#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zusammenkunft Speziell für Wc3-server

stampuhh

New Member
ich teste es nachher noch mal...

hab jetzt mitlerweile auch alles noch mal gemacht und noch mal nen steam update^^

gruß stampuhh!!
 

GDIME

New Member
wenn jemand drauf wäre würd ich ja mitmachen

EDIT: Schiat... merke grad dass ich wieder ständig vom server flieg aber nur vom WC3 server...

WTF soll das ?...

Wenn jemand neuigkeiten und Lösungsvorschläge hat bin ganz ohr
 

GDIME

New Member
lol um die uhrzeit bin ich von der hochzeit zurückgekommen^^ hätte eh nich mehr spielen können hab da nämlich n filmriss^^
 

GDIME

New Member
woohooow... mein kater vom samstag abend hat heute früh erst eingesetzt... krank ey was hatte ich denn bidde intus... weniger saufen mehr zocken xD
 

Refune

New Member
Ich hatte nen Kater und hab geschauspielert und wurde dadurch 1 Woche krankgeschrieben, was will man mehr :D
 

Refune

New Member
Original von King Crash
das "gleich" zog sich noch n stück weit hin, hm? ^^

Ja und lange hats ja auch nicht angehalten.
Dachte es geht vielleicht auch so, aber es nervt einfach tierisch.
Muss mich morgen erstmal darum kümmern, dass ich das Vista update deinstalliert bekomme.
Nervig ey.

Vista hat in irgendein update ein prozess namens:

audiodg.exe

eingebaut, welcher alle audio-vorgänge steuert.
Ziemlich doof, denn das hat sonst die Soundkarte übernommen, eigentlich auch immer ohne Probleme, jetzt jedoch berechnet, danke des prozesses, die cpu alle audio vorgänge.

:banghead:
 

GDIME

New Member
omg typisch microsoft... ich glaub ich steig bald auf linux um... XP updates haben mir auch schon des öfteren die laune verdorben.
 
Oben