#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft

ca|vin

New Member
Du bist grade erst 60 geworden , haste ne neue Gilde ( die nen komischen Namen trägt *g* )... Ihr wolltet die Schlachtzüge trainieren und du meintest "Onyxia - ich komme" .....

Und auf einmal rennst du mit nem Epischen 2Händer rum der nen wirklich höllischen DpS hat ?! Sag mal , was für ein Glückskerl ( ugs. Lucker) bist du denn ?!

Poste es mal hier im Forum oder ich schaus mir an , wenn ich dich mal in IF sehe.

gruß ....
 

ca|vin

New Member
Jo , hab dich damit vor der Bank rumturnen sehen. :D

haste die 900G selber gefarmt oder sponsored by Guild ? :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mal eine frage...wie lang muss man warten bis die infos von der visitenkarte aktualisiert werden?
bin bei denen im forum eingetragen und ich glaube ich hab alles richtig gemacht....

.....oder doch nicht?

URL]


ich hab einfach mal 2 leerzeichen eingebaut....will nur wissen ob ich es an sich richtig eingetragen habe
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ok...funzt fast richtig....aber level und co wird nicht richtig angezeigt.....

bin stufe 51......und berufe hab ich natürlich auch
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann mach mal n manuelles Update.

Edit: Scheint am Update zu liegen, muss man warten bis BLASC Update kommt!
 

m!x

New Member
Mal nochma ne Frage zu WoW. Was ist an WoW so toll, es soll ja süchtig machen, aber was ist es denn, was süchtig macht? Und was ist es, weshalb es tausende von Gamern zoggen, es muss doch einfach irgendwas an dem Spiel sein, was der Auslöser dafür is?!
Naja würde mich nur mal interressieren... :]! Und niochwas, ist es eigentlich die 12 oder 13 € Monatsgrundgebühr wert? Also beschreibt mal biDDe was euch täglich wegen WoW an den Rechner zieht und sonstiges ;)!

Euer WoW-Neugieriger m!x :)
 

Cadilac

New Member
Garnichts...:D
ICh spiele die ganze Zeit cs und dann denke ich ach mal 10 min gucken was Jäger so macht...
Und dann sitz ich den restlichen tag da..
Du hast halt immer etwas zu tun!
 

m!x

New Member
Naja, die CS-Variation der Süchtigkeit kenne ich ja bereits aus eigener Erfahrung, aber mich interressierts halt von WoW :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sag mal cal...mir fällt ja jetzt erst auf das du eine schurkin spielst...muss ich mir jetzt gedanken um dich machen??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso? Warstein0r würde auch sofort ne Frau spielen oder n zwitter wenn möglich, der sich dann den ganzen tag vor dem AH in if selbst befriedigt ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wie traurig nur für ihn, dass man sich die Unterwäsche nich ausziehen kann :totlachen:
 

Cadilac

New Member
Vl macht er sich ja einen eigenen WoW Mod bei dem man sich dann ganz ausziehen kann :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Ich bin dabei :daumenhoch: :D :D
 

ca|vin

New Member
irgendwie muss ich meine Metrosexualität ja ausleben ....

Ich gehe für mein Leben gern shoppen ,habe früher Makeup getragen 8o ;) und nun wollte ich mal die Rolle einer Frau spielen ;)

gruß ca|vin... :winkewinke:
 
Oben