#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nette Bräute :)
Jaegermeist0r

Nette Bräute :)

Ich sag nur eins: MARKIEREN!
Schade, klappt wegen der Kompriemierung hier net ganz so dolle, bei Ori sieht man es deutlicher: http://www.trashhero.ch/dings/news/dl/images//111.gif
 
rooooooooooffffffffffffllllllllllllllllllllllllllllllll ! Wie geil is das den???? Wie geht wo was überhaupt ???
 
den link danz unten , in euren Browser kopieren , ENTER drücken ..abwarten ,..... und dann das Bild markieren.....
 
ja und es passiert nichts besonderes, das bild wird ganz normal markiert und die mädels sind immer noch angezogen. klappt irgendwie nicht in allen browser oder farbeinstellungen, kein plan woran das liegen könnte.
 
so, bin schon weiter als ihr, nach dem ich das bild makiert habe passierte nichts, aber als ich dann ran zoomte, habe ich ein hösschen mit ner hand erkannt. mehr aber auch net.
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Jaegermeist0r
Datum
Bilder gesehen
8.649
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben