#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

won... byebye 1.5

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
scheisse ey, vorhin hat mein cs rumgespackt und ich wollte noch ne runde zocken nach norton prüfung :(

heute ist der cz kauf mangels ausweis bei saturn schief gegangen, jetzt kauft das meine mutter für mich...

scheisse ey ich will doch nur 1.6 spielen *heeul*
 

.abs*

New Member
hehe ich brauche auch noch 1.6 und nen neuen key ..... das dauert jetzt glaube ich auch bei mir was bis ich wieder gamen kann !!! das dreck ! naja muss LAN wieder her !

so far....
 

couchlamPe

New Member
ach 1.5 :love:
wir werden dich vermissen ;)
dann gehts mit dem :shooooot: eben auf 1.6 weiter :daumenhoch:
wenn ich dann mal steam :kotzen: zum laufen bringe :motzen:
also, nicht alle :banghead: und frust :prost!: sonst werdet ihr noch :crazy: wegen unnötiger :freaked:
und :drug: sind auch keine lösung! lieber :dance: :D
:winkewinke: 1.5
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Tja!

das wars mit 1.5 :freaked: schade schade schade! ;(

dann müssen wir uns halt ans 1.6 gewöhnen :banghead:

TeZz
 

Barny

New Member
Ich könnte den ganzen Tag

kotzen.jpg
:banghead: :kotzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von couchlamPe
ach 1.5 :love:
wir werden dich vermissen ;)
dann gehts mit dem :shooooot: eben auf 1.6 weiter :daumenhoch:
wenn ich dann mal steam :kotzen: zum laufen bringe :motzen:
also, nicht alle :banghead: und frust :prost!: sonst werdet ihr noch :crazy: wegen unnötiger :freaked:
und :drug: sind auch keine lösung! lieber :dance: :D
:winkewinke: 1.5

Ich übersetz mal *fingerknack* :D :

ach 1.5 Liebe
wir werden dich vermissen Augenzwinkern
dann gehts mit dem shooooot eben auf 1.6 weiter Top!
wenn ich dann mal steam zum kotzen zum laufen bringe Motzen
also, nicht alle Bang Head und frust Prost! sonst werdet ihr noch crazy wegen unnötiger Freak Frisur
und drug sind auch keine lösung! lieber Dance! Großes grinsen
Winke Winke! 1.5

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, war am anfang n bisschen verwirrend für mich aber jetzt gehts :D
 

noon|dreggsau

New Member
es war punkt 1 uhr! wollte eben mal nen geschickten retry um mich mal wieder unauffällig zu faken und plötzlich stand da: couldn't obtain won blablabla! da hab ich noch ne runde geheult und mir dann in den arsch gebissen! die leute die noch auf dem server geblieben sind konnten weiter zocken!

1.6 is nur was für drecksnoobs und ut zocker!

cya on steam!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
auf Groß-/Kleinschreibung habe ich speziell geachtet, immer nur so wie der Text war wenn man auf die Smileys geht :D

Darkman behauptet er spielt immer noch won 1.5 GEHT DAS?? so n dreck und er meinte er hat 1.6 in 5 upgedatet (scheiss eindeutschung :D ) GEHT DAS??

naja egal, hoffentlich werde ich heute noch mit meiner EDIT hier fehlt das Wörtlein "Mutter" zu saturn gehen und cz holen...
 

couchlamPe

New Member
jo das geht schon, wenn er nicht vom server gegangen ist (die won-anmeldung brauchst du ja nur beim connecten) - wobei ich mir nicht sicher bin ob er beim server restart nicht doch ne won anmeldung braucht...
die frage ist halt ob er noch leute zum abballern hat oder ob er einfach alleine durch die maps rennt :totlachen:
 
Oben