#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Weil ich ja ein riesen Fan von XPQ-21 better known as Jeyenne bin war das die ganze Zeit mein Desktop, aber da ich ja immer mehr der World of Warcraft verfalle is das mein aktueller
Desktop mit meiner Imba Kriegerin! :p
 

Anhänge

  • desk2.jpg
    desk2.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 254
  • desk.jpg
    desk.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 269

-$T3F4N-

New Member
hey thx! hab zwar zufällig fast das gleiche theme (heisst glaub ich royal xp oder so^^) aber der firefox skin un vor allem die symbole für firefox, thunderbird, steam etc, gefallen mir verdammt gut :)
 

alexHB

New Member
@ chaoz:
ziemlich geiles design!! hut ab! :daumenhoch:

aber eine frage:
wie bekommt man die funktionen runterfahren/neustart auf den desktop?
 

chaoZ''

New Member
Original von alexHB
@ chaoz:
ziemlich geiles design!! hut ab! :daumenhoch:

aber eine frage:
wie bekommt man die funktionen runterfahren/neustart auf den desktop?

Das sind alles Verknüpfungen zu Batch-Dateien. Du erstellst 3 neue Text-Dateien mit dem Editor.
In jede von ihnen schreibst du jeweils die zugehörige Zeile uns speicherst sie unter der Endung *.bat* ab.
Danach erstellst du Verknüpfungen zu ihnen auf dem Desktop und weist ihnen die entsprechenden Icons zu.


Herunterfahren
Code:
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -t 00

Abmelden
Code:
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -l

Neustarten
Code:
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -r -t 00


Das Neustarten-Icon ist auf normalem Wege nicht zu bekommen, da es nur als Bitmap in der msgina.dll
vorliegt und man es von dort erst herausextrahieren müsste.

Um euch die ganze Arbeit zu ersparen habe ich deshalb meine Scripts + Icons alle zusammengepackt und
zum Download bereitgestellt ;)


>>> DOWNLOAD <<<
 

kazuo

New Member
Original von [LL]Champ
1.) diese Apple-Geschichte find ich eklig!!! Allein wenn man vor nem richtigen Apple sitzt, ekelts mich. Ich sag nur Tastaturkommandos, Scrollrad und was weis ich nich noch alles, was da nich geht.

Der Skin is naturlich was andres, wurd ich aber nie haben wollen. Das is so wie wenn Windows-Freaks ne Linuxoberflache auf ihren Windows-Kernel aufsetzen und sich Pinguine an die Wand klatschen oder andersherum, wenn also Linuxfritzen mit msn chatten usw... baah

Da sieht man mal, dass du null Ahnung vom Mac hast...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 145
  • 2.jpg
    2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 153
Oben