#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

M.W.

New Member
danke cem :tongue:

klar daran gedacht.
allerdings bin ich was computer angeht so talentiert wie beim bergsteigen^^

 

Refune

New Member
Ich weiss, dass ich meinen schonmal gepostet habe, aber ich poste ihn nochmal, denn ich finde 1. mein wallpaper nice und 2. wollte ich mal meine beiden taskleisten an der seite zeigen.

Dazu muss ich erwähnen, das sie autom. im Hintergrund sind ;-)
naja, dann mal viel spaß:
 

Anhänge

  • desktop refune.jpg
    desktop refune.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 297

-$T3F4N-

New Member
ich find die an der seite hässlich... hatte das au ma aber habs nach etwa 10 sek wieder weggemacht.. geschmackssache halt :D
 

Refune

New Member
Original von -$T3F4N-
ich find die an der seite hässlich... hatte das au ma aber habs nach etwa 10 sek wieder weggemacht.. geschmackssache halt :D

naja, ich habs halt immer im hintergrund und das praktische is, dass da ne menge raufgeht und das der desktop leer is ;-)
 

nefret

New Member
Original von Refune

naja, ich habs halt immer im hintergrund und das praktische is, dass da ne menge raufgeht und das der desktop leer is ;-)

Naja so leer Ist dein Desktop wirklich nicht....
schau dir mal die 2 von mir an, da siehst du was LEER ist :D

M F G
VogelBraten
 

n_e_0132

New Member
da is meiner, hab noch nen anderen BG, aber den mit den "bausteinen" find ich cooler ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 216

*DeLuXe*

New Member
nun icsch =)

nix besonderes aber mir gefällt es und rechen tuts mir auch,bilder vom notebook folgen =)
 

Anhänge

  • desti1.jpg
    desti1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 205
  • desti2.jpg
    desti2.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 197

b3lz0r

New Member
So, hier nochmal meiner, hat sich aber nicht viel getan :)
Nur das Wallpaper, dass hab ich selber gemacht =)

MFG
 

Anhänge

  • Desktop001.jpg
    Desktop001.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 196
  • Desktop002.jpg
    Desktop002.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 184

... *zwerg ...

New Member
Original von b3lz0r
So, hier nochmal meiner, hat sich aber nicht viel getan :)
Nur das Wallpaper, dass hab ich selber gemacht =)

MFG
@ mein :respect: sieht geil aus!

was benutzt ihr alle für progs für die benutzeroberfläche?
ich hab styleXP...
gibt sicher noch andere und bessere oder?
 

b3lz0r

New Member
Original von nefret
@ zwerg
Ich benutz tune up utilitis 2006, Hat coole eigenschafften, kann man viel damit anfangen, Gibt es auch zum download, www.google.de

M F G
VogelBraten

Davon gibts aber nur ne Trailversion!
Jaja, ich weiß, man kanns auch "Freischalten"!
Ich benutzt diesen Patcher, dann läuft auch kein Prozess im Hintergrund, wie z.B. bei Tune Up und StyleXP...

@zwerg: THX =)

MFG
 

Refune

New Member
Original von b3lz0r
Original von nefret
@ zwerg
Ich benutz tune up utilitis 2006, Hat coole eigenschafften, kann man viel damit anfangen, Gibt es auch zum download, www.google.de

M F G
VogelBraten

Davon gibts aber nur ne Trailversion!
Jaja, ich weiß, man kanns auch "Freischalten"!
Ich benutzt diesen Patcher, dann läuft auch kein Prozess im Hintergrund, wie z.B. bei Tune Up und StyleXP...

@zwerg: THX =)

MFG

das progi werde ich mir mal reinziehen .... thx für den tipp ... :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
also die pc's von alienware sinn ja derbst überteuert... aber eins muss man denen lassen, was design angeht sind die spitze! das design gefällt mir sehr gut!! :daumenhoch:
 

Refune

New Member
@b3lzor: wie funktioniert das mit dem programm:

- nw_uxpatcher ?????

irgendiwe rall ich das nicht ....
ich ahbs installiert und irgendwie kann ich nixn einstellen ... o_O
 

Ong Bak

Member
so sieht mein cs 1.6 hauptmenü aus!

ja der abend war lustig
 

Anhänge

  • hl 2006-04-19 23-21-27-98.jpg
    hl 2006-04-19 23-21-27-98.jpg
    98 KB · Aufrufe: 94
Oben