This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von .abs*
WOOOOS geht mit euch?
klar die Holländer haben echt fair gespielt muss ich sagen. ( Achtung Sarkasmus )
Einfach ma den C. Ronaldo kaputttreten oder schön in den Ricardo reinrutschen.
Lächerlich... die haben sich beide NICHTS genommen. und der Schiri hat soo dermaßen kleinlich gepfiffen... Sneijer haut einen um und bekommt dafür NUR gelb aber ein Maniche der nichts macht bekommt auch Gelb. Das steht in KEINEM Verhältnis.
Original von LucKinG-KiD
Holland hätte gewinnen müssen man hat ihnen 2 11m gestohlen....
Naja ITALIA 1 australien 0 und chüss ihr kängurufi****
Ich als Italiener bin fast gestorben bei dem spiel ey bis zur 10 sec vor abpfiff nix geleistet und dann nen 11m. Mein onkel hat mit seinen 60 jahren fast nen herzinfarkt bekommen.
Original von bLuBb
Original von .abs*
WOOOOS geht mit euch?
klar die Holländer haben echt fair gespielt muss ich sagen. ( Achtung Sarkasmus )
Einfach ma den C. Ronaldo kaputttreten oder schön in den Ricardo reinrutschen.
Lächerlich... die haben sich beide NICHTS genommen. und der Schiri hat soo dermaßen kleinlich gepfiffen... Sneijer haut einen um und bekommt dafür NUR gelb aber ein Maniche der nichts macht bekommt auch Gelb. Das steht in KEINEM Verhältnis.
hey der einzige der mir leid tut is der ronaldo der
rest sind alles drecksäcke!!
weißt du wie lang man holländer reizen muss???
die haben NOCH NIE so gefault!
der einzige der von denen faul is boulahrouz und der is dann ja vom platz...
der rest is eigentlich NIE NIE NIE so
und warum bringt der van basten den nistelrooy net nur weil der basten eingeschnappt is... männer....
aber ich raffs net holland war viiiieeeelelll besser!
obwohl se auch unfair waren mit dem faul von boulahrouz...
aber das faul gegen robben war übelst mies, dann nimmt der anner den ball in die hand und dann treten die in die hacke
und figo der spaggen is auch net ohne... so ein schmonk, gehört zu den großen und benimmt sich wie einer in der pupertät!!!
wenn ich boulahrouz gewesen wäre hätte ich dem figo übelst eins aufs maul gehauen... so als rache wie er sich benommen hat dem bronckhost gegenüber!!!!
soviel dazu
btw ich freu mich für die italiener