#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft

D4rk5tar

New Member
Mal an alle die WoW Zocken ne frage

Is das Game schwer zu erlernen bin online rpg mässig nicht mit wissen geprägt

und hat man da auch wen ich jetzt erst einsteigen würd überhaupt ne chance?nich das ich das game hol und mir eienr mit nem hohen level ständig eins überbrät

Spiel schon lang mit dem Gedanken das zu holen aber da waren halt die 2 Fragen dei offen standen.Da ich die Vorgänger WC2 WC3 +TfT kenn habnsch mir geacht lohnt sich.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Klar, du fängst ja nicht alleine von Vorne an! Außerdem gibt es ein Ehrensystem wenn ein Highlevel Spieler dich tötet is das nicht gut für ihn!
Aber vorschicht Suchtgefahr!

P.S. Falsches Channel ! ;)
 

Plöpp

New Member
außerdem musst du ja nich unbedingt auf die PvP server (player vs player) gehn... sondern kannst auch auf die "normalen" server gehn wos dann nur drum geht die monster zu verkloppen ^^ also kann dir auch keiner mit nem höheren level eins überbraten... es sei denn du gerätst ans falsche monster :D
 

D4rk5tar

New Member
öhm server?is das so wie bei css?mein skill bleibt(hero level auffer festpalte) und geh dann ma inner wüste schlächtern?sry hört sich danach an wi egesagt bin mmorpg noob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
PvE ist was für Gebäckmacher und Bremsennutzer...

Wenn dann PvP und net son Schlaffi PvP oder gar RSP kack ;)
 

fl!nk

New Member
Also es gibt auch kostenlose server auf denen du das spiel erstmal anzoggen kannst...die sind zwar noch etwas verbuggt aber zum antesten reichts allemal. ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von fl!nk
Also es gibt auch kostenlose server auf denen du das spiel erstmal anzoggen kannst...die sind zwar noch etwas verbuggt aber zum antesten reichts allemal. ;)

Wir reden jetzt schon von World of Warcraft? Wo kann man da kostenlos was testen? Ist mir ja ganz was neues ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Stimmt aber, ist illegal, aber es gibt sie! Desweiteren gibt es auch Server wo du weiter als LvL 60 steigen kannst! Dort gibt es keine Begrenzung für den Stufenanstieg.
 

ca|vin

New Member
mein Tipp , such dir nen Realm(Server) der noch neu ist oder grade neu angelaufen ist ..... mach nicht den Fehler und komm nach Gul'dan ( der Server wo die meisten Forenuser von hier vertreten sind) ... denn auf Gul'dan kannst du als Neueinsteiger einfach kein Geld mehr verdienen :( ... Selbst ich hatte bis vor kurzem Probleme mit dem Geld .... so ab lvl55 wirds dann wieder leichter mit der Kohle ;)

Meinen nächsten Char werde ich auch auf nen neuen Realm ( PVP natürlement ;) ) anfangen , denn wenn ich sehe dass lvl18 Spieler schon mit IcyChill, +4 , +7 etc rumlaufen wird mir echt anders ....

Und Jäger hat, was PvP betrifft ,recht. ( auch wenn er als Krieger ne 0 is :D )

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

R!K3R

New Member
Ich Spiele auch mit dem gedanken es mir zukaufen

aber bei PvP und PvE

kann man auf nem PvP Server nur gegen andere Käpfen, also keine Monster ? Wie sicher und unsicher ist es auf einem PvP ?

greetz

R!K3R
 

ca|vin

New Member
Learnig by doing ;)

Auf der Seite bekommst du alles genaustens erklärt.

kurz :

PvP - Player vs. Player = Du läufst ständig Gefahr beim Questen oder Monster verhauen von anderen Spielern angegriffen zu werden.

PvE - Player vs. Engine = Sobald du einen Händler der feindlichen Fraktion angreifst bist du sozusagen "vogelfrei" und die Spieler der anderen Fraktion koennen dich dann angreifen .... Zudem hat du noch die Wahl : Greife ich den feindlichen spieler jetzt an oder nicht ?. Lasse ich zu , dass der Dicke Taure mich jetzt angreifen kann oder nicht ?. .... jaja da gibts noch viel zu lesen ;)

Wie gesagt , nimm dir den oben genannten Link zu herzen und wenn dann noch detailierte Fragen offen sind , frag einfach die Süchto's unter uns [ Gina , ca|vin , Jaeger , Berlin usw. ;) ]
 

R!K3R

New Member
danke cal für deine antwort

was ist denn die beliebtere variante ?

Also kurzgesagt PvE is etwas sicher da pvp nur im gegenseitigen einverständis geht und PvP is eher die hardcore variante ?

Ich hab nich ne frage hat einer von euch bei seinem game nen testaccount dazu bekommen und würd ihn mir überlassen ?


greetz

R!K3R
 

Cadilac

New Member
Du musst das game kaufen...
Wenn die 10 tage abgelaufen sind musst du einen richtigen key eingeben :flop!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Morgen kommen die Schlachtfelder! Da können sich die stinke Hordler schon mal freuen mein episches 57 DMG/s 2H Schwert im KRIEEEG zu spüren! :)
 
Oben