#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?

Cadilac

New Member
Das Boot geguckt..Natürlich besoffen. Dann kam im Abspann Rita Cadilac..Tja dann cs gespielt und schwubs hatte ich meinen nick:)
 

n_e_0132

New Member
Original von team#eS.s|Maxell


Ron kommt der name nich von nem bot ? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

stimmt genau!! Ron hießen immer die Bots bei 1.6 und heißen auch jetzt noch bei source so!!!.

Und da ich ja sein RL Kumpel bin und wir zusammen Lan gezoggt hatten . hatte er sicvh immer nach einem Bot benannt der gerade gut war und disen dann gekickt!!! Und bei Ron ist er dann geblieben
 

badbaklawa

Member
also bei mir is das ne lange geschichte! es gab eine zeit in deutschland, da gabs so gut wie keine dönerläden bishin zu keinen(ja diese zeiten gabs) meine kumpels und ich fanden damals in unserer dichtheit diese ganzen essensnamen irgendwie schickig und doener und yufka(dürüm) wurden zu unseren absoluten lieblingsworten(und noch einige viele mehr). naja meine drei besten kumpels haben schon immer unter solchen namen von der türkischen speissekarte gezockt und da war klar das ich mich auch so nennen werde is ja logisch

das bad kam anfang des jahres dazu als wir scherzweise zur TF-crew wurden da gabs(gibts noch):

dirtydoener
koolkebab
flamingfalafel
lazylamachun
partypide und
madboereck

und das beste is ich hab seit 3 jahren keinen döner mehr gegessen

:dance: :dance: :evil: :fragglemoscher: :dance: :dance:
 

D4rk5tar

New Member
Ich wurd oft auf den angesprochen die sagten Darkstar is ein geiler Film hab ihn aber nie gesehen.
Zum nick kam ich folgender massen

Kurz nach meiner Geburt .... Timewarp ... und irgendwann bekam ich dann nen Sega Mega Drive (wer kennt ihn nicht) und habe mir dann das Spiel Mutant Leauge Football dazu geholt.In dem Spiel gabs Diverse Mannschaften und eine hieß Darkstar Dragons das gefiel mir und daher der Name.

Kennt wer nen Sega-Emulator mit Spiele bzw. wo Ich dln kann?Das Spiel war derbe geil.Leute totfurzen oder mit ner TNT-Pille die Gegnermannschaft smashen oder ner Kettensäge den Torwart umpusten macht laune.Es gab 3 Spiele davon Football, Hockey und Soccer.Würds gerne mal wieder zocken.
 

Crosser

New Member
Hmmm... tut mir leid, aber ich steh grad voll auf der Leitung!!! Und Google bringt auch nix gescheites, also bitte, bitte erklär mal den unwissenden und ungläubigen deinen Nick!!! Danke :D :craylol:

MfG Crosser
 
Oben