#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
1932

Alles für die Optik !!! Auch wenn es nur Schwierigkeiten macht !!!
Meinste mir würden ein Paar schöne grosse Titten stehen?
 

SinDevil

New Member
1933

lies dir lieber mal meinen bastel beitrag durch...
anmerkung noch ... das neueste Modell von Shuttle
unterstützt schon Quad Core Prozessoren..

AUßERDEM HAST DU FALSCH GEZÄHLT

:D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
1934

Zählfehler korrigiert !

So oft bisse bestimmt nicht auffer Lan, dass der Platzmangel für neues Zusatzspielzeug in Deinem Kistchen das nicht wieder wet machen kann.

Das neuste ist leider auch immer scheisse Teuer und steht in keiner relation zum Verkaufspreis. Die schröpfen in den ersten Monaten doch nur die High-end, Stylo oder Angeber Fraktion, bevor sie Ihre Preise anpassen. Für die Kohle die Du da ausgeben musst, kannste Dir lieber in Zukunft das nächste Teile kaufen.
Und dann erzähl mit mal wieviel länger ich brauche um nen "normalen PC" auf ner Lan aufzubauen, als Du Deinen shuttle? Dann errechnen wir den Stundelohn für diese Arbeit und wann, bei wieviel Aufbauten sich das rechnet.

BTT! ICQ mich !!!
 

Eloa

New Member
1935

bonjour

na endlich gibt es mal wieder action in der soap ... :D
wurde ja auch mal zeit, dass neue darsteller mitmachen ;)


:winkewinke: hi ... na wenn ich gewusst hätte, dass später noch so viel los ist, wäre ich auch gekommen. war bis 3 am arbeiten und hab mich gelangweilt :D

schönen samstag ^^
 

Eloa

New Member
1947

naja wir sind - denk ich mal - und bleiben wohl die hauptdarsteller, ohne uns tut sich ja garnichts hier :D :D das ist fact ....

:freaked: was für ein sturm hier ...
und von mondfinsternis leider weit und breit nichts zu sehen :(
 
Oben