#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?

ca|vin

New Member
Aus aktuellem Anlass :D würde mich dies mal brennend interessieren ...


Also postet was das zeuch hält :D Ich fang mal an :)

Mein ( zugegeben sehr sexy Nick mit dem stylischen "|" :D:D:D:D ) kommt daher , daß meine Perle immer wollte das ich mir Underwear von Calvin Klein kaufe :rolleyes: und ich mich immer davor gesträupt habe.Die shorts von Taylor oder S.Oliver reichen doch :D !
Ich hab sie mir bis heut noch net gekauft :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe meinen Nick bekommen, weil ich so klein (1.66m) und so flink bin..... Da sagen die immer Das Wiesel ist da.... :fragglemoscher: :fragglemoscher:
Ich glaube der Nick passt zu mir, aber mein eigendlicher Spitzname ist "Susi" :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

AnApuRnA

New Member
also,

mein nahme stammt aus einer Videotek die heißt "Anapurna"
geiler name dachte ich mir das ist "der beste nick der WELT "

naja ich find ihn gut ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, jo und weil ich in Berlin lebe und die Stadt einfach total hammer, oberkrass, total, tittenaffengeil ist, hab ich mir gedacht das ich mein Name so nenne...

Das RoX kommt aber auch ehr von nem Kumpel, der hieß "Hamburg.RoX" und hat damals noch 1.5 gespielt.... Hab ihn seit daher nicht mehr gesehen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
GaBBeR hab ich halt von der Musik, weil Gabber und Hardcore einfach geil is.

Th3_-PuN!sH3R is aus dem Film, weil der einfach geil is.

Die Gabi hab ich von Aval0n bekommen, weil der einfach geil is. :kiss1:

:D :D :D
 

fischkopf

New Member
Ich fing irgend wann alle leute die mir derbe auf die eier gehen mit dem Namen Fischkopf zu beschümpfen........

Nicht das ihr jetzt denkt, so bald ich daddeln finde ich alle scheiße!!!

Aber daher kommt der halt

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

B4ckFl!p

Member
name B4ckFl!p

meine name B4ckFl!p kommt daher

Backflip = rückwärtssalto

und ich früher geskatet bin!

der nick kam nur durch einen Zu[un]Fall!
ich sollte ne pipe einfach nur hochfahren [natürlich mit vollspeed] und n highjump machen ---- adbei rutschte ich auf der pipe aus udn machte n backflip[B4ckFl!p; sieht geiler aus :D] , nur das prob war.. das ich net auf den skates aufkam, sonderen auf den schultern+beine über dem kopp ... ja dann steh mal auf ... wenn du mit dem koppp richtung boden guckst udn die beine dir bei der kleinetsn bewegung dich zum fallen bringen!

die leude die dabei waren [waren ja nur 20 andere skater da :(]
jedelmal wenn die mcih gesehen habe nannten sie mich Backflip[B4ckFl!p] und die andeern leude die nicht skateten fingen dann auch alle nich zso zu rufen!

also nennt ihr mich jetzzt auch alle B4ckFl!p
 

Backfire!

New Member
Original von GaBBeR
GaBBeR hab ich halt von der Musik, weil Gabber und Hardcore einfach geil is.

Th3_-PuN!sH3R is aus dem Film, weil der einfach geil is.

Die Gabi hab ich von Aval0n bekommen, weil der einfach geil is. :kiss1:

:D :D :D

solltest am besten hardcore techno schreiben da ich normalen bzw den reellen hardcore höre oder acuh moshcore und metalcore etc...
und wenn leute nicht wissen was hardcore ist denken sie es wäre hardcore techno oO (nur mal son am rande :p)

naja mein nick kommt von ner band die Backfire! heisst....
meine anderen nicks wie never face defeat, sidekick und one million thoughts sind acuh namen von anderen bands =)
 

Zymer

New Member
Dies alles begann damals in einer langweiligen Biologiestunde.....

Naja, es ging um Enzyme und ich hab mich nur gelangweilt und nicht aufgepasst und einfach mal so stylish ein "N-zym" daraus gemacht und weil es mir so gut gefiel, hab ich es dann auch als Nick benutzt...

Naja, im Test über Enzyme, der für mich so wie für den Rest der (damals noch) Klasse nicht sonderlich gut ausfiel, habe ich dann auch andauernd von "N-zymen" geschrieben, wovon die Lehrerin nicht so begeistert war und meinte wir seien ja hier nicht in Amerika, wo man alle Wörter abkürze, aber das nur am Rande.

