#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder Online

N3o

New Member
Jaeg0r wenn ich in der Datenbank was hochladen will und bei der kategorieauswahl bin und auch eine kategorie auswähle und auf weiter klicke macht er das nicht ich komme immer wieder auf den auswahl bildschirm zurück. kannst ja bei gelegenheit schauen was das sein könnte.

gruß N3o
 

n_e_0132

New Member
also erstmal nice @ jag0r as du es wieder hinbekommen hast. ich freu mich richtig drauf. wenn du mir sagst wo die spende hingehen soll bin ich gern bereit dafür. also sag und es kommt ein bisschen. muss es viel sein oder reichen auch 10€ wie bei denAidsgalen oder so.


aber ich bin 14 habe noch kein konot bekomm bald eins. usw.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zu kreeds und Co. Gestern leif alles wieder ok, aber ich hatte noch ein MYSQL Update eingespielt, womit sich die Authenfizierungsmethode geändert hatte. Damit kamen die Server nicht klar und waren somit wieder von der Datenbank getrennt. Nun funzt wieder alles.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von N3o
Jaeg0r wenn ich in der Datenbank was hochladen will und bei der kategorieauswahl bin und auch eine kategorie auswähle und auf weiter klicke macht er das nicht ich komme immer wieder auf den auswahl bildschirm zurück. kannst ja bei gelegenheit schauen was das sein könnte.

gruß N3o

Das ist wohl ein etwas schwerwiegenderer Fehler. Aber um den kümmer ich mich erst morgen, hab jetzt momentan die Schnauze gestrichen voll, von Konfigurationsdateien, Shell Scripten und Texteditoren. Ich kümmer mich morgen, oder am WE darum.
 

Cadilac

New Member
Hauptsache es funzt überhaupt...
Weiter so :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von N3o
Jaeg0r wenn ich in der Datenbank was hochladen will und bei der kategorieauswahl bin und auch eine kategorie auswähle und auf weiter klicke macht er das nicht ich komme immer wieder auf den auswahl bildschirm zurück. kannst ja bei gelegenheit schauen was das sein könnte.

gruß N3o

fixed :)
 

N3o

New Member
hast dich ja doch noch so schnell drum gekümmert.... aber erstmal Dankeschön :)

Edit:

Ach da fällt mir noch was ein...du kannst doch bestimmt sehen wie viel geld gespendet wird oder? falls die spendenaktion nur sagen wir mal 2 3 monate geht (ich weiß ja nicht wie lange du das machen wolltest), dann kannst du ja den Usern mal mitteilen wie viel geld gespendet wurde. is halt nur sone idee und ich weiß nicht ob sie dir gefällt aber ich wollte sie einfach mal vorbringen.

gruß N3o :winkewinke:
 

eser127

New Member
Ajo, Spenden fuer BP per paypal gibts nun ;)
Werden auch noch Kontodaten veroeffentlicht, zwecks 08/15 Bankueberweisung?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von eser127
Ajo, Spenden fuer BP per paypal gibts nun ;)
Werden auch noch Kontodaten veroeffentlicht, zwecks 08/15 Bankueberweisung?

Eigentlich wollte ich das nicht in Betracht ziehen, da so die Verwaltung der Spender unnötig kompliziert wird.
 

Kinglaw

New Member
also ich bin ja nun erstmal wieder richtig froh, dass überhaupt wieder alles funzt. dachte schon des schlimmste.

Es ist nur mit der finanziellen Lage echt zum Kotzen, dass ich net helfen kann....

Habe selbst keinen pfennig in der Tasche.

