#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

Crosser

New Member
Ohje ohje bei euren ganzen tollen Hintergründen trau ich mich ja gar nicht euch meinen zu zeigen! :D Naja ich lass euch ma entscheiden... *ggg

PS: immer schön die Frauen freihalten ^^
 

Anhänge

  • Bildschirm.jpg
    Bildschirm.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 286

Plöpp

New Member
Irgendwelche Nacktfotos gehn da wegen Freundin nich hin... die killt mich 8o
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 252

Crosser

New Member
Naja des is ja kein Nacktfoto, sondern das war letzten Sommer mal so eine Aktion eines Tanga-Hersteller! Die haben da überall dieses Bild als Plakate aufgehängt! Is also legetim ^^
 

.abs*

New Member
hier seit ein paar tagen :D nach einem zusammentreffen mit martini enstand mein neuer DESKTOP
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 232

OzacK

New Member
Will jetzt nicht beleidigend werden, abs. Traegst du eine Brille, oder findest es halt besser solch riesige Icons zu haben?
 

.abs*

New Member
Original von OzacK
Will jetzt nicht beleidigend werden, abs. Traegst du eine Brille, oder findest es halt besser solch riesige Icons zu haben?


jo finde das besser so :D habe alles wichtige in der leiste mit schön großen icons :D damit ich mich net verklicke :D hab die auflösung extra für den screen anders gestellt :D normalerweise habe ich immer ne andere auflösung und dann wäre das so klein :D

und neuin iuch trage keine brille ! 100% sehkraft :D

am anfang hatte ich das noch das anders und dann hat mich das an applestyle oder so erinnert .D ( kann auch was anderes gewesen sein! ) auf jeden fall das mit den großen icons !
 

.abs*

New Member
jo kein ding :D jeder muss mit seinen sachen klar kommen :D hatte das garde mal wieder testweise auf 1024x768 gestellt und kleine symbole :D omg da bekomme ich voll den flash alles viel zu groß :D
 

N3o

New Member
Hier ist meiner sieht zwar nicht so pralle aus aber immerhin nit ganz beknackt ;)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 162

PdZ

New Member
Kann es sein dass es für dich nur nVidia und Hl² gibt? :D

Hier übrigens mein Desktop.

Desktop2.png
 
Oben