Nun nannte ich mich auch "N-zym" in einem kostenlosen MMORPG, das ich ziemlich lange gespielt habe und dort habe ich eine gute Freundin, die mich "Zymer" nennt. Ohne dass ich mich jetzt dazu aufgefordert fühle, herauszufinden, warum sie mich so nannte, bleibt mir nur zu sagen: Und von diesem Zeitpunkt an hieß und heiße ich manchmal immernoch "Zymer"...

Das war meine äußerst spannende Geschichte über die Entstehung meines Nicks und der Ring ward in den Schicksalsberg geworfen und alle waren glücklich und zufrieden und Friede, Freude, Eierkuchen sowieso...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Mein Nick ist so, wie er momentan existiert noch nicht sehr alt. Sagen wir grob ein Jahr (wohl eher weniger).

Alles fing vor 4-5 Jahren und zwar im Internetcafe, bei Counterstrike!
Ich war (soweit ich das noch weiss) 11 bzw 12 Jahre alt und ging mit Freunden das erste mal in das "Spielenetzwerk".

Dort spielten wir zuerst age of empires (oä) gegeneinander (müsste der 2te teil gewesen sein).
Da ich der absolute Obernoob und Nixkönner in diesem Game war, war ich der erste von uns 5, der dran glauben musste.

Frustriert, der erste abgeschobene zu sein, durchforschte ich den PC ein bisschen nach anderen Spielen.

Schliesslich fiel mir das Spiel auf, was alle um mich herum spielten, CS!
kA welche version das war, auf jeden fall ne ziemlich frühe!

So entschied ich mich, auch mal cs zu daddeln.

Höchstwahrscheinlich habe ich ziemlich verschissen, aber das war mir so egal, ich weiss das nichmal mehr, ich kann mich heutzutage nicht mehr an meinen damaligen Leistungen erinnern :D

Ich verbreitete in meiner Klasse die Freude für das Inet cafe und so ging ich später regelmäßig mit 2-3 andern Leuten ins "Spielenetzwerk".

Irgendwann stieß ich auf den Namen "Crashkid".

Den fand ich so gut, dass ich ihn von da an dem vorigen CS Spieler fies und dreist klaute ^^

Das einzige, an was ich mich in den tagen noch erinnern kann, ist die einzige Routinemäßige Handlung im "SN", nämlich meinen Namen zu erinnern.

Von da an spielte ich nun fortwährend unter dem Namen "Crashkid".

Mit der Zeit schaffte sich mein Vater einen PC an, ich surfte ab und an mal bei ihm im Inet und registrierte mich bei einem PS2-Spieleforum ... unter dem Nick Crashkid.

Dann kam Erfurt ... neue Gesetze ... ich konnte nicht mehr ins Spielenetzwerk gehen (inzwischen könnte ich wieder ^^ )

Über Jahre schleppte ich den Namen Crashkid mit mir herum, überall wo ich mich registrierte nahm ich Crashkid oder auch mal Crashkid2.

Später begegnete ich jemandem im PS2-Spieleforum namens "Rainbow Kid"

Mit dem verstand ich mich nun sehr gut und schliesslich ging ich mit ihm zusammen auch in ein neues Forum.
Da er wohl nun doch schon nicht mehr als "kid" zu sehen war (über 30) nannte er sich dann schlicht "Rainbow".

Da ich nun meinte, dass es doch nun auch schon ein bisschen her ist, dass ich unter Crashkid im "SN" spielte (das waren echt geile Zeiten), wollte ich meinen Namen umändern.

Nach dem Beispiel Rainbow Kid -> Rainbow war es mir aber zu langweilig.
Crash alleine wirkt nur noch dumm -_-
Ich wollte meinen Namen auch ändern, weil Crashkid manchmal auch "zu" komisch aufgenommen wurde -> dumme sprüche (nicht soo schlimm) -> nerv.

Naja, Crash musste irgendwie erhalten bleiben, schon alleine deswegen, weil mich damals alle schon nur noch als Crash ansprachen.

Also wollte ich den Namen mal umdrehen und crash ans ende stellen.

Nach langer Überlegung kam ich dann schliesslich zu "King" Crash, diesmal also keinen nick mehr gestohlen :)
Oder könnt ihr mir einen anderen guten Vortitel für Crash nennen?

Nach absprache mit freunden, wie "cool" ;) sie den namen doch fänden, nahm ich den nick dann.

Als ich angefangen hab, cs mit podbot und danach im Internet zu spielen (Februar bzw März 04) festigte sich dann der Nick.

Manchmal neigte ich noch so ein bisschen zu Crashkid, aber inzwischen bin ich voll und ganz bei King Crash :D

Naja und diese kleinen Veränderungen von "King Crash" zu "King Cr@$h" stammen natürlich mehr oder weniger von der cs community, hatten ja alle irgendwo buchstaben verändert (viele ;) )
Wiedermal nach absprache in msn mit n paar leuten habe ich dann nicht "K!ng Cr@$h" sondern "King Cr@$h" genommen und seit dem steht der nick so.

Mit den Extrazeichen habe ich den Nick wohl grade mal so 4 (vielleicht n bissel länger) Monate :D

erzählen macht so ein Spaß harrr :moscher2: :blahblah: ;) :lolpeng:
 

Kobold

New Member
Hmm... welchen meiner Nicks? Ich fang mal mit meinem jetzig am häufigst benutzten an: Das Kobold oder Das Kobold spielt...

Des hab ich von als ich noch TFC und Q3 gezoggort hab. Auf meinem damaligen TFC Stammserver haben mal alle gemeint ich soll endlich meinen Namen von Player wechseln :craylol:, als ich dann fragte was zu mir passen würde hammse gemeint irgendwas fieses und hinterhältiges (da ich meistens Spion oder Sniper spielte). Nach den ersten paar Minuten brüllte einer übers Micro (alltalk Server) irgendwas mit Kobold ka was genau irgendwie: "Scheiss drecksvieh dämlicher Kobold" oder so :banana: und nachdem sich alle vor lachen wieder einkriegten hab ich meinen Namen in Kobold geändert! :lolpeng:
 

Berzerker

New Member
Mein Nick kommt von den Berserkern aus Starcraft , nur das ich das S in ein Z umgewandelt habe . Bitte nicht mit dem anderen verwechseln ^^
Berserker ^^

Mein erster war Gameboy [++--oo] daran werden sich wohl noch einige erinnern und danach Schoko Crossie ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mein erster Nick war Frontschwein, den habe ich, seit ich 11 oder 12 bin...damals spielten Wir noch "draussen" (Ja,einige von Euch können sich darunter vielleicht nichts vorstellen, aber das gabs WIRKLICH!!!), und Wir, also meine Clique und ich, haben uns damals einige Spiele "ausgedacht".

Unter anderem Spiele mit den Namen: Lepra, A-Zerlatschen und noch ein paar andere Geisteskranke Spiele, die nur Ghettokindern einfallen können^^

Beim Lepraspielen nun war ich oft einer derer, die immer ganz vorn sein wollten, so kam ich auf den Nick Frontschwein. Den nutzte ich auch von Anfang an für CS, damit darf ich wohl mit Fug und Recht behaupten, der erste gewesen zu sein, der bei CS Frontschwein war...^^

Andere Nicks, die ich benutze sind: Violent Maniac, Eddie Dean (aus Kings Schwarzer Turm Saga), mcp (Master Contorl Program (Tron))...

Aimbob ist ein Nick, den ein Geheimniss umrankt, welches ich auf keinen Fall preisgeben werde, nur soviel sei gesagt:

Bob ist Teil meines Namens (nun ja, nicht ganz, aber das ist Teil des Geheimnisses^^), auf Aim kam ich, weil eh keiner mehr schwierigkeiten mit dem aimen hat, als ich.. :)


SabbelBob
 

Berserker

New Member
Naja , vor geraumer Zeit zockte ich mit meinen damals 3 besten Kumpels immer Duke Nukem . Oh man , war das ne geile Zeit :D
Da ich damals meine Kumpels immer so richtig weggerockt habe und einer dann immer sagte der " Berserker " ist wieder unterwegs . Der Name gefiel mir recht gut und naja , von da an nannte ich mich " Berserker "
 

][D][estruktiv

New Member
Mir wurde nachgesagt ich hätte beim CS ne zerstörerische Ader...

Deswegen kam ich auf Destruktiv...

ZU anfang als ich CS anfing hiess ich DrunkenMaster...Aber das ist ne andere Geschichte :prost3:
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Mir wurde nachgesagt ich hätte beim CS ne zerstörerische Ader...

Deswegen kam ich auf Destruktiv...

ZU anfang als ich CS anfing hiess ich DrunkenMaster...Aber das ist ne andere Geschichte :prost3:


Aber bis der maDDin dich aufklaerte , dass Destruktiv lame bedeutet ;) hrhrhr


...

Ich mit dem PiZZaTonY kam da nicht drauf...Ich bin Italiener, deswegen PiZZa und TonY einfach mal Stumpf weil frueher hieß hier ein Restaurante Tony's Pizza :D

Nun mit dem OzacK, ist auch wiederrum etwas anderes :)
 
Oben