Wenn jeder mal ein wenig ehrlich ist, war ein Sieg recht unrealistisch - wenn es mit normalen Dingen zu geht. Das Spiel war auch sehr viel frueher schon fast entschieden worden - aber ein Tor ist halt nur ein Tor, wenn der Ball an den Pfosten und der Latte vorbei kommt. Was ich jetzt nur schade fand, dass es sich dann nach einer schoenen Portion Glueck, so knapp vor Ende der Verlaengerung doch noch ohne 11m-Schiessen entschied. Dass dann noch ein weiteres Tor folgt, war ebenfalls klar. Alles nach vorne, hinten auf, da muss man halt noch eines einkassieren. Scheiss drauf.
Ich hatte auf Sieg nach der Torbratzerei getippt, ja. Haette aber ebenfalls in die Hose gehen koennen.
Ich hatte eigentlich auf Ausscheiden im Viertelfinale getippt. Das Team hat gute Leistungen gezeigt und jegliche Kritiker an Klinsi duerften verstummt sein. Jetzt heisst es nach vorne schauen und Platz 3 holen. Ausserdem haben Klinsi und Co. fuer die Zukunft einen guten Weg bereitet. Ich war fuer Kahn und gegen Lehmann, ja. Ich war auch dagegen, dass der Torwarttrainer ausgetauscht wird... gut fand ich prinzipiell aber, auch auf junge Spieler zu setzen. Es gilt halt einen akzeptablen Mix zu finden. Die Jungs haben weitere, wichtige Erfahrungen gesammelt. Jetzt sieht man immerhin einen klaren Aufschwung. Wenn das mal nichts ist. Niemand muss, nach natuerlich einer ersten Enttaeuschung, wirklich traurig sein.
Es hat Spass gemacht. Und vorbei ist es ja noch immer nicht, es geht um Platz 3 am Samstag. Und nicht zu vergessen, das Spiel morgen und und am Sonntag (nur eben ohne Schland).