#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird CS 1.6 bald gesperrt ???

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


nachdem vor kurzer Zeit schon einmal eine Schreckensmeldung die Runde machte , ereilt uns auch schon die Nächste . :freaked::freaked::freaked:

Trotz dem Erscheinen von Half Life 2 und Counter Strike Source beharren immer noch zahlreiche Clans beim guten alten Counter Strike 1.6 , da vielen Spielern das Spielgefühl von Counter Strike Source nicht gefällt . Bisher erhielt Counter Strike Source wenig Akzeptanz und zahlreiche Bugs verderben einem die Freude am Spielen von Counter Strike Source .
Bei einem Streit während eines Turniers wurde ein Plan von Valve bekannt , der den meisten Spielern von Counter Strike 1.6 nicht gefallen wird . Valve will angeblich eine Sperre von Counter Strike 1.6 durchführen . Dies würde durch die Verbindung mit Steam für den Entwickler kein Problem darstellen . Grund dafür sei unter anderem der Zwang am Kauf von Half Life 2 . Ein weiterer Paukenschlag wäre , das der ESWC ( Electronic Sports World Cup) somit auch ausfallen würde . Die Macher der CPL (Cyberathlet Proffesional League) wären mit diesem Plan mehr als zufrieden . Denn auf der nächsten CPL wird Counter Strike Source gespielt . Somit müssten alle Clans im Falle einer Sperrung von Version 1.6 bei der CPL Counter Strike Source spielen . Eine Zusammenarbeit von Valve und der CPL ist schon seit einiger Zeit hinter vorgehaltener Hand ein Thema ........ !!!

Wenn dies wirklich geschehen sollte , dann gute Nacht . Müssen wir uns denn sowas gefallen lassen . :lolpeng::rotekarte::stop!:

Postet doch mal bitte Eure Meinung dazu .


mfg

Berserker
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Valve hat sich in letzter Zeit zwar schon mehrere Dinger geleistet, aber ich glaube kaum, dass die so weit gehen. ?(
Ist wahrscheinlich so eine Meldung wie die, dass man bei HL² nochmal nachbezahlen muss :craylol:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
ich find das zum kotzen... die wollen einfach nur mehr kohle machen.
Pizza, ich bin da bei....warte kurz ich schnall mir kurz nochmal meine M4 um, he in die hand und es kann los gehen.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Backfire!

New Member
ich glaube weniger dass die das machen.

und falls doch, dann back to the roots 1.5 no won ^^

juhuu 1.5 wieder.....=) hrhrhrhrhr
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
1.5 Server gibt es ja noch.... Wäre denn auch dafür wieder 1.5 einzuführen.. 1.6 suckt derbe, 1.5 will be ever in my heart
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Dann kanst du aber wetten, das ich mich dan schlau mach. Es gibt so ein Netzwerktechnik, womit ein Viruteles Lan aufgebaut wird. Jo und das kommt dann ins netz und alle könen wider 1.5 im lan zocken
 

honk

New Member
da wären langsam nur mal die fragen muss man sich das alles gefallen lassen ?

hat man sich nicht der gekauften 1.6 version, auch das recht gekauft das dass spiel längere zeit online ist als 1 jahr?
wenn das alles so der fall ist, sollte man sich einfach mal fragen ob sich das alles noch lohnt?
weil ich bin nicht immer bereit so um die 50 euro aus zu geben, nur weil die meinen jetz eine andere version raus zu geben.
ich denke dann ist die CSS version die letzte die ich von valve gekauft habe !!
gibt ja genug andere games wo es anders läuft!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
stimmt schon, wenn die 1.6 sperren, spiele ich noch css und beim nächsten spiel kann mich dann valve am a lecken, da steige ich dann halt auf ein anderes spiel um.

aber ich glaub eh nich dass die das machen
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Is schon Hammer was Valve sich da erlaubt mit uns zahlenden Kunden. Also wenn das stimmt, dann kann sich Valve aber warm anziehen ! Das wird nur schlechte Kritiken geben !!!

Ich denke ich werde dann mit euch da hin fahren, dann gibbet da mal dem Chef derbe aufs Maul ! :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also mal klartext, das ist juristisch gar net machbar, da es Millionen Leute gibt, die sich damals die CS Retail gekauft haben. Durch die Sperrung von CS wäre Valve dazu verpflichtet allen Käufern das Geld für CS und auch Half Life zurück zu erstatten, da beim Kauf(-vertrag) nicht von einer begrenten Spielbarkeit die Rede war!
 

Zymer

New Member
nö... aber die ham gute anwälte - die könnten dafür sorgen, dass es dadurch legalisiert wird, dass jeder, der den kauf einer cs retail nachweisen kann, einmal PODBot gratis bekommt, was ja mal was ganz neues wäre, lol. :rolleyes:
 

Darkman

New Member
warum gibbet eigentlich keine 1.5 bp server mehr???
Und wenn valve das macht gibt es bestimmt wieder 100000 von 1.5 servern
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Sperre???? Nie!!!

Genau
Jäger hat recht

gesetzlich gesehen, kann dies nicht passieren. Denn beim Kauf von HL ist CS mit dabei. Also ein Bestandteil des Kaufvertrages. Wenn dieser abgeschlossen ist, kann dies im Nachhinein nicht Rückgängig oder geändert werden. Glaube §611 ff. BGB.
Ausser mit der Einigung des Käufers. Und die Einverständnis der Käufer kriegen die nieeeeeeeeeeeeeee!!!

wer will schon 10,- Euro zurückhabe. um dann 42,- Euro zu zahlen , um CS:S zu zocke. Da muss ich ja für 16 Rechner HL" kaufen. Ohhh man......672,- Euro!!!!

Also keine Angst°!!!!! :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Eine Möglichkeit gäbe es.
Valve schliessen, vorher die Eigentumsrechte von HL² und Co auf ne neue Firma übertragen.

Allerdings glaube ich nicht, dass sowas passieren wird.

Im grossen und ganzen jediglich Panikmache.

Was ich mir allerding vorstellen könnte, ist dass die Entwicklung eingestellt wird und eventuell sogar der Steam Support.

Sprich wer seinen Cache löscht oder löschen musst, muss zu sehen, wo er den herbekommt.
 

Darkman

New Member
RE: Sperre???? Nie!!!

Original von SirDYNAMITE
Genau
Jäger hat recht

gesetzlich gesehen, kann dies nicht passieren. Denn beim Kauf von HL ist CS mit dabei. Also ein Bestandteil des Kaufvertrages. Wenn dieser abgeschlossen ist, kann dies im Nachhinein nicht Rückgängig oder geändert werden. Glaube §611 ff. BGB.
Ausser mit der Einigung des Käufers. Und die Einverständnis der Käufer kriegen die nieeeeeeeeeeeeeee!!!

wer will schon 10,- Euro zurückhabe. um dann 42,- Euro zu zahlen , um CS:S zu zocke. Da muss ich ja für 16 Rechner HL" kaufen. Ohhh man......672,- Euro!!!!

Also keine Angst°!!!!! :daumenhoch:

hast du das normale steam oder das inet cafe steam?
 
Oben