Aber sobald ich mal meine lehre antreten werde, werde ich mich wohl auch mal für den Adminposten bewerben . es soll ja schließlich wieder bergauf gehen mit der allzuschönen Community rund um BP
 

n_e_0132

New Member
ich hab aber kein Bankkonto. Kann ich dir das net mit nem Brief schicken Jaeg0r. will gerne spenden aber ohne konto wird das nichts.


also einen brief kann ich dir gerne schicken. aber wíe viel muss es nun sein. ich kann keine 200 € oder so abdrücken.


sag so ein rundungs wert.

also wenns per Brief auch geht sag mal pls dein Adresse per PN dann schick ich das mal los und du wirst mit BP glücklich und wir auch^^


mnit brief^^^^^^ :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hehe, danke für die grosse Bereitschaft, allerdings ist das keine Pflicht oder sonst was. Ist halt für Leute die uns unterstützen wollen. 200 € sind da natürlich schon ne ziemlich extreme Summe. Ich hab da eher mit Beträgen zwischen 1 und 20 €uro gerechnet. Im Extremfall vlt mal 30 oder 40. Realistisch ist aber gar nichts.

Gespendet wird momentan übrigens für die Kosten des Ausfall und für ein CPU Upgrade für den 213.202.216.211 Server.
 

n_e_0132

New Member
nice. gut ich hat auch so an 20 € gedacht.


aber egal. geht das nun mit breif das bankkonto exestiert net auf meinem namen oder ich hack schnell mal eins aber dazu müsste ich auch erstmal das hacken lernen und Briefe schreiben kann ich gut.


ja oder nein mit brief?


weil sonst kann ich leider net spenden obwohl ich das gerne möchet^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne sry, also "Briefspenden" sollten iegentlich nicht in Betracht gezogen werden. Das wird mir zu unübersichtlich. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!
 

n_e_0132

New Member
na gut dann muss ich halt warten bis ich mal groß bin und mein konto habe eigentlich bekomm ich bald eins.


aber naja. dann müssen die andern halt meine betarg mit spenden. aber ich werde spenden irgendwann mal vllt.

schade drum hät gern paar Euro abdrücken können
 

Knut77

Active Member
Ich weiß nicht ob das hier geschrieben worde oder ob es überhaupt ein Fehler ist der durch den Crash kommt. Also bei mir steht bei den Privvaten Nachrichten das ich 2 im Postausgang hätte das ist aber nix genauso bei der Nachrichtenüberwachung steht auch das ich 2 hätte steht auch nix. Ach ja ich werde auch mal was spenden aber erst next Monat hab mir erst gerade ne Wlan karte gekauft. Bin erstmal Blank. Naja nicht ganz aber ich brauch ja auch noch was :).
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, dass kommt durch den Crash, wirst du wohl auch mit leben müssen, weil das in der db zu suchen und zu fixen, wird bestimmt ne kleine Ewigkeit dauern ;) Und da es bestimmt bei so einigen vorkommt... ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hm, also ich würde ja was spenden, wenn ne kontonummer angegeben werden würde ... :(
bin zu faul, mir selber nen konto einzurichten, vielleicht kann ich ja muddern überreden sich bei paypal anzumelden ... ansonsten wirds wohl leider nix, obwohl mal was anderes als King_Spam garned schlecht wäre ^^
 

Plöpp

New Member
Original von King Crash
hm, also ich würde ja was spenden, wenn ne kontonummer angegeben werden würde ... :(
bin zu faul, mir selber nen konto einzurichten, vielleicht kann ich ja muddern überreden sich bei paypal anzumelden ... ansonsten wirds wohl leider nix, obwohl mal was anderes als King_Spam garned schlecht wäre ^^

wieso? passt doch gut... du packst jetzt nach ner woche abwesenheit die ganzen alten threads wieder aus ;) :D
 

Kinglaw

New Member
ähm weil diese fehlersache nagesprochen war, ähm bei manchen stimmt der bewertungsbalken nicht mehr ganz^^. also wer einen gelben balken hat oda schlechter, da ist jetzt der balken nur noch weiß. is zwar nicht wichtig, aber wollte des mal loswerden, weil es erst seit heute ist...


EDIT:::::::kk hat sich schon gegessen:::::::: sry for unsinnigen beitrag^^
 
Oben