#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieso sagt er einfach das ich ein hs bin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunken

New Member
ìch war burgerping und hab gesagt das ich ein hmster bin dann kommt der so her und sagt ne du bist ein hurensohn ich weis nich was ihn da gepackt hat aba er hats auch mermals gesagt 2 mal ich hol dann noch den anderen screen. hab den anderen nich selber gemacht weil ich zu spät draufgedrückt hab. hier erst ma die id fals du da die id nich lesen kannst hier nochmal id:Tru||e 204 STEAM_0:1:3452147 39 bitte um bann X(
 

Anhänge

  • beleidigung.jpg
    beleidigung.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 313
  • id.jpg
    id.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 304
  • a.jpg
    a.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 282
  • aa.jpg
    aa.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 272

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
softy

Du bist der grösste scheisse Poster hier überhaupt Lil saint !!!
:fresse: :banghead:


@ drunken ----> vielleicht hatte der nur nen arg schlechten Tag ! auf alle Fälle wird sowas hier nicht geduldet !
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
da es mehrmals vorkam, habe ich mich für 24h timebann entschieden. kommt sowas nochmal vor, gibts nen perm. bann!
 

LiL Saint

New Member
na aisbaer weiss ich doch .... aber du bis der größte nap der mich als cheater bezeichnet und nur am beleidigen ist aufn server (siehe meine tollen screens)
 

Sumpf

New Member
Original von AisbaerDu bist der grösste scheisse Poster hier überhaupt Lil saint !!!

Nix für ungut Aisbaer, scheinst ja auch einen schlechten Tag zu haben,
aber ich erinnere nur an "Gina, da *versuchts* einer.

Soviel zu "scheisse Poster"
 

multi_cs

New Member
Original von LiL Saint
softy


OMG Ich geb Aisbear recht.

Ich habe seid dem ich hier angemeldet bin noch nie etwas sinnvolles von dir gehört LiL Saint..... Nur Flamen und so ein Scheiss wie in diesem Thread... RoFl Junge irgendwann is mal gut einfach mal MoWl halten

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


So Far Multi
 

b3lz0r

New Member
Original von LiL Saint
softy
LoL, der war ja wohl mehr als geil, als ich den Post von Drunken gelesen hab, kam mehr ähnliches in Sinn :totlachen:

@drunken: Lass das Kiddie labern und lass dir nich den tag versauen!

MFG

edit: man kanns kaum glauben, aber 3 neue bewertungen und das Ergebnis könnr ihr euch ja denken :flop!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja die Toleranzgrenze ist bei jedem unterschiedlich, es gibt Leute die kann es tierisch aufregen wenn jemand sie "Hurensohn" nennt - ich kann darüber nur müde grinsen ;)
 

Sleiser

New Member
Beleidigungen

Ist schon richtig das, mann sich nicht alles gefallen lassen soll, aber es kommt oft mehr auf meine stimmung an ob ich mir nun die arbeit mache uns screens hier hoch lade, oder lieber weiter zocke und den "depp" der mich da beschimpft ignorier!

Allerdings muss ich sagen, jedesmal wenn mich wer beleidigt, und ich ihn bitte das zu unterlassen, mit dem kommentar, das ich es hier hochlade, werde ich meist nur noch mehr beleidigt, was mich dann nochmehr dazu ansportn, aber wenn ich hier alle beleidigungen reinladen wollte, müsste mann ne ganze ecke runter scrollen um ans ende zu gelangen, trotzdem spiele ich fleißig weiter, und ich wüsste auch gerne mal ob es sowas wir ne ignor-funktion für den chat gibt, und ne mute-funktion für die voice-funktion, und ob ich da gleiche ne standard liste machen kann die immer gemutet, und ignoriert werden!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Voice muten geht - Chat leider nicht.. Wenn dich Leute so sehr nerven dass du nix mehr lesen willst bist du gezwungen den ganzen Chat zu deaktivieren
 

Imperator

New Member
Das Wort an sich, finde ich schon recht heftig, da es ja nicht den Spieler direkt angreift, sondern die Mutter.Leider muss man einfach sagen, dass heutzutage das Wort nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken ist.


Dennoch kann ich es nachvollziehen, wenn er sich angegriffen fühlt.

@Gina
Wieso wohl kannst du nur darüber grinsen :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Imperator
dass heutzutage das Wort nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken ist.

Was schade ist...ein gepflegter Umgangston zeugt von Respekt und vor allem von guter Erziehung. Meine Tochter kommt beim Reden und auch beim Schreiben komplett ohne solch nettes Beiwerk aus, und das ohne harte Erziehung oder gar Schlägen !!!

Was mich aber froh stimmt ist die Tatsache, das ich die Gesellschaft solcher Prolls ohne große Probleme meiden kann. Für sowas gibts, Gesetz den Fall es fühlt sich wer angestoßen schon mal nen Kick.

Wer zu beleidigen versucht hat doch eines im Sinn, nämlich das sich sein Gegenüber schlecht fühlt. Ganz ehrlich, was sind das für gestörte Leute??

