#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xioz vs. immortal??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Teddy*

New Member
Hoffe nur wir bekommen unser team komplet sonst weiss ich auch nicht virtus hat sich noch nicht gemeldet und neo auch nicht allso wenn es ganz hart kommt fehlen uns 3 spieler ...

MFG Teddy
 

*Teddy*

New Member
Habe keine tele nummer und wir haben ja dann auch nimmanden der die war server restaret und so neo und virtus nicht da bis jetzt und bloody habe ich auch nicht im icq bzw msn in mom on das kotzt mich an virtus wollte doch unbedingt di und jetzt naja was solls mal sehen ist ja noch 45 min
 

*Teddy*

New Member
ja die habe ich doch aber die sind nicht on könnte vieleicht noch aus dem anderen squad leute zusammen bekommen aber halt kein der server restartet
 

phab

New Member
naja evtl. können wa den war ja auch verschieben, wenns nich anders geht ^^ weil ein def.win is kaggöööö ^^
 

multi_cs

New Member
Also Admin fürn server is da ^^ wäre nur die frage ob spieler einspringen dürfen wenn jem fehlt. hängt von den gegnern ab

mfg multi
 

enet

New Member
lass sie doch einsrpingen ^^ :> ich und joe sind da :p ne spass bei seite denke mal das das doch wohl kein prop is Und hltv ip bidde :=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben