#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
GEEEEEIIIIIILLL.


Die Tschickse war auf der Loveparade und hat son Dingens von Bildschirmhintergrund...loel...bin da voll der LP-Freak!!



LOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEE RHUUUUUUUUUUULZ!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
och tschickse....schickes loveparadebild....erinnert mich an alte zeiten wo ich noch da gewohnt habe........freu mich aber schon wieder auf die nächste...vor allem da die letzte ja ausgefallen ist!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das vom Kobold sieht mit Abstand am besten aus!! Bin ja ein Anime (und Hentai ;) ) Fan :D
Ich such mir jetzt auch mal so n Anime Wallpaper, hab momentan noch n standard Windows Wallpaper.
 

Refune

New Member
so muss dazu sagen mein pc wurde heute geplättet und deswegen so wenige icons.

waren mal mehr als 3mal so víele ( alles müll ) ( deswegen plättung ).
 

Anhänge

  • desktop.bmp
    66,1 KB · Aufrufe: 43

.abs*

New Member
lol ava ich hatte die leiste auch mal ada oben ! bin ich voll net drauf jklaegkommen ! das was wir irgendwie strange !!!!!

ich mag meinen so wie er ist + 2 mal am tag neuen walli !!! ( siehe page 1 )
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
1.) diese Apple-Geschichte find ich eklig!!! Allein wenn man vor nem richtigen Apple sitzt, ekelts mich. Ich sag nur Tastaturkommandos, Scrollrad und was weiß ich nich noch alles, was da nich geht.

Der Skin is natürlich was andres, würd ich aber nie haben wollen. Das is so wie wenn Windows-Freaks ne Linuxoberfläche auf ihren Windows-Kernel aufsetzen und sich Pinguine an die Wand klatschen oder andersherum, wenn also Linuxfritzen mit msn chatten usw... bääh


2.) @Godpower: LASS UNS BITTE BITTE BEI DER NEXTN LOVEPARADE ZUSAMMEN FEIERN GEHN!!!!!!

3x sindwa vielleicht schon anander vorbei gerannt...wir treffn uns da wenns denn das nexte mal is ok? *freu*

loveparade2005.jpg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Habe gar keinen Apple!!! :D :D :D :D :D Ist nur das Design!!! Hätte aber wohl gerne einen, wenn die nich so teuer wären!!!


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo....das wäre echt geil.....wir sind immer so knapp 10 mann wenn wir da feiern gehen....letztes mal standen wir direkt in der mitte am stern....war der hammer....und massig blaue flecken gehabt.
also ich komm auf jeden fall wieder in die alte heimat gefahren wenn die stattfindet.....das ist so sicher wie das amen in der kirche :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Kobold

New Member
Original von King Crash
das vom Kobold sieht mit Abstand am besten aus!! Bin ja ein Anime (und Hentai ;) ) Fan :D
Ich such mir jetzt auch mal so n Anime Wallpaper, hab momentan noch n standard Windows Wallpaper.


hehe jo Anime und Hentai rulzz! :craylol: :daumenhoch: :craylol:
 

-=ExesoR=-

New Member
So hier mal meins ganz schlicht und einfach "leg da nich so viel wert drauf" --> auf das Bild in der Mitte schon!!!

Gruß -=ExesoR=-
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 306

Knut77

Active Member
^^ das habe ich mit Garrys mod gemacht der ist voll geil der mod ;D damit kann man so viel mist bauen oh man ich find den einfach nur geil!
 

ca|vin

New Member
Den Hintergrund hab ich schon seit Jahren oÔ ...

desktop


Und was die Hentai-Fans hier betrifft ..... sag ich nur LOL ihr Säcke !!!

gruß ca|vin ... der Daywalker
 
Oben