Eine Sekunde des Nachdenkens zwingt mich persönlich zu dem Schluss, das ich mich wohlfühlen möchte, besonders wenn ich meine Freizeit verbringe. Wenn ich nun anderen das abspreche, in dem ich sie zu beleidigen versuche, muss ich mich nicht wundern, wenn ich von bestimmten Freizeitbeschäftigungen ausgeschlossen werde weil ich mich wie das letzte Arschloch verhalte.

Ich persönlich habe ein ziemlich dickes Fell, was die Meinungen anderer über mich oder meine Familie angeht, aber dass nimmt mir nicht das Recht in solchen fällen entsprechend zu reagieren.

ErklärBob
 

drunken

New Member
ja ihr habt serhr viel reingeschrieben und ausserdem ich bin kein softy wenn der typ ma zu mir heim kommt dann wird er sehr schwer wieda zu sich finden...... und ich werd eh nich offt beleidigt weil mich ja fast jeder kennt aba da gibts ja noch echt solche die imma zu mir cmaper sagen nur weil ich immer im kampf bin und aufgehalten werde ich check irgendwie gar nich weiso aba wisst ihr was das geilste daran ist....die typen haben mich in ihrem clan vor ka wie lang aufgenommen und seitdem der eine mich in bp spielen sehen hat hat er cheater zu mir gesagt und ich wurde gar nich zu den membern gehauen aba is mir egal.....ich will jetzt auc nich sagen ich bin jetzt der besse oda so aba jeder hat mal gute tage.....und zu lil saint des stimmt echt der schreibt imma irgend was hin.... wenn du mich nich kennst dann bitte nicht irgendwas reinschreiben....softy. tss was soll des sein kinderspruch ? ausserdem wenn ich nich des ganze zeug so dumm geschrieben hätt hättet ihr einfach gesagt des stimmt nich....du wast ausserdem der erste der was reingeschreiben hat und wieso ? also des was ich da reingehauen hab is nich für dich gedacht.....und um alles nich zu übertreiben ich hab ihn diesen trulle da gefragt hast du nix mehr zu sagen keine entschuldigung od so ? aba er hat gesagt nein mein cousar hat dann gesagt ja komm des kannst nich machen so vor ihn so als spass aba ich hab gesagt wenn er sich nich entschuldigt pech.
 

tankstelle

New Member
Ppksfidm

Original von drunken
ja ihr habt serhr viel reingeschrieben und ausserdem ich bin kein softy wenn der typ ma zu mir heim kommt dann wird er sehr schwer wieda zu sich finden...... und ich werd eh nich offt beleidigt weil mich ja fast jeder kennt aba da gibts ja noch echt solche die imma zu mir cmaper sagen nur weil ich immer im kampf bin und aufgehalten werde ich check irgendwie gar nich weiso aba wisst ihr was das geilste daran ist....die typen haben mich in ihrem clan vor ka wie lang aufgenommen und seitdem der eine mich in bp spielen sehen hat hat er cheater zu mir gesagt und ich wurde gar nich zu den membern gehauen aba is mir egal.....ich will jetzt auc nich sagen ich bin jetzt der besse oda so aba jeder hat mal gute tage.....und zu lil saint des stimmt echt der schreibt imma irgend was hin.... wenn du mich nich kennst dann bitte nicht irgendwas reinschreiben....softy. tss was soll des sein kinderspruch ? ausserdem wenn ich nich des ganze zeug so dumm geschrieben hätt hättet ihr einfach gesagt des stimmt nich....du wast ausserdem der erste der was reingeschreiben hat und wieso ? also des was ich da reingehauen hab is nich für dich gedacht.....und um alles nich zu übertreiben ich hab ihn diesen trulle da gefragt hast du nix mehr zu sagen keine entschuldigung od so ? aba er hat gesagt nein mein cousar hat dann gesagt ja komm des kannst nich machen so vor ihn so als spass aba ich hab gesagt wenn er sich nich entschuldigt pech.



:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht....

Du kannst den Inhalt, der ja recht gut gelungen ist, gerne auch sinnvoll mit Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung versehen. Dann haben die User auch die Möglichkeit, deinen Inhalt beim ersten Lesen zu verstehen...

Ich finde auch, dass man sich Beleidigungen wie "Uhrensohn" (^^) nicht gefallen lassen braucht...da haben die Admins unterschiedliche Hemmschwellen. Ich will das Wort hier auf dem Server nicht lesen. 1. Kick. 2. ban....Mir reicht schon, dass ich den ganzen anderen beleidigenden Müll hier lesen muss...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Imperator
@Gina
Wieso wohl kannst du nur darüber grinsen :D

Wenn du nun darauf anspielen willst, dass es mir als weibliches Wesen egal sein kann - hmm naja über die Aussage könnt ich auch nur grinsen...

Sollen sie mich doch Schlampe, Hure etc. nennen... Mich juckts nich und ich kann drüber lachen, wie tief das Niveau bei vielen doch gesunken ist ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde es völlig unnötig sich über sowas aufzuregen, immerhin ist es doch das was der Provozierende will! Ich lache und kicke die Person, vlt auch Ban. Aber im Prinziep geht es mir am Arsch vorbei, wenn mich Leute dumm anmachen die mich gar nicht kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben