This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie immer... bis 14 Uhr auf der Arbeit, dann nach hause und meine Tastatur richtig gereinigt! Getz merk ich gerad das ich einige Knöpfe vertauscht habe. Mhh.....
Wer früh anfängt kann früh nach hause... muss noch ÜÜberstunden abbauen und drei Tage Urlaub aus dem letzten Jahr! Kurzarbeit und jede Menge Zeit die Wohnung mal wieder einem Frühjahresputz zu unterziehen. Vertauscht sind ? und ` plus , und . von daher geht es mit dem Tippen!
stichwort frühjahrsputz aaaaaaaaaaah :freaked: :freaked: ich hab mir gerade unsere fenster angeguckt und denke, ich sollte dann auch schon mal schön langsam mit sowas anfangen :flop!: .
ich werd heut sicher noch ewig sitzen mit arbeiten eigentlich machts mir ja spaß, aber heute hab ich irgendwie ne kreativitätsblockade
bitte einmal anbrummen, dass ich hier nicht einpenne :zzzZzz: