#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder Online

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieder Online​

Wie mit Sicherheit viele gemerkt haben, war unsere Webinstanz komplett abgeschmiert. Der Server hatte nen totalen HDD Crash. Eigentlich sagh es nach total Verlust, aber es ist mir gelungen, soweit wie möglich alle Daten zu retten. Ursprünglich war auch ein Datenverlust von 5 Tagen wohl nicht mehr zu vermeiden, aber auch das habe ich noch aus einer Mixtur verscheidener Datenbank Elemente hinbekommen.

Es kann sein, dass einige Sachen nicht funktionieren, wenn ihr etwas findet, postet das bitte hier im Thread. Eine Bitte aber dazu: Wenn ihr was gepostet habt, macht nicht 5 Minuten später nen noch nen Beitrag mit "Was ist denn nun mit dem Problem" oder ähnliches. Ich versuche immer alles zu lesen und auch zu fixen, dass brauch halt nur seine Zeit und ich habe auch nur 2 Hände.

Die Intsabilität der 1.6 Server und die nicht gespeicherten XP vom WC3 Server sind übrigens auch auf den Totalcrash zurück zu führen.

In diesem Sinne, happy posting.

JM, neuer LOST+AUFWAND Experte :)
 

N3o

New Member
Das ist schön Jaeg0r =)
Ich freu mich voll :D
Kann ja nich sein das Burger-Ping von sowas unter geht.
Sonst wäre ich auch ziemlich traurig gewesen!

gruß N3o :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, der finazielle Schaden, ist aber halt net zu verachten und bei BP ist halt alles bis aufs Maximum kalkuliert, da kann sowas schon mal ganz schnell Bankrot bedeuten.
 

Method Man

New Member
Hmm ich kann mich nicht auslogen und Registrieren geht glaub ich auch nicht.

Nochwas wann sind die stats wieder on hast da schon ein datum in sicht
 

N3o

New Member
aber Jaeg0r ich denke mal das die User dich ein bisschen im Finanziellen unterstützen können, wir spielen ja schließlich auch hier!
Frag einfach mal ;)

gruß N3o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo mal schauen, vlt lege ich wirklich eine Donate Funktion an und alle Spender bekommen hier im Forum dann eine spezielle Usergruppe mit mehr Rechten, ner anderen Rate Grafik und einem speziellen User Titel!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
spende, kein problem.

GIGIsWorld ist für eine Spende immer bereit. Wir spenden sogar für Kinder in Not.

ja ja......

was stellt ihr denn so vor? also how much is the price
 

N3o

New Member
Ich wäre natürlich auch für eine Spende bereit. Ich wollte schon die ganze Zeit so einen bestimmten Rank haben wie z.B. King Cr@sh oder unser Pizza Tony, weil das ziemlich cool ist! :D Ich spiele zwar nur auf den BP servern aber ich glaube nicht das ich schon Stammspieler bin :( .
Jaeg0r wir unterhalten uns dann einfach mal im TS darüber, ich meine wegen dem Spenden.

gruß N3o =)
 

R!K3R

New Member
ich bin ja schonmal froh, das es hier weiter geht

Super an alle die sich drann gesetzt haben (falls es mehr wie nur der olli waren)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich denk wenn es am Geld hakelt könnte ich als armer schüler auch noch ein wenig brappen.

greetz

R!K3R
 

fischkopf

New Member
gleichzeitig gingen auch mal die server down... für 2 min oda so.... aber echt alle die ich in meiner favourit hatte....
 

Strohhut

New Member
Auf dem Climbserver ist seit 3 Tagen die gleiche map, und wenn eine andere gevoted wird, stürzt der Server für eine Minute ab und die gleiche map kommt wieder... :(
 

N3o

New Member
so leute wie Gabi kenn ich noch aus meiner grundschulzeit, auf den gehn immer alle drauf :totlachen: , ist irgendwie voll lustig aber auch gemein.

gruß N3o :winkewinke:
 
Oben