung!!
Joint us! :prost!:

Thanx! :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
jo würde ja gerne habe aber mein eigenes team !!! mal sehen werde vllt irgendwann mal changen !!!

aber erstmal mus sich bleiben !! versucht uns zu catchen !! wenn ihr genug seid schafft er das !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bist du soso? deer ird angezeigt BITTE LEUTE JOINT BURGER-PING!!DANKE :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :prost!: :prost!:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Eyy das is doch scheisse !
Kann mir den keiner sagen warum ich bei Steam immer springe wenn ich Pulse auf hab ?? :banghead: :banghead:

Irgendeiner kann doch immer alles !! :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
also ich habe whatpulse schon etwas länger und auch schon paar leuten geholfen aber sowas habe ich noch nie gehört sory kA was ich dir raten solll !
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Als Dauerzocker sind die Klicks wichtig, sicher so 10000 in der Stunde....die gehen mir alle verloren!!!
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Pe@cekeeper

New Member
YEAH!!!!!
Wir haben SELIM im Team!!!!! :prost!: :prost!: :prost!:
Er heißt "Big Boss"!!! :prost!: :prost!: :prost!:
JUHUUUU!!! Es geht aufwärts... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich sag dir Crash, dat war vielleicht umständlich ihm das alles zu erklären... :banghead:
Egal, unser Team wächst!!! :D :D :D
 
Oben