#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen im WoW Bereich!

.abs*

New Member
28 Tage im Besitz des Spiels
9 Tage davon im Spiel verbracht ( schätze mit pausen)
-----------
=3,11111


Du hast 1/3 deiner Zeit in den letzten 28 Tagen vor dem Spiel verbracht..... jetzt noch surfen, chatten, poste, vllt cs zoggen o.ä. + schlafen und die 28 Tage sind voll oder nicht ?!?!??!

:D :D :D :D :D : D: Dweißt du noch wie es draußen aussieht :D :D :D :D :D :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also momentan ist das mein Tagesablauf:

6.00 Uhr aufstehen
6.55 zur Schule
8.00 - 14.45 Schulzeit
15.30 zuhause angekommen
15.35 - 22.00 uhr WoW spielen ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Na das Bild sollte ja nur kommen wenn er sich dir nich zeigt... Hat aber wohl Angst der Kleine also hat ers gemacht :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
28 Tage im Besitz des Spiels
9 Tage davon im Spiel verbracht ( schätze mit pausen)
-----------
=3,11111


Du hast 1/3 deiner Zeit in den letzten 28 Tagen vor dem Spiel verbracht..... jetzt noch surfen, chatten, poste, vllt cs zoggen o.ä. + schlafen und die 28 Tage sind voll oder nicht ?!?!??!

:D :D :D :D :D : D: Dweißt du noch wie es draußen aussieht :D :D :D :D :D :D

Draußen? Was ist das?
Nee ich hab mit 6 Urlaubstagen und noch 2 Tagen vom alten Urlaub extra die 2 Wochen für WoW frei genommen^^ :crazy:

Zeit fürs posten hab ich eh immer nur wenn ich auf nem Greifen durch die Gegend fliege...


@ Berlin

Ich zock auch auf 85hz^^
 

ca|vin

New Member
Also ich zocke höchstens so 6h am Tag ... das is dann aber auch schon Hardcore für meine Verhältnisse :D
Wenn dann bin ich eh meistens im AH ... die Geschäft müssen laufen ! :D .... ausser heute , da hats mich auf 1G runtergedrückt ***

Nen Kumpel von mir is 2 wochen vor dem WoW release Arbeitslos geworden ... hat sich dann WoW gekauft und zockt mind. 8h am Tag ... und meistens so 10-12h ôO

..dazu sage ich mal nix :D

dann komm ich gleich zu meiner Frage :

Spielt ihr nur , um schnell auf die achso tollen 60 zu kommen oder mehr aus spass ?

..natürlement antworten jetzt alle das zweite ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Beides
Ich möchte schnell 60 werden, damit ich dann alle Gegenden ohne Gefahr bereisen kann,
farmen kann und so ohne Gefahr. Das macht dann erst richtig Spaß.
 

KarL

New Member
Also ich spiel viel mehr aus Spaß, bin atm LVL 46, aber wenn ich Leute mit LVL 60 an mir vorbeirrauschen sehe, werd ich schon neidisch. ;)
Ich stimme Berlin zu, ich bin auch auf beides ausgelegt.
Außerdem spiel ich gleichzeitig noch mit einem 14er Mage und lenk ich ein bisschen ab. ;)
Achja Spielzeit, das ist relativ heavy. Ich würde mal so täglich 8-9 Stunden sagen, Maximum lag bisher bei 18 Stunden. :p
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich sage "Rache" versteht glaub ich jeder mein primäres Spielziel.....
Aber der Spaß geht natürlich vor!
 

ca|vin

New Member
Mal was anderes ....

So langsam glaub ich das ganze Geschwafel vom Balancing nicht mehr ....

Ich hab jetzt jede Klasse bis lvl 16 gespielt .... und JA es gibt Klassen die overpowered sind !

1. Rogue/Schurke
2. Mage/Magier (hier wusste ich es schon vorher)

(soll nen kleines Diskussionsthema werden)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Magier is eben auch eher Gruppenchar... Alleine kommst nur schleppend voran mit ständig neu Mana tanken.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hmmm...... Hexenmeister ist meiner Ansicht die beste Klasse!
Da muss man Taktisch klug sein....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm Wiesel mein Schatz das muss man aber bei jeder Klasse, zumindest wäre es angebracht :D

:kiss1:
 

ca|vin

New Member
Original von Wiesel
Hmmm...... Hexenmeister ist meiner Ansicht die beste Klasse!
Da muss man Taktisch klug sein....

