#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WinUHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
http://www.klaimsoft.com/winuha/. Dieses programm packt WESENTLICH besser als winzip und winrar!!
Ich habe eben 2 screens gepackt mit winzip 300 kb mit winUHA 200 kb was ein ziehmlicher unterschied ist. Probiert es einfach selber aus...bedient sich fast genauso wie winzip

Dieser link ist besser odeR?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schonmal was von winrar gehört???
das packt afaik auch besser als winzip und ist für manche pakete sogar erforderlich...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Darkman, wie blöd bist Du eigentlich?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Da schreibe ich Dir in dem anderen Thread noch extra, das es hier keine Warezlinks gibt und Du hast nix besseres zu tun, als hier einen zu Posten????? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

DU GEHÖRST ECHT VOM FORENBETRIEB AUSGESCHLOSSEN!!!


MfG

Avalon
 

Berzerker

New Member
Bist du eigentlich völlig von der Rolle ?
Nichts persönlich gegen dich , aber sowas zu posten ist illegal und dafür kann man schon hohe strafen erwarten , falls man erwischt wird !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Darkman, hiermit spreche ich die allerletzte verwarnung für dich aus! Solltest du noch einmal negativ auffallen wirst du permanent vom Forum und von allen Servern entfernt!

Edit: Deinen Newsposter Posten bist du jetzt übrigens wieder los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben