#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

b3lz0r

New Member
Kurze Frage an Ong & Refune:
Habt ihr den Patcher installiert?
Wenn ja, könnt ihr auf dem Desktiop Rechtsklick und dann auf Eingeschaften gehn?
Weil bei mir funzts seid dem Patcher nicht mehr, hatte vorher 'ne andere Version! Werd jetzt nochmal porbieren, ob es mit der alten wieder geht!
Falls ihr das gleiche Problem habt, kann ich Euch ja mal den alten Online stellen!

MFG
 

b3lz0r

New Member
Hm, vielleicht liegts an SP2?
Naja, egal, wenns bei dir läuft!

@Refune:

Einstellen? oO
Naja, häts gleich sagen sollen :>
Das ist kein Programm, sondern durch diesen Patcher wird eine dll von Windows ersetzt die für diese Themes zuständig ist!
Durch das Update kannst du jetzt die Themes (z.B. von themexp.org) in den Ordner *Systemroot*\Resources\Themes kopieren und dann, wie sonst auch, das Theme unter "Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Designs" ändern!

MFG

Edit: @Ong: Kannst du was einstellen?
 

Refune

New Member
ich habe ihn installiert, konnte auch in eigenschaften, doch ich konnte nix ändern ... :(

aber jetzt habe ich eh TuneUp - WinStyle
 

Fanaticz

New Member
dann will ich auch ma ^^
aber nicht neidisch werden ;-)

deski.jpg
 

Fanaticz

New Member
Original von slider@fun
Original von Fanaticz
dann will ich auch ma ^^
aber nicht neidisch werden ;-)

deski.jpg

hab ich ja noch nie gesehn sowas ... ^^

___________________________________________

hier mein aktueller...

wallpaper.JPG



das glaub ich dir ^^ wie den auch hehe, das is mein eigens angepasster desktop
mit blackbox nem fetten walli übrigens auch von mir hehe und so weiter.
hat ne woche gedauert es so aussehen zu lassen. musste nur den windows
explorer killen :p
 

Grandmastermuck

New Member
hier kommt meiner...0815 halt...

das logo ist übrigens von multi_cs entworfen...thx nochmal!

:winkewinke:
 

Anhänge

  • mein desktop.jpg
    mein desktop.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 142

0664

New Member
ihr mit euren kinderauflösungen....hier kommt ma en richtiger screen :)

Quali extrem runter geschraubt damit ich unter die 200kb grenze komm :p


1600x1200 @ 2x 19 Zoll
 

Anhänge

  • hrhrhr.jpg
    hrhrhr.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 150
Oben