King Crash
Ex Burger-Ping Admins
ich freu mich mehr als hart auf mgs4.... omg bin besoffen ... es ist montag ... ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII geil alta
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von King Crash
ich freu mich mehr als hart auf mgs4.... omg bin besoffen ... es ist montag ... ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII geil alta
Original von King Crash
gleich zur arbeit ... scheisse :craylol:
Original von alexHB
Original von King Crash
gleich zur arbeit ... scheisse :craylol:
da komm ich gerade her.. und nun erstmal ausruhen..
back to topic: hab gehört, dass man bei mgs4 nur wenig machen kann und viel zugucken muss.. das is ja mal lame
Original von alexHB
du hast sicherlich recht.. 400 tacken sind ordentlich asche.. aber ich sage mal, ich habe lange dafür gearbeitet und irgendwann will man auch mal was davon haben
ich bereue es auf keinsten, finde es nur ätzend, dass die spiele so teuer sind.. fifa09 zb isn titel, den ich mir wahnsinnig gerne kaufen würde.. kostet derzeit aber 69 euro..... das is beknackt.. :/ gta kostet im laden auch 69, konnte es im netz aber für 42 bekommen. so werd ich mir dann wohl die spiele kaufen.. werd auch mal ne an- und verkaufläden abklappern.. gibt davon einige hier inner umgebung.