#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::::WM2006 in GERMANY::::

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...hab heut bei gmx gelesen, dass etwa 92% der dt. Fussballverrückten denken, dass WIR (und damit meine ich DEUTSCHLAND) das 8tel- Finale erreichen.
Nichts gegen Costa Rica & Co., ich finds total respektvoll das die es geschafft haben, aber Dtl. ist nunmal Gastgeber, ich bin Deutscher, ich bin stolz drauf und ich will nur sagen: wir SCHAFFEN DAS!!!!!!

Let's play together, let's fight together, let's win together.
 

][D][estruktiv

New Member
Fan - Schwachsinn

Die Holländer kommen mit orangefarbenen Wehrmachts-Helmen zu unserer WM.

Weno Geerts (41) verkauft die Kopfbedeckungen aus Plastik, die den deutschen Wehrmachts-Helmen aus dem 2. Weltkrieg nachempfunden sind, im Internet.

Für 4,95 Euro pro Stück. Die holländische Zeitung „De Telegraaf“ nennt sie sogar „Nazi-Helme“. 20000 Stück wurden schon übers Internet verkauft.

foto-4042891-helm-145x200,property=Bild.jpg



Das hat im Fussball nichts zu suchen, und das der Verkäufer dieser Helme dies als Spass ansieht finde ich nur allzu grotesk
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Scheiss egal wer mit welcher Schutzbekleidung da hinrennt...

ICH WILL NE EINTRITTSKARTE!!!!!! (Ma gucken, Anfang Februar ist ja Auslosung oder?)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Fan - Schwachsinn

Die Holländer kommen mit orangefarbenen Wehrmachts-Helmen zu unserer WM.

Weno Geerts (41) verkauft die Kopfbedeckungen aus Plastik, die den deutschen Wehrmachts-Helmen aus dem 2. Weltkrieg nachempfunden sind, im Internet.

Für 4,95 Euro pro Stück. Die holländische Zeitung „De Telegraaf“ nennt sie sogar „Nazi-Helme“. 20000 Stück wurden schon übers Internet verkauft.

foto-4042891-helm-145x200,property=Bild.jpg



Das hat im Fussball nichts zu suchen, und das der Verkäufer dieser Helme dies als Spass ansieht finde ich nur allzu grotesk


ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die helme lustig ^^
 

sv_luck

New Member
Ein Tritt für den der diese Helm verkauft und 20000 weitere Tritte für die leute die den kaufen. :flop!:

Und ein cooler Fanbeitrag der da oben geposted wurde :daumenhoch:
 

Refune

New Member
wat soll das denn bringen ?
wenn die ollen holländer inne beulerei mit den deutschen verwickelt werden, dann hilft diese komische plastik-hütchen überhaupt nicht.

also ich finds ne tolle idee, aber is schwachsinn und wieso son ding hohlen, wenn man eh keine karten hat ... :banghead:
 

sondersonde

New Member
naja, eher peinlich für die fifa. aber eine wirklich bodenlose unverschämtheit, kein zweifel! warum nicht auch gleich die siegerehrung abschaffen? :banghead:


sondersonde
 

alexHB

New Member
ich, der nie zur wm wollte, werde nun durch einen glücklichen zufall evtl bei allen 5 spielen in hamburg dabei sein ;) mein arbeitgeber hat gerade angerufen und gefragt, ob ich da arbeiten will ;)

würde richtig dicke kohle geben.. nun muss ich nur noch checken, obs mit meinem studium hinhaut.. ;) DAUMEN DRÜCKEN FÜR ALEX :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
So, ich hab also grade nach dem ich wieder mal heim bin erfahren, dass es wohl nich geklappt hat. Klasse...Keine Karten für den Champ...

Falls jmd von euch mit euren "connections" mir auch nur eine Karte besorgen kann (wo vielleicht Deutschland, also A1) spielt, ich kauf sie!!!!!

Bitte...nur bitte gebt mir eine Karte...biiiittte... :dontknow:

Preis is mir jez erstma wurst!!!

dann nehm ich auch eine ;) einfach pn an mir, danke :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Die Karte von meinem Bro ist gestern oder vorgestern angekommen ..
ziemlich großer KArton für 1 Karte..

naja er wird in Dortmund seinen Spaß haben.
 
Oben