Man muss sein Schattenwandler/Voigtwalker im Griff haben .... ;)

Man muss mit der Aggro des Gegners wie mit einem Ball spielen koennen :)

bis lvl19 hab ich es ausgehalten , dann habe ich gemerkt dass Warlock/Hexenmeister nicht meine Klasse ist... hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder , denn ich hab jetzt jmd gefunden mit dem ich zusammen meine Schurkin in ~3Wochen auf lvl60 bringen kann.

Wenn das klappt , wird sie mein Mainchar und Gina weiss , was sie dann tun "muss" ;)

appropos ! ich glaube nicht dass ich jetzt , wie angesprochen , nach 2 Monaten von WoW wieder weg komme :( ....
*süchtig ist*
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also auch als priester schafft man das meiste allein...man muß sich nur die zeit nehmen und gegner für gener platt machen.

hab schon so oft erlebt das wenn man als gruppe unterwegs istöfter draufgeht weil immer einer aus der reihe tanzen muß.
krieger sind das beste beispiel.warum warten bis das mana der kollegen wieder voll ist...auf zum nächsten gegner und plattmachen heisst da oft die devise....und dann ist das gemecker groß weil man ihn nicht mehr heilen konnt ect.

davon mal abgesehen zock ich echt nur zum spaß...ich freu mich zwar wenn ich der 60 immer nächer komme...aber gleichzeitig befürchte ich auch das es dem spiel an spaß fehlen wird wenn man es endlich erreicht hat und nicht mehr darauf hoffen kann sich zu verbessern.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was "muss" ich dann machen? Erklärs mir ich tapp sonst im Dunkeln ^^


BTW: Mir gehts auch viel mehr um Spaß, als dass ich mich nun schnell hochlvl... Ich muss nich immer hin und her rennen um zu questen... Finds auch durchaus immer wieder amüsant mich mit Leuten zu treffen und sich richtig die Birne vollaufen zu lassen ne calvinchen? :D
 

ca|vin

New Member
Au ja ! auf dass der GM mal wieder jemanden inGame muten muss :D

*keinen anzuschauen versuch*

Ja was "musst" du machen ? ( -musst +könntest )

Das wird dann intern besprochen ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, kann hier kein Tehma aufmachen, deswegen dieser Post Hier^^

Hinweis - Du spielst zuviel wow...

--------------------------------------------------------------------------------

...wenn:

1) Du im Restaurant sitzt und beim betrachten der Karte überlegst ob du das gewünschte Gericht mit deiner Stufe schon essen kannst.

2) Du ein Pferd du einen Bach reiten siehst und sofort darauf wartest das es gleich verschwindet.

3) Du ein cooles Tier im Zoo siehst und nachschauen willst ob es wohl zämbar ist.

4) Dir ein Hund entgegen kommt und du dich über die fehlende Stufenangabe wunderst.

5) Dir ersts vor dem Briefkasten einfällt, dass du eine Briefmarke brauchst und das Geld nicht automatisch aus deiner Brieftasche abgezogen wird.

6) Du versuchst ein Schwert in einem Briefumschlag zu verschicken.

7) Du ein totes Tier siehst und dich über die verschwendung wunderst, dass es nicht gehäutet wurde. (wäh)

8.) Wenn dein erster Gedanke nach dem Aufstehen lautet: "Mh, im AH laufen jetzt bestimmte tolle Auktionen!"

9.) Du am Morgen auf dem Weg zum Bus verzweifelt versuchst dein Mount zu beschwören.

10.) Du dir keine Sorgen über Krankheiten machst - wozu hat man schließlich Priester.

11.) Die Begrüssung deines Freundes noch vor einem Kuss lautet: "Welche Questen machen wir heute?" und du antwortest: "Ich dachte da an Stranglethorne"

12.) Du immer wieder vor dich hinmurmelst: "Blizzard hat bei diesem Grafikpack wirklich Scheisse gebaut"

13.) Du morgens nach dem Login erst mal dem Boss-monster so richtig in die Fresse haust und dich dann über die Kündigung wunderst. Man kann doch 'nen LVL 60 nicht einfach vom Arbeitsplatz bannen!

Immer dazu schreiben^^
 
Oben