This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
original von Sordian44:
Vielleicht gehört das hier nicht Rein aber auch Egal , also ich wollt virtus nur sagen Kriegste echt super hin mit dem Cup
Naja das HLTV zuschauen ist nen Bissl .. Wie soll ich sagen .. Das macht keine Spass da kommen immer solche Kommentare wie "Immortal kann nur mit Schummeln gewinnen , Virtus suckt " ich glaub einige Personen wissen schon wer gemeint ist , also ich find den Cup an sich ganz toll Und Dankköö Das du dir Zeit dafür nimmst Virtus und natürlich auch an alle anderen , aber vielleicht sollte man auch mehr auf die Kommentare beim HLTV achten .. Das wird ja nur zum Lästern benützt...
Original von LiL Saint
wie gut das wir alle nich wissen wer das war :winkewinke:
:craylol:
Original von LiL Saint
hmm oke habs mir ma durchn kopf gehn lassen und ich finde schon das ihr recht habt. ich entschuldige mich hiermit bei virtus aber moegen tu ich dich immernoch nich und diesen thread bidde closen thx.. is vorbei