#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::::WM2006 in GERMANY::::

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, wer von euch hat alles ne Karte bestellt und wer hat eine bekommen? Wenn ja, dann bitte gleich mit eure Adresse hinterlegen, damit wir wissen wo ihr wohnt ^^

Ich hab bisher noch nix :( Keine Absage, keine Zusage...hm...
 

.abs*

New Member
geht mir genauso :D :D

außer , dass ich randale machen werde ;) wenn ich keine karte bekomme !!

Hool ....
 

.abs*

New Member
okay wiesel :D nächstes mal schreibe ich IRONIE dazu :D hehe

wenn dann zieh ich nach irland da sind die hools korrekter :D
 

mexikaner

New Member
ich werd mir keine karte bestellen - ganz einfach weils zu teuer ist für die normale jugend.
werd lieber zu den deutschen spielen nach berlin fahren und mir da das ganze auf ner leinwand angucken - stimmung is da eh besser und das kostet nix (gucken jedenfalls nicht).

wm 2006 ist eh ein witz ...
 

Botobrde

New Member
Ich find des mit den Karten total assi. Da gibts viel zu wenig im freien Handel und eine davon zu bekommen wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, ich hab also grade nach dem ich wieder mal heim bin erfahren, dass es wohl nich geklappt hat. Klasse...Keine Karten für den Champ...

Falls jmd von euch mit euren "connections" mir auch nur eine Karte besorgen kann (wo vielleicht Deutschland, also A1) spielt, ich kauf sie!!!!!

Bitte...nur bitte gebt mir eine Karte...biiiittte... :dontknow:

Preis is mir jez erstma wurst!!!
 

fischkopf

New Member
habe gestern gehöhrt das die chancen 1 : 10 sind..........also geht das....

aber ich muss auch sagen das ich wahrscheinlich auch conection haben werde und nichts blechen muss. dafür is aber auch noch net sicher
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die meisten, die erzählen, ja ich kann und bekomm, sind eh alles labertaschen, sowas glaub ich aus Erfahrung erst immer, wenn es wirklich so weit ist ;)
Soll sich jetzt keiner hier persönlich angegriffen fühlen, allerdings ist es ja meistens leider so: "Ich kann, ich mach, ich tu" und was ist, meistens gar nix. :D

Desweiteren, wenn ich mich so an die vergangenen WMs und EMs erinnere sind die Preise die man für die Karten zahlen muss eh viel zu hoch... Im Gegenteil, eigentlich müsste man dafür Geld bekommen, um sich die Zeit dahin zu setzen und sich selber sowas anzutun.

Wenn ich in der Arena bin, sitzen da wenigstens meine Leute, die ich kenne und Bier holen, da merkt man spätestens zur Halbzeit eh nix mehr, egal wie schlecht das Spiel ist :craylol:
 

Mr.niCe

New Member
Hehe

Hi Leute !!!

Meine Mum hat 6 Karten bekommen :D 2 Spiele auf Schalke und eins in KÖln :D

Ich freu mich ja so :]

Hoffe nur das die keinen Terz machen wegen diesm Übertragbar scheiss, aber wir haben ja den gleichen Familennamen :p

An alle die keine haben mein Beileid :flop!:, wobei BP User ja sowieso den Vortritt vor allen anderen Bestellern haben müssten ;)

Ich kanns jetzt noch kaum erwarten

WM 2006 Jaaaaa ^^


CU :winkewinke:
 
Oben