#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

fischkopf

New Member
das geile is, wenn du im commerzbank gebäude zum pissen auf die toilette gehst, pisst du genau gegen die bloße ausenscheibe.....und was sieht man von da ausm fenster?
ja, die haspa bank.....

also, wenn ihr mal auf ne bank pissen wollt, geht da mal rein...
 

sondersonde

New Member
die helaba meinst du wohl... was naja fast die fraspa ist (wohl gemerkt fraspa, sicher nicht haspa, die gibts nur in HH).

woher weißt du das? ich würd ja gerne mal rein und auf die anderen banken pissen (die commerzbank erledige ich direkt mit), aber mein bisheriger stand ist, dass normalsterbliche dort nur alle 2 jahre beim skyscraper-festival (welches 2004 ausgefallen ist) reindürfen und dann auch sicher nicht die klos benutzen dürfen.


sondersonde
 

Kobold

New Member
Als ich vor ein paar Tagen meinen Rechner neu formatiert hab hatte ich vergessen mein geliebtes Hintergrund Bild zu speichern und jetz find ichs auch nichtmehr im Internet :(

Ich hab inzwischen ein neues aber es kommt meiner Meinung nach einfach nicht an mein altes rann...
 

Anhänge

  • Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 289

badbaklawa

Member
würde meinen auch gern zeigen!! abba irgendwie will des bildeinfühgeteil ne internetadresse für des bild! abba des is doch auf meinem rechner also wie geht das? *verzweifelt umgugg*

badbaklawa

:dance: :dance: :wech:
 

Strohhut

New Member
Du musst unter dem Fenster, in das du deinen Beitrag schreibst, auf "Dateianhänge" klicken.
Da kannst du es dann von deinem PC hochladen.
Die Datei muss aber kleiner sein als 200 KB, wenn sie größer ist, kansnt du es auch auf www.imageshack.us hochladen. :daumenhoch:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hier mal meiner ...
 

Anhänge

  • desktop09.08.2005-22.13.41.jpg
    desktop09.08.2005-22.13.41.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 224
  • desktop09.08.2005-22.13.33.jpg
    desktop09.08.2005-22.13.33.jpg
    166 KB · Aufrufe: 216
  • desktop09.08.2005-22.13.24.jpg
    desktop09.08.2005-22.13.24.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 211

Sid

New Member
Hiho
Hier mein Desktop :D
Hab das ganze mal in 1280x... gespeichert - sonst seht ihr ja den Desktop vor lauter Pixel garnicht ^^
 

Anhänge

  • Desktop2.jpg
    Desktop2.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 143

BloodGirl

New Member
hm... wo wir grad beim thema desktop sind, kann mir vllt jemand nen programm sagen bzw. auch empfehlen mit dem man xp skins ändern kann? ich hab mir nämlich eins runtergeladen aber weiß nicht wie man das jetzt installiert... :( wäre echt nett von euch!!!
 

ClearEyetemAA55

New Member
windowsblinds oder stylexp sind da recht beliebt.

solltest unter katz.ws auch nen download finden der funzt usw. ...

Hatte sowieso den Eindruck jmd sollte mal dein System einrichten...

nein, soll keine anmache sein. ;-)

Edit: Fehlt wohl nur noch mein Desktop (arrgh)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 83

b3lz0r

New Member
Einfach den Patcher (bitte bescheid sagen, wenn du's hast, hab nich mehr so viel Traffic) runterladen und in patcher304.exe umbennen.
Dann installieren und auf jedenfall die richtige Windows XP version einstellen (also SP1, SP2 oder garkeins)!
Der Patcher installiert gleich nen paar Designs mit,
aber auf http://www.themexp.org/ kannste dir noch andere runterladen und die dann in z.B. C:\Windows\Resources\Themes entpacken ;)
Viel Spaß.

MFG
 
Oben