#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xbox360 oder ps3?

alexHB

New Member
moin leute!
melde mich seit langer zeit mal wieder zurück ;) vllt kennt mich der ein oder andere ja noch ;)

und zwar folgendes...
will mir evtl ne xbox360 oder ne ps3 kaufen...
tendiere aus preislichen gründen zur xbox.. kennt sich jmd mit den teilen aus? hat vllt sogar eine? kann was empfehlen/von etwas abraten?

najo,
wer bock hat, kann ja mal seinen senf dazu abgeben.


in diesem sinne: sonntag wird man europameister!!! :daumenhoch:
 

Korisch

New Member
Playstation ist und bleibt die beste Konsole und das weisst du, ich und alle anderen auch. Auch diejenigen die was anderes behaupten, wissen, dass die Playstation schon immer Ontop war und auch bleibt. In dem Sinne, leg mal lieber etwas mehr auf den tisch und hol dir gleich etwas ordentliches, so viel teurer ist die Konsole nun auch nicht.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja öhm... lol also die ps3 ist DOPPELT so teuer wie die 360... dafür hat sie allerdings METAL GEAR SOLID 4...

und gta4 zB gibts ja auch für die playse3...

freund von mir hat sich die 360 geholt... aber is nich ganz glücklich.

mit der ps3 wird man, dank mgs4, SEHR glücklich!
 

kamischaf

New Member
zudem ist das online spielen mit der ps3 umsonst...bei der xbox360 hast du glaub ich einen jahresbeitrag von 60 euro(für xbox live)
 

alexHB

New Member
wenn ich ehrlich bin, bin ich nun ziemlich verwirrt ^^ bisher haben eig alle zu mir gesagt "hol dir die xbox" und nun sagt ihr alle, hol dir die ps3 :p
 

LucKinG-KiD

New Member
Grafisch gibt es noch keine großen unterschiede...
Die ps3 ist noch nicht besonders lange aufm markt und dessen potential wird noch nicht zu 100% ausgeschöpft.
Das glaube ich zumindest, obs stimmt ist ne andere sache.

Wenn du die moneten hast hol dir die ps3.
Letztens gabs bei amazon nen kewles angebot: guter beamer für 1,8k und ps3 umsonst dazu.
Wollte mir eh nen beamer und ne leinwand anschaffen aber ich kann nicht einfach so 1,8k ausser tasche zaubern.
 

der_bachelor

New Member
ich würd dir auch die ps3 empfehlen.
allein wegen blu-ray...
wenn du bedenkst, dass ein regulärer blu-ray-player schon einige hundert € kostet biste da echt noch günstig mit dabei.
ansonsten wurden die meisten argumente schon genannt.
wenn ne konsole dann ne ps3.
 

LucKinG-KiD

New Member
Yo is klar.
1800€ ist wirklich übertrieben. Wollte ich mir damals mit meinem bro anschaffen.
beamer+ps3+dolby surround anlage, aber auch zu 2. hatten wir noch lange keine 1800 kröten zusammen.
 

alexHB

New Member
ein kumpel meinte gestern,er will sich demnächst auch ne ps3 kaufen. dann tendiere ich auch eher zur ps3, da man dann online spielen könnte und auch mal spiele tauschen könnte.
 

Refune

New Member
Ich werde mir auch die PS3 holen, ABER noch nicht, da im herbst ne neue Ausgabe herauskommt von der PS3, die ist dann überarbeitet.

Hat dann 120GB Festplatte, mehr Arbeitsspeicher und ne bessere Grafikkarte soweit ich weiß. Kostet glaube ich dann zwar wieder n bisl mehr, aber dann hast du auch glatt mal viel mehr Leistung.

Ich würde auch zur PS3 tendieren, alleine weil ich die PS1 und PS2 habe und somit ein PS Fan bin und natürlich meine alten Spiele alle weiter auf der neuen PS3 zocken kann.

Xbox ist zwar nett, alleine wegen Halo, wo glaube ich auch bald das neue rauskommt, aber kaufen würde ich mir die nicht, war nie son Fan von der.
 

alexHB

New Member
aber wenn die 120gb hat, wird die bestimmt mind 100 euro mehr kosten.. und ich find 400 schon mehr als grenzwertig.
naja, erstmal heute abend abwarten :)
 

Refune

New Member
Original von alexHB
aber wenn die 120gb hat, wird die bestimmt mind 100 euro mehr kosten.. und ich find 400 schon mehr als grenzwertig.
naja, erstmal heute abend abwarten :)

Da hat Media Markt aber Glück gehabt. :craylol:
 

alexHB

New Member
oh man.. eben teilt mir mein kumpel nebenbei mit,dass er sich heute ne ps3 mit metal gear solid4 und fifa08 gekauft hat... so ein bastard :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von alexHB
oh man.. eben teilt mir mein kumpel nebenbei mit,dass er sich heute ne ps3 mit metal gear solid4 und fifa08 gekauft hat... so ein bastard :D
BRING IHN UM UND KLAU IHM DIE SACHEN!!!!

sorry... hab ich jetzt meine gedanken laut gesagt? :wech:
 

alexHB

New Member
^^ ja, so in etwa hab ich auch gedacht,als ers sagte....
werd sie mir aber aus selbstdisziplinarischen gründen erst ende juli/anfang august kaufen, da ich vorher noch meine abschlussarbeit zuende schreiben muss...
 
Oben